Ich möchte mich "outen"

Hallo Katja,

Ich bin davon überzeugt, er wollte sich verabschieden, und dass froh darüber bist, ist doch schön! Geniesse diesen Gedanken!

Glace hat gesagt.:
Ich hab das auch nie wirklich jemanden Erzählt. Man wird ja immer gleich alls :spinner:betitelt.
Toll und jetzt hat auchnoch unser Hund an der Wohnzimmertüre gekratzt,Grusel, das macht der sonst auch nie:verdutz::entsetzt::verdutz:

Nicht gruseln Katja,

mir selbst ist aufgefallen dass man sich mehr öffnet, wenn man sich mit dem Thema auseinander setzt! Du brauchst keine Angst zu haben! Niemand aus dieser "Welt" kann dir was tun. Wahrscheinlich freut sich dein Opa, dass du dich getraut hast uns davon zu erzählen und du grad so fest an ihn denkst! Er kommt bestimmt nur vorbei, um nach dem rechten zu sehen :) Dein Hund wird das wohl spüren, Tiere sind empfänglicher für sowas!

Also, ruhig bleiben und ihm danke sagen, dass er dich besucht ;-)

Alles liebe wünscht Sabrina

Zitat:

Ein bisschen nennst du das? Und was heisst, nur familiär? Ich glaube egal, was für "antennen" man hat, es ist schöne Gabe!
Und ICH glaube, daß wir die "Antennen" von Geburt an haben, sie nur nach und nach verlieren, wenn wir mehr und mehr in "diese" Welt eintauchen... Die wenigsten können dieses Band aufrecht erhalten. Sei es nun gewollt oder ungewollt!

EIN mal nur hat er David gesehen, zwei Wochen später starb er... :-(

Das tut mir so leid ... :rose:

Danke!

Warum wolltest du diese Schatten nicht mehr sehen? Schliesslich war es wohl genau dieser Schattne, der dich gewarnt hat? Oder hattest du da noch nicht recht verstanden, worum es geht?

Ich war mir nicht sicher. Vom Gefühl her "wußte" ich irgendwie, da ist mein Vater... Mein Verstand sagte mir: "Corinna, du drehst ab!"

Das kenn ich auch! Ich wurde schon einige male gefragt, was ich denn fühle wenn ich weiss, dass jemand bei mir ist. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ja ein Kribbeln, irgendwie unheimlich aber (für mich jedenfalls) auch sehr beruhigend mittlerweilen!
Wenn ich meinen Vater fühle, habe ich auch keine direkte "Angst" mehr. Kribbelig bin ich trotzdem... Hmmm. Ich kann das so schlecht beschreiben... Jedenfalls fühle ich mich in seiner Gegenwart nicht "unwohl", aber mein Vater war halt auch einer, der gerne mal Witze machte... Obwohl ich nicht glaube, daß er mir nach der Sache mit den Schluppen noch einmal einen "Streich" spielen wird. Dafür kennt er mein Innenleben jetzt VIEL zu genau!!

(Schlafen hätte ich sooo sowieso nicht können!) (genau wie ich, gute Frau! :-Phab schon das ganze Bad geputzt wegen sowas )

*Handreich* :-P :-D :-P

Das merkwürdige Gefühl war wie weggeblasen, das Wohnzimmer erschien wieder heller.... :verdutz: :verdutz: :verdutz:

Wuahh...Gänsehaut!!! Besonders deine Antwort find ich echt hammer! :respekt: Ich weiss nicht, ob ich so "cool" hätte antworten können. Klingt aber schwer danach, als hättest du schon länger sowas erlebt?

