wer war ich? rückführungen in frühere leben...

AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

gigi hat gesagt.:
liebe Gretel wahrscheinlich habt ihr den selben geburtstag und jahr?

liebe grüße
gigi

nein. das kam mir auch in den sinn. ist aber nicht so. wie brini auch schon sagte. und ich bin auch diverse jährchen älter.
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Irland vermutlich um 850.
Ihr Beruf war Seemann, Koch, Zimmermann.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
ungebundene Künstlernatur, mystisch, hoch begabt, imstande antike Bücher zu verstehen. Magische Fähigkeiten, könnten auch den dunklen Kräften gedient haben.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihr Problem -- wie man das Universum liebt und ihm vertraut. Sie sind angehalten, zu denken, zu studieren, zu reflektieren, um zu Ihrer eigenen inneren Weisheit zu gelangen.


Also das finde ich jetzt spannend :-)


:winke:
Tami
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Ich bin total hin und weg. Was da raus kommt passt wirklich zu mir....

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Yukon vermutlich um 1200.
Ihr Beruf war Philosoph, Denker.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Furchtsame, zwanghafte, stille Person. Sie verfügten über kreative Talente, die nur darauf warteten ins Leben gerufen zu werden. Ihr persönliches Umfeld empfand Sie oft als seltsam und befremdend.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Es kommt Ihnen vor, als wäre Ihre Wahrnehmung der Welt immer ein wenig anders, als bei anderen Menschen. Ihre Aufgabe -- vertrauen Sie Ihrer Intuition als dem besten Wegbegleiter in diesem Leben.
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Hmm.. ich würde das ja auch gerne machen, aber bei mir kommt nur ein ganz ganz kurzer Text.

Wo genau geht ihr drauf? Auf dieses Orakel was man auf der Startseite sieht? Oder woanders? Seit ihr angemeldet?

Planlos,

Stephanie
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Komisch. Einfach auf den Link klicken und dein Geburtsdatum eingeben!
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

hmm, ich war demnach mal in Rumänien, meine Mutter hat den gleichen Text!

Ich glaube aber trotzdem an ein früheres Leben! Ich war mal in Ägypten, als wir vom Flughafen zum Hotel gefahren wurden, kam es mir vor, als wäre ich endlich wieder zu Hause! Ein ganz komisches Gefühl!

Meine Tochter hat uns neulich auch wieder auf das Thema gebracht, sie hatte jeden Abend wirres Zeug vor sich hingefaselt (sie kann schon perfekt sprechen) als ich dem mehr Aufmerksamkeit gab, fiel mir auf, dass es immer der gleiche Satz war: "Opa niffolt, niffolt sissaaa, Obipatiot" Das hat sie in fast singender Art immer wieder gesagt und dabei einen Blick drauf gehabt, als würde sie durch alles durchgucken! Im ersten Moment musste ich an "Herr der Ringe" denken, ich habe in der Schwangerschaft mit ihr den Film gesehen, aber davon kann sie nichts mitbekommen haben, hat sich für mich nur angehört wie ein Satz aus dem Film!
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Stephanie hat gesagt.:
Hmm.. ich würde das ja auch gerne machen, aber bei mir kommt nur ein ganz ganz kurzer Text.

Wo genau geht ihr drauf? Auf dieses Orakel was man auf der Startseite sieht? Oder woanders? Seit ihr angemeldet?

Planlos,

Stephanie
Hallo Stephanie,

da kommt ein extra Fenster, frag mich nicht warum aber einen Teil des Textes siehst du nur, wenn du ihn markierst, versuch's mal!

Ansonsten: Das sagt das Orakel (hab mal frecherweise dein Geburtsdatum eingestippselt :heilisch: )


[FONT=Georgia, Arial, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif][SIZE=+2]Ihre Past-Life Diagnose:[/SIZE][/FONT] [FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif]Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Suedh Australien vermutlich um 1125.
Ihr Beruf war Goldgräber, Leichenbestatter.
[/FONT][FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif]Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Person mit ungeheurer Energie, gut in der Planung und Übersicht. Wenn Sie ein Müllmann waren, dann waren Sie der Chef der Müllmänner.
[/FONT][FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif]Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- Demut und Vertrauen in die spirituellen Prinzipien zu lernen. Vertrauen Sie auf die göttlichen Zusammenhänge.
[/FONT] [FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif]Na, können Sie sich erinnern?[/FONT]
[FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif]
[/FONT]
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Danke Brini :bussi:

ist ja spannend. Darauf muss ich mal ne Weile rumdenken..

Liebe Grüsse,

STephanie
 
Zurück
Oben