wer war ich? rückführungen in frühere leben...

AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

:hahaha: Hey Steffi, dann kennst du vieleicht meinen Vater, er hatte zur selben Zeit am selben Ort den selben Beruf!
Über dem Orakel steht ja, man solle es nicht zu ernst nehmen!
Aber im Ernst, wenn es sowas mit verlässlichen Angaben gibt, wäre ich auch brennend interessiert!
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Wales vermutlich um 950.
Ihr Beruf war Unterhalter, Musiker, Poet, Tempel-Tänzer(in).Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie liebten es zu reisen, fremde Länder zu entdecken und zu erforschen, Sie könnten auch Kundschafter, Detektiv oder Spion gewesen sein.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- besiegen Sie die Eifersucht und den Ärger in Ihnen, und dann in deren Herzen, die zu Ihnen aufschauen. Sie sollten verstehen lernen, daß diese Leiden durch Angst und Selbstverneinung entstehen.
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Zentral Indien vermutlich um 850.
Ihr Beruf war Kartenzeichner, Astrologe, Astronom.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Furchtsame, zwanghafte, stille Person. Sie verfügten über kreative Talente, die nur darauf warteten ins Leben gerufen zu werden. Ihr persönliches Umfeld empfand Sie oft als seltsam und befremdend.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Hauptaufgabe -- machen Sie die Welt schöner. Physikalische und spirituelle Wüsten warten nur auf eine Begegnung mit Ihnen. Keep smiling!
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Ihre Past-Life Diagnose:
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Zentral England vermutlich um 400.
Ihr Beruf war Juwelier, Uhrmacher.
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie waren ständig mit Neuem beschäftigt. Sie liebten die Veränderungen, besonders in der Kunst, Musik und Kocherei.
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Die Welt ist voll von kranken und einsamen Menschen. Sie sollten denen helfen, die weniger glücklich sind als Sie.
Na, können Sie sich erinnern?

Auf die letzte Frage habe ich eine Antwort: Nein
 
Zurück
Oben