Also die Antwort war nicht so "Cool" wie das beim Schreiben jetzt rüber kommt. Aber ich wußte, wenn ich es nicht möchte, dann muss ich es SAGEN!
Das Verrückteste an der ganzen Sache ist, daß ich mit meinem Vater zu seinen Lebzeiten nächtelange Gespräche über diese Themen hatte.
Als ich ein Kind war, war meine damals schon verstorbene Oma für drei Wochen bei uns zu "Besuch"... Da ging einer der Wecker rückwärts... Habe ich aber auch schon mal irgendwo geschrieben... Allerdings hat mein VATER uns seinerzeit darauf aufmerksam gemacht. Mein Vater war auch derjenige, der mir gesagt hat, wie ich mit Geistwesen umgehen soll, wenn sie zu mir kommen, ich es aber nicht will...
Er wußte halt damals schon, daß ich da eine "Kraft" in mir habe... ICH habe es erst vor ein paar Wochen erfahren...
Eines Nachts fing ich dann an von ihm zu träumen....

Darf ich fragen was das für Träume sind/waren? Gibt er dir so Antwort auf deine Fragen?

Es sind zumeist schöne Träume.
Einmal nahm er mich in den Arm, wie ich es schon die ganze Zeit herbei gesehnt hatte.
Einmal war er in einer Art "Sternenhimmel", ich konnte auch nur sein Gesicht sehen und er sagte mir, er sei verwirrt, weil er sich nun nicht mehr so gut auskenne... - Ich schätze, er ist in der Nacht in die andere Welt gegangen, war da gerade in einer Art Zwischenwelt".
Dann waren da noch ein paar für mich (noch) kuriose Träume, aber ich bin davon überzeugt, daß diese irgendwelche Problemlösungen enthalten und wenn eine Situation auf mich zukommt, ich diese mit Hilfe dieser (noch) kuriosen "Hinweise" lösen kann.

Sie hatten schon "Begegnungen" mit ihm, haben sich aber gefürchtet! ( 8O )
Warum denn gefürchtet? 8O
Sie meinte die Situation, in der mein Vater seinen "Schluppenstreich" gespielt hat... Dabei war mein Vater wahrscheinlich einfach nur stolz wie Oskar, daß er sich mir gegenüber auch durch Laute zeigen kann... :cry: Im Nachhinein bin ich entsetzlich traurig, daß ich mich sooo habe ins "Bockshorn" jagen lassen... Aber ich bin sicher, er wird eines Tages, wenn er spürt, daß ich "reif" dafür bin, noch einmal eine so glanzvolle Leistung für mich vollbringen!! :jaja:

Ich müsse ihn nur um Hilfe bitten, wenn ich welche bräuchte...
Und dann kam für mich der Hammer:
Sie sagte, ich besäße ebenfalls diese "Seherischen Fähigkeiten". Sie würden im Laufe der Jahre stärker werden, auch OHNE mein Zutun... (Ich hätte ein "Licht" in mir. Mein Vater hätte diese auch gehabt und gewußt, daß ich es in mir trage...)

Und hast du schon mehr davon erfahren? Hast du schon mehr erlebnisse gehabt? Hast du angst davor? Oder sagst du einfach, wenn die Zeit reif ist werde ich das schon merken und mich "dem stellen" ?

Also nur das mit meiner Oma, als ich neun war und sie starb...
Und mein Vater hat mir auch mit Dylan geholfen, daß er nicht die Magen - OP brauchte wie meine anderen beiden Jungs... Ich bin SICHER, ER hat das so gemacht! (Mit Gottes Hilfe natürlich!)
Ich weiß nicht... Angst in dem Sinne eigentlich nicht. Es ist einfach so... "gruselig" ??? "Gänsehauteffekt"??? Meine Gabe soll laut -ich nenn sie jetzt einfach mal "Hellseherin" obwohl das falsch ist!- sehr stark in Richtung Tarot und Pendeln gehen.
Tarot habe ich schon vor Jahren hier und da für mich oder gaaaanz enge Freundinnen gelegt, die Bedeutungen aber nur mit Hilfe des Buches rausgelesen.
Vom Pendeln lasse ich die Finger! Es gibt zu viele "böse" Seelen, die damit Spielchen treiben und ich werde mir mit Sicherheit keine Geister in die Wohnung holen, die ich hinterher nicht mehr los werde! Jedenfalls nicht freiwillig! :wink:

Sabrina, ich weiß, ich habe jetzt einen Roman geschrieben und ich weiß auch, daß mein Erlebnis nicht im Geringsten annähernd so "erschütternd" war wie die Deinen!

