Ich möchte mich "outen"

Patti f hat gesagt.:
hallo brini!
Also den alten mann hab ich nicht gesehen,nur meine zimmergenossin.
Ich habe nur den mann im flur gesehen, der war jung. der kam mir merkwürdig vor.

wenn ich über diesen älteren mann nachdenke, fühl ich mich geborgen, weil ich weiss, da ist wahrscheinlich jemand,der über mich wacht.

Vielen dank dass du geantwortet hast.

LG Patti f

Entschuldige Patti, das hab ich dann wohl falsch gelesen. Aber der junge Mann, wer soll denn das gewesen sein? Du schreibst, er rannte davon obwohl es keine Türen gab :???:
Naja, egal.

Schön jedenfalls, dass du Dich geborgen fühlst wenn du an ihn denkst. Vielleicht erfährst du ja irgendwann, wer er ist.

Alles lieben wünscht Sabrina
 
Hi ihr Lieben :winke: !!

Ich finds natürlich auch :prima: , dass ihr eure Erfahrungen hier reinschreibt :jaja: - war wohl nicht anders zu erwarten von mir *G*.

Deine Geschichte, Brini, kannte ich ja schon :huhu: :zwinker: und muß dir ein Kompliment machen, wie schön du das mittlerweile meisterst. Sorry, dass du nach unseren Gesprächen wieder Angst vor Spiegeln hattest, aber das hast du jetzt ja auch wieder im Griff!

Corinna, ich bin sehr fasziniert von deinen Erfahrungen und ehrlich gesagt echt geplättet wieviel du schon weisst! Hast du diesbezüglich schon was gelesen, oder sind das "nur" deine persönlichen Erfahrungen??? Echt klasse :prima: !

So, dann war da noch das Thema mit der Zwischenwelt. Es ist tatsächlich so, dass man nach dem Tod nicht einfach so ins Jenseits kommt und dort bleibt, nein, es gibt ganz viele versch. Stufen bzw. Ebenen davon.
Der Bereich, der der Erde am nähesten ist, nennt sich zum Beispiel Belt. In den Bereich kommen z.B Verstorbene, die sehr plötzlich starben und es selbst noch gar nicht so richtig mitbekamen, dass sie tot sind. Oder welche, die sich absolut dagegen sträuben, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, die nicht in den Himmel wollen bzw. nicht dran glauben. Oder aber auch welche, die "böse" sind, die nicht zu Gott möchten. Das sind alles nur kleine Beispiele. In dieser Ebene sind sie meist sehr verwirrt, haben ein sehr eingeschränktes "Bewußtsein" und können einem richtig Angst einjagen. Ein starkes Kältgefühl, richtige Angst vor den Wesen können eben Beltseelen verursachen.

Man muß aber nicht zwangsläufig zuerst in den Belt kommen, nachdem man stirbt. Wir, die an ein Jenseits glauben, werden dort wohl nie sein, wir werden gleich zum "Licht" gehen, denen vertrauen, die auf uns warten dort drüben. Allerdings hat jeder Verstorbene eine ca. 6monatige Ruhephase, die er in einer Art Sanatorium verbringt (Corinna, da war, denke ich, dein Vater als er von "verwirrt" sprach). Dort wird nochmal Kraft getankt und auch Gespräche geführt mit Seelen aus der Seelenfamilie, die ja schon auf einen warten. Und man sieht sein Leben nochmal an sich vorbeiziehen und zieht selbst sein Resümee.

Danach gehts in die richtige "Heimat" wo das verarbeiten der vergangenen Inkarnation weitergeht und wo´s einem dann richtig gut geht und man sich seinen Umgebung so gestalten darf, wie man möchte.


Dann gings noch um "Schutz" - Brini. Wenn du den Erzengel Michael anrufst, dann ist das schon der Schutz, den Corinna meinte. Du schützt dich durch dieses Ritual automatisch vor "ungebetenen" Gästen. Das ist auch wichtig und richtig so. Ich selbst bitte z.B: meinen eigenen Schutzengel mich zu schützen und hülle mich (zb. vor Reiki-Sitzungen) noch in weißes Licht (wie einen Cocoon - schreibt man das so? :???: ). Das ist mein persönlicher Schutz.

