wer war ich? rückführungen in frühere leben...

AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

:huhu:

Ich hab die Sendung gestern auch gesehen (zwar nicht ganz, aber ich weiß um was es geht). Und ich hab auch schon selbst eine bzw. drei Rückführungen gemacht.

Gigi, du sagst, du möchtest dich ganz und gar auf dieses Leben hier konzentrieren - das ist schon richtig und eine gute Einstellung. Jedoch ist es bei manchen (bzw. bei vielen) Menschen so, dass sie aus früheren Leben große Packerl mit in dieses Leben bringen und man oft nicht weiß, woher es rührt. Und dieses Leben dann auch stark belastet ist damit. Man spricht dann auch vom "Karma".
Dann kann es sehr hilfreich sein für dieses Leben, wenn man bestimmten Verhaltensmustern mit der Rückführung auf den Grund gehen kann und auch LÖSEN kann. So war es u.a. auch bei mir und mein jetziges Leben ist seitdem etwas einfacher geworden. Das ganze geht natürlich nicht von heut auf morgen und es unterliegt einem längeren Prozeß, aber wenn man viele Jahre diese Packerl mitschleppt, kann man sie auch nicht von einen Tag auf den anderen ablegen. Aber wenn man weiß wieso und weshalb, ist es viel einfach sich davon zu lösen als wenn man immer im Ungewissen stochert oder vielleicht auch an sich selber verzweifelt.

Ich würde es jederzeit wieder tun und ich habe es auch nicht über Hypnose sondern über diesen leichten Trancezustand gemacht (übrigens über das Medium worüber wir hier schon gesprochen haben - die die Vestorbenen- und Engelskontakte macht). Ich war anfangs sehr skeptisch, ob es überhaupt funktioniert, weil ichs mir nicht vorstellen konnte, überhaupt was zu "sehen", aber es ging und das sogar ganz gut.

Liebe Grüße
Conny
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Nimufrosch hat gesagt.:
Mir scheint Frau Büchner ziemlich kompetent und nicht sonderlich esospinnert.
ICh werde das auch machen, 130 Euro sind nicht viel Geld. Ich habe schon Rückführungen selber gemacht, ich hab hier so eine Kassette, ob da was dran ist, weiß ich nicht :D aber was mitnehmen konnte ich bisher immer.

Kannst du mir den Titel der Kassette sagen?

Mit einem Profi stelle ich mir das noch besser vor.
Allerdings, für mich ist es kein Beweis, das es ein Leben nach dem Tod, bzw Reeinkarnation gibt. Es könnte doch auch sein, das es eine Art universalbewußtsein gibt, das jeder Mensch anzapfen kann.
Möglich ist alles.
Wie sagt doch der Ire in einer Sendung so schön? "Ich versuche nicht allzuviel zu glauben, oder anzuzweifeln. Statt dessen möchte ich mir einen offenen Geist bewahren."
Guter Satz!


Alles Liebe!
Silke

Ein sehr interessantes Thema, welches mich zum Nachdenken anregt.
Danke dafür!
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Conny hat gesagt.:
:huhu:

Ich hab die Sendung gestern auch gesehen (zwar nicht ganz, aber ich weiß um was es geht). Und ich hab auch schon selbst eine bzw. drei Rückführungen gemacht.

Gigi, du sagst, du möchtest dich ganz und gar auf dieses Leben hier konzentrieren - das ist schon richtig und eine gute Einstellung. Jedoch ist es bei manchen (bzw. bei vielen) Menschen so, dass sie aus früheren Leben große Packerl mit in dieses Leben bringen und man oft nicht weiß, woher es rührt. Und dieses Leben dann auch stark belastet ist damit. Man spricht dann auch vom "Karma".
Dann kann es sehr hilfreich sein für dieses Leben, wenn man bestimmten Verhaltensmustern mit der Rückführung auf den Grund gehen kann und auch LÖSEN kann. So war es u.a. auch bei mir und mein jetziges Leben ist seitdem etwas einfacher geworden. Das ganze geht natürlich nicht von heut auf morgen und es unterliegt einem längeren Prozeß, aber wenn man viele Jahre diese Packerl mitschleppt, kann man sie auch nicht von einen Tag auf den anderen ablegen. Aber wenn man weiß wieso und weshalb, ist es viel einfach sich davon zu lösen als wenn man immer im Ungewissen stochert oder vielleicht auch an sich selber verzweifelt.