Naja, erschütternd waren meine, weil ich halt überzeugt davon war, dass sowas nicht möglich ist! Und gleich auf diese Weise vom gegenteil überzeugt zu werden fand ich nicht ganz fair ;-) aber vielleicht "mussten" sie mich so "wachrütteln" weil es einfach meine Aufgabe ist ?!

Ich persönlich finde es aber viel beängstigender, wenn FREMDE Seelen auf mich zukommen, als "bekannte"! Du hast meinen vollsten Respekt!!!

Schirme die "bösen" Geister ab, dann brauchst du keine Angst zu haben, dich den anderen zu öffnen!

Ja, das habe ich zwar gemerkt. Aber so ganz bereit bin ich trotzdem noch nicht. Wie gesagt, sie dürfen mir gerne Gesellschaft leisten, aber zu mehr bin ich einfach "noch" nicht bereit. Jedoch gibt es sehr viel Vertrauen wenn ich merke, dass sie dies respektieren! Ich denke schon, dass ich irgendwann zu mehr bereit bin :)
Du bist noch jung und hast eine Menge Zeit! Mit dem Alter, denke ich, wirst du dich sowieso automatisch mehr öffnen! Und bis dahin wirst du dir auch genug Wissen angeeignet haben, um dich zu schützen! :jaja:

:bussi: Fühl dich geknuddelt!
Corinna

So. Und weil ich nicht weiß, ob Texte kopieren wie ein Zitat gewertet werden, schreib ich noch schnell die 10 Zeichen, daß es auch ja gesendet wird! :wink:

:bussi:
Corinna

Zitat:

Ein bisschen nennst du das? Und was heisst, nur familiär? Ich glaube egal, was für "antennen" man hat, es ist schöne Gabe!
Und ICH glaube, daß wir die "Antennen" von Geburt an haben, sie nur nach und nach verlieren, wenn wir mehr und mehr in "diese" Welt eintauchen... Die wenigsten können dieses Band aufrecht erhalten. Sei es nun gewollt oder ungewollt!

Ja, so seh ich das auch. Witzig...wir haben echt die gleichen Ansichten zu dem Thema! :)

--------------------------------------
Warum wolltest du diese Schatten nicht mehr sehen? Schliesslich war es wohl genau dieser Schattne, der dich gewarnt hat? Oder hattest du da noch nicht recht verstanden, worum es geht?

Ich war mir nicht sicher. Vom Gefühl her "wußte" ich irgendwie, da ist mein Vater... Mein Verstand sagte mir: "Corinna, du drehst ab!"

Kann ich mir vorstellen, so ging/geht es mir ja auch. Wobei ich mittlerweilen schon sehr überzeugt bin. Trotzdem hab ich gestern mal wieder gedacht, nun bilde ich mir was ein. Ich weiss nicht...Meine Mutter bittete mich, mal kontakt aufzunehmen um für sie ein "gutes Wort" einzulegen. Naja, mach ich doch gerne. Danach hat es überall im Haus "geknistert" und ich wurde sauer. Hab "denen" die Leviten gelesen und gesagt, es sei doch ausgemacht dass ich sie NUR spüre und nicht höre oder sehe! Danach fand ich mich irgendwie affig, vielleicht wollten sie mir eine Antwort geben? :-?
Hab dann Erzengel Michael gerufen und gesagt, er solle bitte für ruhe sorgen, und die hatte ich danach auch :verdutz:

-------------------------------------------

Das kenn ich auch! Ich wurde schon einige male gefragt, was ich denn fühle wenn ich weiss, dass jemand bei mir ist. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ja ein Kribbeln, irgendwie unheimlich aber (für mich jedenfalls) auch sehr beruhigend mittlerweilen!
Wenn ich meinen Vater fühle, habe ich auch keine direkte "Angst" mehr. Kribbelig bin ich trotzdem... Hmmm. Ich kann das so schlecht beschreiben... Jedenfalls fühle ich mich in seiner Gegenwart nicht "unwohl", aber mein Vater war halt auch einer, der gerne mal Witze machte... Obwohl ich nicht glaube, daß er mir nach der Sache mit den Schluppen noch einmal einen "Streich" spielen wird. Dafür kennt er mein Innenleben jetzt VIEL zu genau!!

