wer war ich? rückführungen in frühere leben...

AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

gigi hat gesagt.:
und was sind Duale?
hab eben davon gelesen bei dir?
danke!
gigi

Ich hab nen Link eingefügt, da steht alles beschrieben, das wäre zuviel Text für hier auf einmal. Aber der Spruch sagt schon viel aus darüber.

:winke:
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

danke Conny!
aber ich kann den link nicht finden....

gigi
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Conny hat gesagt.:
Möglich ist es, obwohl Duale sehr selten sind. Aber ich hab hier auch ein Dual zuhause sitzen und das ist nicht sehr einfach (v.a. weil sich ihr zweiter Teil NICHT hier befindet):


Was sind Duale?


Es gibt eine Liebe, die über jede Liebe erhaben ist
die Leben überdauert
zwei Seelen - aus einer entstanden
vereinigt wie zwei Flammen
identisch und doch getrennt
manchmal zusammen durch Gefühl und verlangen verschweisst
manchmal getrennt, um zu lernen und zu wachsen
aber einander immer wieder findend
in anderen Zeiten, anderen Orten
wieder und wieder...
Japanischer Patriarch Tozua
6. Jahrhundert vor Christus

Hier zum Nachlesen, was Duale sind, wieso sie sich trennen usw :guckstdu: http://www.jenseitsmedium.de/H0114_Inhalt_Duale_g.htm

Liebe Grüße Conny

Hier gigi!!
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Danke Conny (und gretel)!

Diese Erklärung paßt für mich genau in mein Weltbild.

Kann es also auch ein Grund sein, daß es sogenannte Seelenfreunde gibt?

Ich habe in hier im Forum per Zufall (oder war es Fügung? Eine Suche meiner Seele?) eine wirkliche Seelenfreundin gefunden! Uns verbindet etwas unbeschreibliches, wir haben weit über 100 Gemeinsamkeiten entdeckt, sowohl gedanklicher als auch körperlicher Natur.

Wollen sich die Kuchenstücke etwa durch uns, in uns während, "vereinen"?
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Klar gibt es Seelenverwandtschaft, Seelenfreundschaft.
Auch wenn wir hier auf Erden nicht verwandt sind, so sind wir doch eine große Seelenfamilie. Manche weitgehender, viele eng vertraut.

Das alles hier ist miteinander vernetzt, ein komplettes Netzwerk vieler Seelen über der ganzen Welt verteilt. Manche lernt man "kennen", was unser Leben sehr bereichert, andere wiederum nicht - dann sollte es auch so sein.

Möglicherweise wart ihr in einem vergangenen Leben sehr eng verwandt, Mutter/Tochter/Sohn oder Vater/Tochter/Sohn oder als Ehepaar, Geschwister und dergleichen.

Liebe Grüße
Conny
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Hallo zusammen,

das ist ein sehr interessantes Thema! Ich würde das auch sehr gerne machen, nur sind 130 Euro zuviel, zur Zeit zumindest. Mir ginge es mehr darum, meine Kindheit zu erforschen, ängste zu besiegen. Nur weiss ich halt nicht, ob diese ängste mit der Kindheit oder einem früheren Leben zu tun haben.

Kann es nicht sein, wenn ich in ein früheres Leben zurück gehe, ich neue Lasten aufbürde? Dass neue ängste entstehen vielleicht?

Conny, erzähl doch mal, wie sich so eine rückführung anfühlt, ist es wie ein Traum oder in diesem Trancezustand "real", also dass du während der Rückführung nicht merkst, dass du eigentlich im "hier und jetzt" bist?

Neugierige Grüsse Sabrina
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Hallo Brini!

Lang nix mehr gehört von dir :bussi: .

Kann es nicht sein, wenn ich in ein früheres Leben zurück gehe, ich neue Lasten aufbürde? Dass neue ängste entstehen vielleicht?

Nein, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich hab die Rückführung ja unter der Führung meines Guides gemacht, und der hat mich sozusagen nur an die Stellen des Lebens geführt, die ausschlaggebend für dieses Leben waren.

Ich wußte bei der Rückführung IMMER, dass ich auf der Couch bei Uta liege. Bei einer einzigen Rückführung bin ich ein bißchen weiter reingerutscht, dass hat Uta aber sofort bemerkt und mich wieder "rausgeholt" - sie hat also gleich gesagt, dass es reicht, was ich gesehen habe. Das war sehr intensiv, aber ehrlich gesagt genau DIESES tiefe Gefühl, dieses Spüren (waaaah, ich krieg schon wieder Gänsehaut *gg*) was da passiert ist, ist für mich DER Beweis, dass es sich tatsächlich um ein früheres Leben von mir handelte.

Es ist anfangs auch nicht leicht gewesen für mich, in die Trance reinzukommen und was zu "sehen" - ich blickte immer irgendwie gegen die Rückseite meiner Augenlider und es war alles nur schwarz. Aber dann ging es plötzlich immer besser.

Ich war mir aber immer bewußt, dass ich HIER bin!

Liebe Grüße Conny
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

hier mal was zum Spaß:

http://www.spiritproject.de/orakel/karma/index.htm

Bei mir stand:

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Nord Indien vermutlich um 1150.
Ihr Beruf war Schreiber, Dramatiker, Hüter des Rituals.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie hatten das Bewußtsein eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Ihre Umgebung hat Sie oft mißverstanden, aber stets Ihr Wissen respektiert.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- studieren, praktizieren und nutzen Sie die Weisheit, auch die der psychologischen Wissenschaften, und die alten, antiken Schriften. Mit starkem Glauben und harter Arbeit werden Sie ihr Lebensziel erreichen.
--------------------------------------------------------------------------------
Na, können Sie sich erinnern?

und soll ich Euch mal was sagen, das ist gar nicht so falsch...
ICh bin glaub ich das erste (und letzte) mal als Frau hier. *gg*

nicht ganz ernstgemeinte Grüße
Silke
 
Zurück
Oben