Ich würde es jederzeit wieder tun und ich habe es auch nicht über Hypnose sondern über diesen leichten Trancezustand gemacht (übrigens über das Medium worüber wir hier schon gesprochen haben - die die Vestorbenen- und Engelskontakte macht). Ich war anfangs sehr skeptisch, ob es überhaupt funktioniert, weil ichs mir nicht vorstellen konnte, überhaupt was zu "sehen", aber es ging und das sogar ganz gut.

Liebe Grüße
Conny

*gänsehautübermganzenkörpergelaufen*
ich weiß nicht, ob es etwas damit zu tun haben könnte, aber ich habe
!immer! eine gewisse unruhe in mir.
abzuschalten fällt mir mehr als schwer....

bist du der sache auch auf dem grung gegangen und hast recherchiert?
falls ich jemand schon mal war und es nicht all zu weit weg gewesen sein sollte, möchte ich auch gern den ort besuchen...
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Wow, superspannendes Thema!

Ich würde es auch nicht machen wollen, hätte wohl zuviel Schiß.

Komisch ist es schon: Oberhalb von Lösnich/Mosel gibt es einen Wanderweg, dessen Verlauf ich kannte, obwohl ich noch nie vorher dort gewesen war.

Ich glaube auch an die Theorie der "gemischten Wiedergeburt". Denn die Menschen werden immer mehr, und was ist denn mit den "dazugekommenen"? Nicht alle können doch ein früheres leben gehabt haben, oder? Ich glaube also, daß sich die Seelen "mischen" und vermehren, somit trägt jeder Fragmente anderer Vorleben in sich.
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

bifi1303 hat gesagt.:
*gänsehautübermganzenkörpergelaufen*
ich weiß nicht, ob es etwas damit zu tun haben könnte, aber ich habe
!immer! eine gewisse unruhe in mir.
abzuschalten fällt mir mehr als schwer....

bist du der sache auch auf dem grung gegangen und hast recherchiert?
falls ich jemand schon mal war und es nicht all zu weit weg gewesen sein sollte, möchte ich auch gern den ort besuchen...

Es könnte natürlich damit zu tun haben.

Einmal hat es sich in Schweden abgespielt, das ist natürlich etwas zuuu weit weg, beim ersten Mal war´s Kapstadt (auch etwas weit weg *gg*) und beim 3. Mal war es sowas wie eine griechische Stadt. Da hab ich im Netz ein bißchen recherchiert und ich hab verblüffenderweise GENAU den Tempel gefunden, den ich in meiner Rückführung gesehen habe, und auch genau die mythologischen Namen die in der Rückführung fielen. Und ich hab von griech. Mythologie ÜBERHAUPT keine Ahnung gehabt. DAS ist das Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

stefan: wenn man davon ausgeht, dass seelen in einem "zwischenstadium" eine ganze weile nicht in neue körper schlüpfen, wäre auch das erklärbar. es "fliegen" halt unendlich viele noch umher. da gibt es kein ende. vielleicht verkürzen sich eben momentan grad die zeiträume der wiedergeburten.

aber das könnte conny besser erklären, denke ich. ;-)

ich würde das auch jederzeit probieren. ich befürchte, ich war im mittelalter auch da, wenn ich an meine affinität zu burgen und schlössern denke. *winkewinke* ;-)
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

:) Gretel, das hast du schon ziemlich gut erklärt.

Es sind natürlich nicht alle Seelen auf der Erde, es befinden sich immer genügend "drüben" - denn auch die haben alle Hände voll zu tun mit uns :zwinker: .

Es gibt aber noch eine kompliziertere Erklärung mit Gesamt- und Teilseele - mag die jemand hören?? *gg*

LG Conny
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Conny hat gesagt.:
:) Gretel, das hast du schon ziemlich gut erklärt.

Es sind natürlich nicht alle Seelen auf der Erde, es befinden sich immer genügend "drüben" - denn auch die haben alle Hände voll zu tun mit uns :zwinker: .

Es gibt aber noch eine kompliziertere Erklärung mit Gesamt- und Teilseele - mag die jemand hören?? *gg*

LG Conny


JJJJAAAAA!!!! BITTE ICH MÖCHTE ES HÖREN!!

gespannte grüße
 
Zurück
Oben