Meinst du, er wusste dass du angst kriegst? Ich weiss nicht, ich denke da er selbst wohl keine angst mehr fühlen kann, kann er dann wissen dass wir angst haben können? Wie soll ich erklären, meinst du er weiss noch, wie es ist als lebender zu fühlen? Angst zu haben? Vielleicht wollte er dir keinen streich spielen sondern Dich einfach nur beruhigen? Ich weiss nicht...aber bestimmt wollte er dir keinen Streich spielen :rolleyes:

------------------------------------------

Das merkwürdige Gefühl war wie weggeblasen, das Wohnzimmer erschien wieder heller.... :verdutz: :verdutz: :verdutz:

Wuahh...Gänsehaut!!! Besonders deine Antwort find ich echt hammer! :respekt: Ich weiss nicht, ob ich so "cool" hätte antworten können. Klingt aber schwer danach, als hättest du schon länger sowas erlebt?

Also die Antwort war nicht so "Cool" wie das beim Schreiben jetzt rüber kommt. Aber ich wußte, wenn ich es nicht möchte, dann muss ich es SAGEN!
Das Verrückteste an der ganzen Sache ist, daß ich mit meinem Vater zu seinen Lebzeiten nächtelange Gespräche über diese Themen hatte.
Als ich ein Kind war, war meine damals schon verstorbene Oma für drei Wochen bei uns zu "Besuch"... Da ging einer der Wecker rückwärts... Habe ich aber auch schon mal irgendwo geschrieben...
Allerdings hat mein VATER uns seinerzeit darauf aufmerksam gemacht.

Ja das weiss ich noch *grusel* obwohl, wie rückwärts? Die Uhr tickte echt rückwärts und dann plötzlich wieder normal? Habt ihr rausgefunden, was sie euch damit sagen wollte? Oder war es einfach, dass sie "bemerkt" werden wollte?

------------------------------

Mein Vater war auch derjenige, der mir gesagt hat, wie ich mit Geistwesen umgehen soll, wenn sie zu mir kommen, ich es aber nicht will...

Er wußte halt damals schon, daß ich da eine "Kraft" in mir habe... ICH habe es erst vor ein paar Wochen erfahren...

Witzig, ich spürte es bereits als Kind, dass ich irgendwie "anders" war. Das klingt jetzt total irre, aber ich weiss noch, wie ich, wenn ich in Kiga ging immer geplaudert habe mit jemandem. Und später hatte ich dann das Gefühl, dass ich eine ganz spezielle Aufgabe zu erfüllen habe. Konnte das aber irgendwie nie in Worte fassen. Erst nach diesem Erlebnissen wusste ich, was ich damals gefühlt habe. Schon irgendwie komisch, besonders weil es wohl so "überheblich" klingt. Sollte es eigentlich nicht :-?

----------------------------

Eines Nachts fing ich dann an von ihm zu träumen....

Darf ich fragen was das für Träume sind/waren? Gibt er dir so Antwort auf deine Fragen?

Es sind zumeist schöne Träume.
Einmal nahm er mich in den Arm, wie ich es schon die ganze Zeit herbei gesehnt hatte.

Ohh wie schööön... ich weiss, wie intensiv Träume sein können. Es gibt Träume die "verfolgen" mich dann den ganzen Tag und ich hab das Gefühl, das geträumte noch immer zu "spüren".

------

Einmal war er in einer Art "Sternenhimmel", ich konnte auch nur sein Gesicht sehen und er sagte mir, er sei verwirrt, weil er sich nun nicht mehr so gut auskenne... - Ich schätze, er ist in der Nacht in die andere Welt gegangen, war da gerade in einer Art Zwischenwelt".

