wer war ich? rückführungen in frühere leben...

AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

na, mich hat das jetzt aber auch interessiert :nix::

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Saudi Arabien vermutlich um 1775.
Ihr Beruf war Straßenbauer, Brückenbauer, Hafenbauer.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Revolutionärer Typ. Sie initierten Veränderungen in jeder Hinsicht - Politik, Wirtschaft, Religion, Haushalt. Sie hatten das Zeug zu einem Anführer.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- Demut und Vertrauen in die spirituellen Prinzipien zu lernen. Vertrauen Sie auf die göttlichen Zusammenhänge.


weiblicher Straßenbauer:???: , ich hätte mehr auf Katze getippt;
Tja, und die jetzige Aufgabe? Spirituelle Prinzipien! Denen kann ich mich nicht verschließen. Es gibt immer wieder Erlebnisse, die mir zeigen, dass es da doch etwas gibt. Gerade in letzter Zeit wieder. Und erinnert ihr euch an meine Engelmeditation vom letzten Frühjahr?

Ich geh jetzt noch ein bißchen stöbern, Andrea
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Mongolei vermutlich um 1425.
Ihr Beruf war Chemiker, Alchemist, Giftmischer.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie waren eine vernünftige, praktische Person, Materialist one spirituelles Bewußtsein. Diese simple Weisheit half den kränklichen und armen Menschen in Ihrer Umgebung.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Sie sollten mehr Selbstliebe entwickeln und die Fähigkeit, Hoffnung in anderer Menschen Herzen zu wecken. Ehrgeiz -- ist nicht alles. Der wahre Reichtum schlummert in Ihrer Seele.

Uuuups :???:
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Bulgarien vermutlich um 1025.
Ihr Beruf war Lehrer, Mathematiker, Geologe.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Neugierige, erfindersiche Natur. Sie liebten es, den Dingen auf den Grund zu gehen und in Büchern herumzustöbern. Sie hatten das Talent für das Drama und die Schauspielerei.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Es gibt eine unsichtbare Verbindung zwischen der materiellen und der spirituellen Welt. Ihre Aufgabe ist es, diese Brücke zu finden.


näääääää, ich war kein mann *kopfschüttel*

und mathematikerin bin ich heute, bin die geborene zahlenjonglierein.

ma gucken, was meine eltern waren und meine großeltern.....
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

kann mir mal einer erklären, warum mein letztes leben schon 825 begann und die meisten hier erst nach 1000 geboren wurden???? warum war ich solange nicht da???? *grübel*heisst das nun, dass ich schon eine höhere stufe habe o. eine niedrigere???
(also, wenn es jetzt so wäre.... nur mal angenommen. irgendjemand hatte hier ja auch um 14000 o. sogar 1700. da erscheint mir 800 doch arg weit zurück. ich dachte, man wird schneller wiedergeboren.)


isii: bei uns war es ja wenigstens noch irgendwie die gleiche zeit. nur weit auseinander.
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Tja Gretelchen, das weißt nur DU allein *g*. Vielleicht hast du ziemlich lange gebraucht um dein Leben zu verarbeiten oder hast derweil andere Aufgaben übernommen? Oder es war in den Jahren zwischen 825 und 19hundertirgendwas einfach keine geeignete, für dich lehrreiche Zeit?

Gibt zich Erklärungen dafür, such dir eine aus :hahaha:

:bussi:
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

das kam bei mir raus:

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von
Saudi Arabien vermutlich um 1700
.
Ihr Beruf war
Schafhirte, Reiter, Förster, Waldarbeiter
.
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Revolutionärer Typ. Sie initierten Veränderungen in jeder Hinsicht - Politik, Wirtschaft, Religion, Haushalt. Sie hatten das Zeug zu einem Anführer.

Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Sie sind angehalten, die Probleme der Umweltverschmutzung, des Recyclings, des Mißbrauchs der Rohstoffe, der Vermeidung von Radioaktivität in all seinen Punkten zu vertreten und sich dafür einzusetzen.
Na, können Sie sich erinnern?
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Hallo:)

Die Seite kenne ich schon länger,aber immer noch Interessant.

Das kommt bei mir raus.

--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Rumaenien vermutlich um 875.
Ihr Beruf war Philosoph, Denker.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Furchtsame, zwanghafte, stille Person. Sie verfügten über kreative Talente, die nur darauf warteten ins Leben gerufen zu werden. Ihr persönliches Umfeld empfand Sie oft als seltsam und befremdend.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Es kommt Ihnen vor, als wäre Ihre Wahrnehmung der Welt immer ein wenig anders, als bei anderen Menschen. Ihre Aufgabe -- vertrauen Sie Ihrer Intuition als dem besten Wegbegleiter in diesem Leben.
--------------------------------------------------------------------------------
Na, können Sie sich erinnern?

Ui..:nix:
Da habe ich ja einiges wieder ins neue Leben mitgenommen.

Liebe Grüße
Sabina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

gretel hat gesagt.:
silke, hab ich doch glatt mal gemacht.

ich lebte um 825 in italien als handwerker und mechaniker. männlich natürlich. :-)
"Sucher nach Wahrheit und Weisheit. Sie könnten ein Wissen von Ihren vorherigen Leben gehabt haben. Andere beurteilten Sie als Idealisten, mit Glauben an den leuchtenden Pfad der Zukunft.
[FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif]Ihre Aufgabe -- entwickeln Sie eine Einstellung zu den Menschen, um das Geschenk des Veständnisses und des Mitleids zu erhalten."


[/FONT]
$


Cool Gretel!!!! Wir haben uns ja damals schon gekannt :bravo:!!!

Guck mal: [FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif][/FONT]
[FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif]Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
vermutlich um Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Borneo825.
Ihr Beruf war Handwerker, Mechaniker.
[/FONT][FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif]Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sucher nach Wahrheit und Weisheit. Sie könnten ein Wissen von Ihren vorherigen Leben gehabt haben. Andere beurteilten Sie als Idealisten, mit Glauben an den leuchtenden Pfad der Zukunft.
[/FONT][FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif]Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- entwickeln Sie eine Einstellung zu den Menschen, um das Geschenk des Veständnisses und des Mitleids zu erhalten.
[/FONT]
[FONT=Georgia, Bookman Old Style, Bookman, Times, serif][/FONT]
 
Zurück
Oben