wer war ich? rückführungen in frühere leben...

AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

silke, hab ich doch glatt mal gemacht.

ich lebte um 825 in italien als handwerker und mechaniker. männlich natürlich. :-)
"Sucher nach Wahrheit und Weisheit. Sie könnten ein Wissen von Ihren vorherigen Leben gehabt haben. Andere beurteilten Sie als Idealisten, mit Glauben an den leuchtenden Pfad der Zukunft.
[FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif]Ihre Aufgabe -- entwickeln Sie eine Einstellung zu den Menschen, um das Geschenk des Veständnisses und des Mitleids zu erhalten."

kann mir das mal einer übersetzen??????
heisst das, ich erhalte jetzt kein verständnis und mitleid?
*grübeljammerheul*
[/FONT]
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

doch Gretel, ich würd sagen, Du machst das zeimlich gut, da wird sich wohl Dein Karma verbessern... *fg*

Silke
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

mein mann war ein magier und mein sohn eine giftmischerin. na bravo.
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

*fg*
nimms bloß nicht so ernst...
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

:)

ne, ist mir auch zu simpel, wenn man das allein anhand des geburtsdatums herauslesen will. dann würden ja faktisch alle am tag x geborenen das gleiche frühere leben gehabt haben. ;-)

witzig ist es aber dann doch, das für eltern und großeltern zu machen. hast du das mal probiert? bei meinen eltern kann man da mit viel interpretation tatsächlich genau ihre schwächen wiederfinden als aufgabe. der eine hat genau gemacht, was da steht. nur ziemlich übertrieben. und der andere kann genau das eigentlich gar nicht, was das ziel sein soll. :-)
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

bei meier Mutter ist es beängstigen nah an meiner Wahrnehmung...
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Hier nun, was bei mir rauskam, sehr interessant!:

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von West Australien vermutlich um 900
.
Ihr Beruf war Mönch, Bienenzüchter, einsamer Bandit
.

Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Neugierige, erfindersiche Natur. Sie liebten es, den Dingen auf den Grund zu gehen und in Büchern herumzustöbern. Sie hatten das Talent für das Drama und die Schauspielerei.

Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Es gibt eine unsichtbare Verbindung zwischen der materiellen und der spirituellen Welt. Ihre Aufgabe ist es, diese Brücke zu finden.
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

[FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif]n Phillippinen vermutlich um 775.
Ihr Beruf war Schreiber, Dramatiker, Hüter des Rituals.
[/FONT] [FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif]Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Skrupelloser Charakter, sorgfältige Abwägung von Entscheidungen in kritischen Situationen, mit exzellenter Selbstbeherrschung und einem starken Willen. Sie wurden stets respektiert, aber nicht immer geliebt.
[/FONT] [FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif]Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- begegnen Sie der Gewalt und Disharmonie unserer Welt, um die Wurzeln und Ursprünge derselben zu verstehen. Alle globalen Probleme haben ähnliche Ursprünge.
[/FONT] [FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif]Na, können Sie sich erinnern?



Äh, mich macht das gerade nervös, weil es bei mir passt. Phillipinen, Schreiber, Dramatiker, Ritual.... da klingelt es bei mir.

Na gut, es IST ein Zufall aber ein beängstigender

Schaudernde Grüße
Angela
[/FONT]
 
Zurück
Oben