wer war ich? rückführungen in frühere leben...

AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

brini,
huch. :entsetzt: bist du ich? oder ich du?
das gibt es ja nicht. du kamst mir gleich so bekannt vor, brini. :hahaha: das ist ja witzig. gleicher gegend, gleiche zeit, gleicher beruf und gleiche aufgaben.
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

liebe Gretel wahrscheinlich habt ihr den selben geburtstag und jahr?

liebe grüße
gigi
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

gretel hat gesagt.:
brini,
huch. :entsetzt: bist du ich? oder ich du?
das gibt es ja nicht. du kamst mir gleich so bekannt vor, brini. :hahaha: das ist ja witzig. gleicher gegend, gleiche zeit, gleicher beruf und gleiche aufgaben.

Ja, als ich dich zum ersten mal im Forum traf, dachte ich auch gleich: DIE KENNSTE!!! :hahaha:

gigi hat gesagt.:
liebe Gretel wahrscheinlich habt ihr den selben geburtstag und jahr?

liebe grüße
gigi

Ne Gigi, kann ich mir kaum vorstellen, ich bin eine der jüngsten hier :heilisch: Oder bist du auch jahrgang 83 Gretel?! :nix:

:winke: Sabrina

PS: gigi, die können ja wohl nicht für jeden mgl. Geburtstag einen separaten Text speichern...:umfall:
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Das habe ich gewusst
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Nord Japan vermutlich um 1875.Das ist ja noch gar nicht so lange her
Ihr Beruf war Lehrer, Mathematiker, Geologe.
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie waren ständig mit Neuem beschäftigt. Sie liebten die Veränderungen, besonders in der Kunst, Musik und Kocherei.
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- Urteilskraft und Besonnenheit zu lernen, um dann andere Menschen an diesen Werten teilhaben zu lassen. Ihr Leben wird erfüllter, wenn Sie denen helfen, denen es an Urteilskraft mangelt.

Das finde ich noch witzig!

Eine Frage, kann es auch sein dass eine Seele ganz kurz wegbleibt?
Ich frage weil:
als die Oma von meinem Mann starb, ich kannte sie nicht, hatte ich während dem Gottesdienst das Gefühl sie spreche mit mir, ich habe meinem Mann danach nur gesagt dass sie wieder kommen werde, ich aber nicht wisse wie.
Er hat mich nicht so wirklich für voll genommen, aber kurz nach dem Tod von ihr wurde ich Schwanger und ich werde das Gefühl nicht los dass dies etwas miteinander zu tun hat.

Liebe Grüsse Sandy
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Sandy, ich kann mir schon denken dass so was möglich ist,andererseits hab ich auch gehört, viele haben das Gefühl (ich auch) das sie beschützt werden und gesehen von ihren verstorbene Angehörigen.
ICh denke manchmal, vielleicht ist man wirklich erst frei wieder zu kommen, wenn der Letzte der an einen denkt auch gestorben ist.

Eigentlich würde ich nicht wissen wollen ob mein Vater zum Beispiel in meinem Kind wiedergeboren ist, das wär mir zu kompliziert!

LiGrü
Silke
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Ihre Past-Life Diagnose:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Griechenland vermutlich um 1075.
Ihr Beruf war Mönch, Bienenzüchter, einsamer Bandit.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie waren ständig mit Neuem beschäftigt. Sie liebten die Veränderungen, besonders in der Kunst, Musik und Kocherei.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Die Welt ist voll von kranken und einsamen Menschen. Sie sollten denen helfen, die weniger glücklich sind als Sie.
--------------------------------------------------------------------------------
Na, können Sie sich erinnern?
--------------------------------------------------------------------------------
Ok ich will schon immer ein Mann sein wieso weiss ich nicht ich merke einfach das man es als Mann leichter hat.

Kunst Musik Kochen liebe ich über alles.

Ja meine Aufgabe stimmt bin nur für andere da und von Kranken umgeben.