Liebe Grüße Conny

P.S: noch Fragen?? :mrgreen:
 
Obwohl ich nicht glaube, daß er mir nach der Sache mit den Schluppen noch einmal einen "Streich" spielen wird. Dafür kennt er mein Innenleben jetzt VIEL zu genau!!

Meinst du, er wusste dass du angst kriegst? Ich weiss nicht, ich denke da er selbst wohl keine angst mehr fühlen kann, kann er dann wissen dass wir angst haben können? Wie soll ich erklären, meinst du er weiss noch, wie es ist als lebender zu fühlen? Angst zu haben? Vielleicht wollte er dir keinen streich spielen sondern Dich einfach nur beruhigen? Ich weiss nicht...aber bestimmt wollte er dir keinen Streich spielen :rolleyes:
Ich denke schon, daß er die Angst, wenn ich sie spüre, auch deuten kann! Auch wenn ER selbst keine Ängste mehr hat... :-D Und doch, es sähe ihm ähnlich, mir einen nicht bös gemeinten, kleinen Streich zu spielen, über DIESEN hätte er sich zu Lebzeiten nämlich weggelacht! :-D
------------------------------------------

Da ging einer der Wecker rückwärts... Habe ich aber auch schon mal irgendwo geschrieben...
Allerdings hat mein VATER uns seinerzeit darauf aufmerksam gemacht.

Ja das weiss ich noch *grusel* obwohl, wie rückwärts? Die Uhr tickte echt rückwärts und dann plötzlich wieder normal? Habt ihr rausgefunden, was sie euch damit sagen wollte? Oder war es einfach, dass sie "bemerkt" werden wollte?

Also, es war ein Quarz-Wecker, den mein Vater meiner Oma irgendwann einmal geschenkt hatte. Dieser ging immer auf die Sekunde genau!
Also Oma starb, war der Wecker so ziemlich das Einzige, was mein Vater sich genommen hat.
Und eines Abends kam mein Vater sturzedudeldicht nach Hause und erzählte uns (OHNE den Wecker vorher anzuschauen!!!), Oma sei bei uns, der Wecker würde rückwärts gehen.
Und tatsächlich, als ich aufsprang und auf den Wecker sah, ging er rückwärts... Sogar der SEKUNDENZEIGER!
Drei Wochen später kam er genauso dudeldicht wieder heim und erzählte uns, Oma sei wieder weg, der Wecker würde wieder "normal" gehen.... Ich brauche dir wohl nicht erst zu sagen, daß er von dem Moment an tatsächlich wieder auf die Sekunde genau VORWÄRTS ging?!?
Ich weiß nicht genau, was das zu bedeuten hatte... Ich war damals erst neun!
------------------------------

Einmal war er in einer Art "Sternenhimmel", ich konnte auch nur sein Gesicht sehen und er sagte mir, er sei verwirrt, weil er sich nun nicht mehr so gut auskenne... - Ich schätze, er ist in der Nacht in die andere Welt gegangen, war da gerade in einer Art Zwischenwelt".

Wie muss ich mir das vorstellen? Also dass man nach dem Tod nicht direkt in die "Zielwelt" reist, sondern erst später? Ich hab mir immer vorgestellt, dass man nach dem Tod "irgendwohin" kommt, halt ins Jenseits und da bleibt man dann. dies muss ja nicht ausschliessen, dass man nicht mehr bei uns lebenden ist 8-)
Jetzt bringst du mich echt grad ins Grübeln :???:


Mein Vater hat mir schon als Kind erzählt, daß es mehrere "Zwischenwelten" geben soll. Z.B. weiß nicht jeder sofort, daß er auch wirklich gestorben ist.... Andere widerum WOLLEN gar nicht weg, haben noch was zu "erledigen" oder nisten sich aus irgendwelchen Gründen als "Poltergeist" ein...
Wie ich mir das jetzt genau vorzustellen habe, weiß ich auch nicht so genau. Aber mein Vater hat gesagt, wenn man stirbt, dann hat man keine Angst mehr, keine Schmerzen und man fühlt nur noch LIEBE! Das hat mich immer sehr beruhigt.
Er erzählte mir, daß die verstorbenen Seelen, die sich "gut verstehen", in der anderen Welt alle "zusammen" sind.
(Z.B.: Mein Papa und ich werden zusammen sein! Jemand, mit dem ich JETZT überhaupt nicht zurecht komme bzw. nicht mag, wird sozusagen "in einem anderen Raum" bleiben... )
Nur, wie das im "Jenseits zusammen sein" und "Wiedergeburt" zusammen funktionieren, weiß ich nicht...
Angenommen: Mein Vater geht in die Reinkarnation, WIE kann er mich dann "drüben" empfangen, wenn ich sterbe und er ist hier irgendwo noch ein kleines Kind???
-----------------------------------

Dann waren da noch ein paar für mich (noch) kuriose Träume, aber ich bin davon überzeugt, daß diese irgendwelche Problemlösungen enthalten und wenn eine Situation auf mich zukommt, ich diese mit Hilfe dieser (noch) kuriosen "Hinweise" lösen kann.

ein sehr interessanter Gedanke...würde bedeuten, er kennt dein Zukunft?!

Die Wahrsagerin meinte, er wisse genau, was noch auf mich zukäme...
---------------------------

Vom Pendeln lasse ich die Finger! Es gibt zu viele "böse" Seelen, die damit Spielchen treiben und ich werde mir mit Sicherheit keine Geister in die Wohnung holen, die ich hinterher nicht mehr los werde! Jedenfalls nicht freiwillig! :wink:

Hmm...ich weiss nicht. Pendeln hab ich schon versucht, aber dass du damit "böse" Geister holst glaube ich nicht :-? Ausserdem vertraue ich den Engel, und wenn du wirklich mal das Gefühl hast, da ist jemand der dich belästigt dann ruf dir Erzengel Michael. Ich bin (wie gestern auch) jedesmal wieder überrascht wie schnell das geht. Gestern hatte ich sogar mal gaaanz kurz das Gefühl, dass ich seinen Umriss sah :rolleyes: Mag aber auch eine Täuschung/wunschdenken gewesen sein, denn es war in dem Moment, in dem ich die Augen geöffnet habe und war ganz schnell wieder weg. Naja, egal. Ich hab mich dann herzlich bei ihm bedankt, dass er so schnell "zur Stelle" war und konnte danach endlich einschlafen :)

Du hast dir schneller eine "böse Seele" eingefangen als dir lieb ist! Du solltes in jedem Fall IMMER vorsichtig sein und dich sichern!!!

------------------------------------

Schützen? Wovor denn? Ganz ehrlich gesagt, hab ich bisher nie das Gefühl gehabt, dass ICH mich schützen muss. Das tun doch die Engel für mich?

:-D Aber wenn du "Sie" nicht rufst, können sie dich auch nicht immer schützen!
Wenn du jetzt z.B. an deinen "persönlichen Schutzengel" denkst: Angenommen du hattest einen Autounfall und bist körperlich - wenn auch nicht schwer - zu Schaden gekommen... Fragst du dich dann nicht, wo dein "Schutzengel" war??
Ich sage es dir:
Er hat dich vor NOCH Schlimmerem bewahrt! :jaja: Oder er hat dadurch dafür gesorgt, daß du gewisse Sachen aus einer anderen Perspektive siehst... Oder, oder, oder!
ANDERE Menschen, diejenigen, die nicht an diese Sachen glauben, würden sagen: "Mein Schutzengel hat mich verlassen!"... DEM ist aber NICHT so!

Du solltest, bevor du von DIR aus auf Geister zugehst, IMMER erst deinen Schutz gewährleistet wissen!
Es gibt sehr viele "verwirrte" Seelen, die dir sonst "Schaden" zufügen können, indem sie Deine Seele "angreifen"... (Du weißt schon, nach dem Motto: "Jetzt bin ich "Mala" und gehöre in die "Balla-Burg" ")
Ich schätze, die Seelen, die ohnehin um dich herum sind, wollen dir auch nichts "böses"! Aber wenn du Seelen "herausforderst" in Form von Pendeln, Tischrücken oder Ähnliches, gibt es eine Menge Geistwesen, die du "verärgern" kannst und wenn du ihnen deine "Türe" öffnest, werden sie "hereinkommen" und dir zeigen, was sie davon halten! :wink:


Conny24 hat gesagt.:
Corinna, ich bin sehr fasziniert von deinen Erfahrungen und ehrlich gesagt echt geplättet wieviel du schon weisst! Hast du diesbezüglich schon was gelesen, oder sind das "nur" deine persönlichen Erfahrungen??? Echt klasse :prima: !

