M
MamaKati
Klingen da noch ein paar Probleme mit, die Tatsache als solche voll und ganz anzunehmen? Hast du dich mal ganz auf deine Fähigkeiten eingelassen oder war das Denken immer mit dabei?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MamaKati hat gesagt.:Klingen da noch ein paar Probleme mit, die Tatsache als solche voll und ganz anzunehmen? Hast du dich mal ganz auf deine Fähigkeiten eingelassen oder war das Denken immer mit dabei?
Liebe Grüße
shina hat gesagt.:Ich kann mir das alles sehr gut vorstellen. Leider kann ich im Moment noch nciht mehr dazu schreiben weil ich auch grad in so nem Zwischending bin. Ich weiß nämlich nciht wie ich mich verschließen soll. Ich spüre nicht die Dinge von Verstorbenen sondern die von Lebenden. Sie schreien mich geradezu mit ihren Problemen, Ängsten und Sorgen an und das macht mich fertig.
Glace hat gesagt.:Hallo Sabrina. Alle Achtung, das du den Mut gefunden hast, soetwas zu veröffentlichen. Ich hab richtig Gänsehaut bekommen. Ich bin mal gespannt auf mehr. Ich weiß nur nicht ob ich an solche Erscheinungen Glauben soll, oder nicht.
Ich glaube, es ist sehr schwierig sich DA zu entscheiden. Ich war bevor ich das ganze erlebt habe total andere Meinung. Wie schonmal geschrieben, war ich so "oberflächlich" und betitelte ALLE als Spinner, die von sich behaupteten Kontakt mit verstorbenen/Engel zu haben! Heute sehe ich das natürlich komplett anders aber wenn mich jemand als Spinner betiteln würde, könnte ich ihm/ihr das nicht mal Krumm nehmen. Hab ja selbst so gedacht :-? Aber eines hab ich klar gelernt daraus: Wenn ICH keine Gegenbeweise habe, kann ich von niemandem Beweise fordern....
Am Tag als mein Opa gestorben ist, hab ich auch das Gefühl gehabt, ihn an meinem Bett gesehen zu haben. Ich bin kurz aufgewacht, und da stand er. Vielleicht hab ich mir das auch nur gewünscht. Ich weiß es nicht. Aber das war auch schon sehr Unheimlich.