Hilfe wa mache ich wenn des stimmt. *grusel*

Liebe grüße Jasmin
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Uiii, zu dem Thema habe ich auch was zu sagen, und zwar was ganz aktuelles.. eigentlich ist es sogar recht amüsant, wenn auch teilweise etwas unheimlich.. aaalso, ich fang mal an.
Ich interessiere mich schon lange für das Thema Reinkarnation und als dann die Sendung auf Vox kam, habe ich mich jedes Mal in Grund und Boden geärgert, wenn ich es mal verpasst habe. Hatte in keinster Weise den Eindruck, dass das irgendwie gefaked war, aber mich hätte mal interessiert, wie viele Menschen sie da hyptnotisiert haben und dann sogesehen die Quote, bei wie vielen es zu einer nachweisbaren Rückführung kam. Ganz sicher nicht bei allen, sonst würde das ja zum neuen Volkssport werden..
Jedenfalls habe ich mir dann bei Ebay eine CD gekauft, indem der Hyptnotiseur Alexander Cain dieses Thema behandelt und versucht, einen in ca. einer Stunde Laufzeit der CD rückzuführen. War Feuer und Flamme als die CD ankam, hatte nur Bammel weil ich zu den Spezis gehöre, die sich so gar nicht entspannen können. Wenn mir jemand sagt, ich solle mich entspannen, juckts mich immer überall ;)
Ich legte mich abends ins Bett, machte es mir gemütlich, löschte das Licht und versuchte, möglichst Ruhe zu haben, was auch klappte, bis auf die Heizung, die irgendwie klackerte. Ich kam mir ein wenig blöd vor, wie ich da lag und diesem Mann mit einem furchtbaren Dialekt zuhörte. Teilweise habe ich echt schrecklich gackern müssen, weil er "angenehm" so extrem bescheuert ausspricht ;) Die Phase der Entspannung dauerte gut eine halbe Stunde. Allein 5 Minuten ließ er mir Zeit, die Augen zu schließen und als ich sie dann endgültig schließen sollte, fingen meine Augenlider an zu flattern :weglach: Irgendwann habe ich mich dann aber doch entspannt und lauschte dem, was er erzählte. Im Grunde immer das Gleiche.. Entspannen, die Ruhe genießen, seiner Stimme zuhören, etc.
Zuvor dachte ich immer, ich habe bestimmt im Mittelalter mal gelebt, war natürlich eine Frau mit wunderschönem Kleid.. Und so erwartete ich auch recht viel von dieser Rückführung.
Es kam aber ganz anders..
Zur tatsächlichen Rückführung kam es nämlich erst, als die CD zuende war. Auf der CD hatte man eine halbe Stunde Zeit, sich Szenen aus einem früheren Leben anzusehen. Als ich das Wort "30 Minuten" hörte, war ich sofort wieder "erweckt" und spulte vor :heilisch: Und dachte, jetzt ist es sowieso vorbei mit der Rückführung. Tolle Wurst. Aber Pustekuchen! Plötzlich schossen mir Bilder durch den Kopf, ok, im Grunde nur eine einzige Szene: Ein Marktplatz mit viel Getöse und Lärm um mich und spielende Kinder..
Jahreszahlen und Namen wurden deutlich und ich dachte echt, dass ich spinne, immerhin war die CD schon zuende. Heraus kam aber eine ziemlich unbrauchbare Sache und zwar:
Ich war 1423 (oder 1683, diese beiden Zahlen spukten da rum) ein 14jähriger Junge namens Roberto, der aus Italien stammt, aber in Frankreich lebte, für einen bestimmten Zeitraum. Seine Eltern, die aber nicht wirklich seine Eltern waren hießen Adam und Evelyn. Adam war ein dicker strenger Mann mit Halbglatze und Evelyn eine zurückhaltende kleine Frau mit Zopf. Dann war da noch das leibliche Kind der Beiden, Estelle, 9 oder 10 Jahre alt, das für mich wie eine Schwester war, sie hatte auch einen langen Zopf und ein recht schäbiges Kleid. Wir waren nicht reich, aber auch nicht arm. Ich war wie gesagt nicht bei meinen richtigen Eltern, über diese bekam ich keine Informationen, vermutlich lebten sie nicht mehr.. Das ist alles was ich weiß, ich kenne weder meinen Nachnamen, noch den genauen Ort, wo sich alles abspielte.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, zumal ich mich mit Roberto nicht verbindlich fühle. Also vielleicht doch nur meine rege Fantasie?

Mona :)
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

[FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif] wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
vermutlich um Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Arktis1800.
Ihr Beruf war Dramatiker, Direktor, Musiker, Barde.
[/FONT] [FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif]Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie waren eine vernünftige, praktische Person, Materialist one spirituelles Bewußtsein. Diese simple Weisheit half den kränklichen und armen Menschen in Ihrer Umgebung.
[/FONT] [FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif]Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Sie sollten Ihre Talent für die Liebe, die Freude und den Enthusiasmus weiter entwickeln, um andere Menschen daran teilhaben zu lassen.
[/FONT] [FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif]Na, können Sie sich erinnern?[/FONT] [FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif]
...praktisch veranlagt war ich schon damals :-)...
[/FONT]
 
Zurück
Oben