Hallo Conny!
Dieses "Wissen" wie du es nennst, habe ich aus dem, was ich Brini schon geschrieben habe. Aus Erzählungen meines Vaters, den zugegeben wenigen Erfahrungen, die ich damit hatte und der Rest, der ist "irgendwie in mir drin" und ich kann auch nicht genau erklären, warum das so ist! .... :verdutz:

Conny24 hat gesagt.:
So, dann war da noch das Thema mit der Zwischenwelt. Es ist tatsächlich so, dass man nach dem Tod nicht einfach so ins Jenseits kommt und dort bleibt, nein, es gibt ganz viele versch. Stufen bzw. Ebenen davon.

Conny, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir mehr davon erzählen könntest!!!

Conny24 hat gesagt.:
Allerdings hat jeder Verstorbene eine ca. 6monatige Ruhephase, die er in einer Art Sanatorium verbringt (Corinna, da war, denke ich, dein Vater als er von "verwirrt" sprach). Dort wird nochmal Kraft getankt und auch Gespräche geführt mit Seelen aus der Seelenfamilie, die ja schon auf einen warten. Und man sieht sein Leben nochmal an sich vorbeiziehen und zieht selbst sein Resümee.

Dies ist die Stelle in deinem Text, in dem mir nicht nur EINE Gänsehaut den Rücken hochgekrochen ist!!!
Dieser Traum war nämlich tatsächlich in etwa 6 Monate nach dem Tot meines Vaters.... :verdutz:

Conny24 hat gesagt.:
Dann gings noch um "Schutz" - Brini. Wenn du den Erzengel Michael anrufst, dann ist das schon der Schutz, den Corinna meinte. Du schützt dich durch dieses Ritual automatisch vor "ungebetenen" Gästen. Das ist auch wichtig und richtig so. Ich selbst bitte z.B: meinen eigenen Schutzengel mich zu schützen und hülle mich (zb. vor Reiki-Sitzungen) noch in weißes Licht (wie einen Cocoon - schreibt man das so? :???: ). Das ist mein persönlicher Schutz.

:jaja: Danke! Du kannst das irgendwie besser formulieren als ich!!!


Conny24 hat gesagt.:
P.S: noch Fragen?? :mrgreen:

:-D Siehe oben! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen: - dieses Thema erfreut mich sehr :mrgreen: , ich bitte aber um ein bißchen Geduld, ich werde morgen vormittag ausführlicher drüber schreiben :jaja: !!

LG Conny
 
Hallo,

gestern abend habe ich mich hier durchgelesen mit dem Ergebnis, dass ich vollkommen zittrig am Abendbrottisch saß :-? . Das gesamte Thema treibt mich zur Zeit ziemlich um (und wieder einmal wünsche ich mir eine "geschlossene Ecke" hier, so a la NDS,...).

Am allerheftigsten war meine Reaktion auf Corinnas "Schatten". Ich habe nämlich schon befürchtet, ich würde langsam durchdrehen. Andauernd passiert es mir, dass ich glaube Jemanden am Fenster gesehen (und gefühlt) zu haben, der entweder hineinschaut, oder gerade um unsere Hausecke kommt. Wie Corinna schon beschrieben hat, immer so im Augenwinkel. Mit dem Gefühl, hätte ich ein, zwei Sekunden eher aufgeblickt, hätte ich tatsächlich Jemanden sehen können.

Und heute Abend habe ich einen Termin zu einer Engelmeditation. Ich bin dermaßen aufgeregt. Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich wirklich dorthin gehen werde :-? . Ich kann mir mein jetziges Befinden nicht erklären.