Wie muss ich mir das vorstellen? Also dass man nach dem Tod nicht direkt in die "Zielwelt" reist, sondern erst später? Ich hab mir immer vorgestellt, dass man nach dem Tod "irgendwohin" kommt, halt ins Jenseits und da bleibt man dann. dies muss ja nicht ausschliessen, dass man nicht mehr bei uns lebenden ist 8-)
Jetzt bringst du mich echt grad ins Grübeln :???:

-----------------------------------

Dann waren da noch ein paar für mich (noch) kuriose Träume, aber ich bin davon überzeugt, daß diese irgendwelche Problemlösungen enthalten und wenn eine Situation auf mich zukommt, ich diese mit Hilfe dieser (noch) kuriosen "Hinweise" lösen kann.

ein sehr interessanter Gedanke...würde bedeuten, er kennt dein Zukunft?!

---------------------------

Sie hatten schon "Begegnungen" mit ihm, haben sich aber gefürchtet! ( 8O )
Warum denn gefürchtet? 8O
Sie meinte die Situation, in der mein Vater seinen "Schluppenstreich" gespielt hat... Dabei war mein Vater wahrscheinlich einfach nur stolz wie Oskar, daß er sich mir gegenüber auch durch Laute zeigen kann... :cry: Im Nachhinein bin ich entsetzlich traurig, daß ich mich sooo habe ins "Bockshorn" jagen lassen... Aber ich bin sicher, er wird eines Tages, wenn er spürt, daß ich "reif" dafür bin, noch einmal eine so glanzvolle Leistung für mich vollbringen!! :jaja:

Ach so, da hab ich Dich falsch verstanden. Ich hab gemeint, SIE hatte eine Begegnung mit ihm und sich gefürchtet! 8-)
Sei nicht traurig, er hat dir das bestimmt nicht krumm genommen! Und wenn er merkt, du bist reif dafür wird er sich bestimmt nochmals "zeigen" :jaja:

-----------------------------

Ich müsse ihn nur um Hilfe bitten, wenn ich welche bräuchte...
Und dann kam für mich der Hammer:
Sie sagte, ich besäße ebenfalls diese "Seherischen Fähigkeiten". Sie würden im Laufe der Jahre stärker werden, auch OHNE mein Zutun... (Ich hätte ein "Licht" in mir. Mein Vater hätte diese auch gehabt und gewußt, daß ich es in mir trage...)

Und hast du schon mehr davon erfahren? Hast du schon mehr erlebnisse gehabt? Hast du angst davor? Oder sagst du einfach, wenn die Zeit reif ist werde ich das schon merken und mich "dem stellen" ?

Also nur das mit meiner Oma, als ich neun war und sie starb...
Und mein Vater hat mir auch mit Dylan geholfen, daß er nicht die Magen - OP brauchte wie meine anderen beiden Jungs... Ich bin SICHER, ER hat das so gemacht! (Mit Gottes Hilfe natürlich!)
Ich weiß nicht... Angst in dem Sinne eigentlich nicht. Es ist einfach so... "gruselig" ??? "Gänsehauteffekt"???

Hmmm ich weiss was du meinst ;-)

Meine Gabe soll laut -ich nenn sie jetzt einfach mal "Hellseherin" obwohl das falsch ist!- sehr stark in Richtung Tarot und Pendeln gehen.

Tarot habe ich schon vor Jahren hier und da für mich oder gaaaanz enge Freundinnen gelegt, die Bedeutungen aber nur mit Hilfe des Buches rausgelesen.
Vom Pendeln lasse ich die Finger! Es gibt zu viele "böse" Seelen, die damit Spielchen treiben und ich werde mir mit Sicherheit keine Geister in die Wohnung holen, die ich hinterher nicht mehr los werde! Jedenfalls nicht freiwillig! :wink:

Hmm...ich weiss nicht. Pendeln hab ich schon versucht, aber dass du damit "böse" Geister holst glaube ich nicht :-? Ausserdem vertraue ich den Engel, und wenn du wirklich mal das Gefühl hast, da ist jemand der dich belästigt dann ruf dir Erzengel Michael. Ich bin (wie gestern auch) jedesmal wieder überrascht wie schnell das geht. Gestern hatte ich sogar mal gaaanz kurz das Gefühl, dass ich seinen Umriss sah :rolleyes: Mag aber auch eine Täuschung/wunschdenken gewesen sein, denn es war in dem Moment, in dem ich die Augen geöffnet habe und war ganz schnell wieder weg. Naja, egal. Ich hab mich dann herzlich bei ihm bedankt, dass er so schnell "zur Stelle" war und konnte danach endlich einschlafen :)

------------------------------------

Sabrina, ich weiß, ich habe jetzt einen Roman geschrieben und ich weiß auch, daß mein Erlebnis nicht im Geringsten annähernd so "erschütternd" war wie die Deinen!