Bis später, Andrea
 
So, Corinna wollte mehr von den Ebenen wissen. Das ganze ist gar nicht so einfach zu erklären *puh* - ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wo ich da anfangen soll....

Jenachdem wie oft man schon gelebt hat und was man aus seinen Leben gemacht hat und auch, wie man sein Leben im Jenseits dann nochmal betrachtet hat, bewertet, eingesehen hat was man besser machen hätte können, kommt man dann in die für ihm entsprechende Ebene. Stellen wir uns vor, wir hätten schon öfters gelebt, haben schon viel gelernt und umgesetzt, und haben auch die 6 Mon. Sanatorium hinter uns, kommen wir wohl in eine eher hohe Ebene. Je höher also sein Bewußtsein ist, desto höher ist auch die Energieschwingung die man hat (unsere Seele ist ja reine Energie). Seelen aus einer hohen Ebene, kann auch die Seelen zum Beispiel besuchen, die noch in einer niedrigen Ebene wohnen. Umgekehrt aber nicht.

Man muß sich die Seele, also unser Gesamtselbst, als große Torte im Himmel vorstellen. Jedes unserer Leben hier auf Erden ist EIN Stück der Torte. Unser Gesamtselbst befindet sich IMMER im Jenseits (deshalb triffst du auch deinen Vater im Jenseits wieder, Corinna, wenn er schon wieder als kleines Kind sich auf der Erde befindet, denn dann geht ein anders Stück Torte von ihm auf Reisen - das Stück was DU kennst, ist und bleibt im Himmel!!). Jeder von uns hier auf Erden ist also nur Teil vom Ganzen, ein sog. Teilselbst. Ein Stück Torte aus dem großen Stück im Himmel. Wenn wir also in diesem Leben sterben, geht dieses Stück Torte wieder zurück zum Rest. Jenachdem wieviel wir gelernt haben, komplett gefüllt oder wenn wir nicht alles geschafft haben, nur halb. Dann geht das nächste Stück Torte nach einiger Zeit (die wir uns selbst aussuchen dürfen) wieder "in carne" (ins Fleisch, also ins nächste Leben auf Erden) und versucht wieder soviel wie möglich "mitzunehmen" und zu erfahren, zu lernen (da gehören leider Gottes auch manchmal weniger schöne Dinge dazu - wie z.b. wie sich das anfühlt behindert zu sein, oder schon tot zur Welt zu kommen, arm zu sein etc.). Das hat aber trotzdem seinen Sinn!!!

Wenn dann alle Tortenstücke gefüllt sind und komplett vereint mit dem Gesamtselbst, braucht man nicht mehr wieder auf Erden zurückzukehren (wäre aber möglich - aber in Anbetracht dessen, das es im Jenseits 1000x schöner ist als hier, machen das nur wenige freiwillig *G*) und übernimmt andere wichtige Aufgaben dort. Zum Beispiel Seelen zu betreuen, die noch nicht soweit sind, eine Engelfunktion auszuüben usw. usf.

Hmmmm, so ich hoffe das war jetzt verständlich beschrieben, ich hab übrigens noch einen sehr schönen Buchtip für euch:

"Weisheiten eines Schutzengels: Anleitungen zum Glücklichsein"

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...965-2245623/schnullerfami/302-9031965-2245623

Liebe Grüße Conny
 
Hallo liebe Conny!

Ich habe auch mal eine Frage. Vielleicht ist diese Frage,nicht so passend oder dumm,aber es beschäftigt mich schon.

Und zwar bei uns im Ort, sind in letzter zeit viele Selbstmorde. Am Dienstagabend erst war der letzte Selbstmord eines Mannes,der krebs hatte,und die Chemotherapie bekam. er schnitt sich im Wald die Pulsadern auf,und in seinen Abschiedsbrief schrieb er ,er sei vom Teufel besessen,und will so seine Familie schützen.

so jetzt meine Frage:

Was passiert mit den Menschen ,die Selbstmord machen. Wo kommen die hin.
Oder sind die auch erst im Belt.

Wenn du findest dass diese Frage unpassend ist,antworte ruhig nicht darauf. es würde mich trotzdem sehr interessieren.

LG patti :???:
 
Zurück
Oben