Naja, erschütternd waren meine, weil ich halt überzeugt davon war, dass sowas nicht möglich ist! Und gleich auf diese Weise vom gegenteil überzeugt zu werden fand ich nicht ganz fair ;-) aber vielleicht "mussten" sie mich so "wachrütteln" weil es einfach meine Aufgabe ist ?!

Ich persönlich finde es aber viel beängstigender, wenn FREMDE Seelen auf mich zukommen, als "bekannte"! Du hast meinen vollsten Respekt!!!

Kann ich nicht mitreden weil ich noch keine "bekannte" bei mir hatte. Aber ich muss das auch positiv sehen, denn es gibt bisher niemand, der mir sehr nahe steht, von dem ich mich verabschieden musste :herz:

-------------------------------------

Schirme die "bösen" Geister ab, dann brauchst du keine Angst zu haben, dich den anderen zu öffnen!

Ja, das habe ich zwar gemerkt. Aber so ganz bereit bin ich trotzdem noch nicht. Wie gesagt, sie dürfen mir gerne Gesellschaft leisten, aber zu mehr bin ich einfach "noch" nicht bereit. Jedoch gibt es sehr viel Vertrauen wenn ich merke, dass sie dies respektieren! Ich denke schon, dass ich irgendwann zu mehr bereit bin :)
Du bist noch jung und hast eine Menge Zeit! Mit dem Alter, denke ich, wirst du dich sowieso automatisch mehr öffnen! Und bis dahin wirst du dir auch genug Wissen angeeignet haben, um dich zu schützen! :jaja:

Schützen? Wovor denn? Ganz ehrlich gesagt, hab ich bisher nie das Gefühl gehabt, dass ICH mich schützen muss. Das tun doch die Engel für mich? Und wenn ich mich nicht wohl fühle, dann rufe ich sie...Ich mag den Gedanken nicht, dass ICH mich schützen muss vor "bösen" Geister :-? Woran überhaupt soll ich einen bösen erkennen? Was würde/könnte der tun? Du hast schon recht, in dieser Thematik kenne ich mich überhaupt nicht aus...

:bussi: Sabrina

@Brini und Corinna

Ich freue mich sehr über eure Berichte hier und lese mit Hochspannung.
Ich habe meine Eltern leider auch sehr früh verloren und ich redete danach eigentlich ständig mit ihnen, war aber anfänglich der Meinung, das ich mit mir selber rede und nur möchte, das sie es sind, die Antworten. Nachdem aber klar wurde , das es nicht meine Antworten sind habe ich etwas Panik bekommen und sie gebeten, mich nie zu erschrecken (ich weiß nicht wirklich warum ich da so Angst habe) Es war lange Zeit Ruhe bis ich mal im Bett kurz von dem Einschlafen mit meiner Mama redete und sie bat, im Traum zu mir zu kommen. Direkt darauf hörte ich ihre Stimme meinen Namen sagen. Ich war sowas von glücklich.
Ganz liebe Grüße von Heidi

Hallo brini!

Ich habe lange überlegt ,ob ich diese geschichte von mir reinschreiben soll,weil sie vielleicht nicht só passt. aber es war auch sehr merkwürdig!

Nach der Entbindung meines 1.Sohnes Antonio, hatte ich komplikationen bekommen. Das blut sammelte sich in der Gebärmutter,anstatt auszufliessen.
Die Hebamme musste meine Gebärmutter immer ausdrücken,und das bestimmt 5 Stunden lang. sie sagte sie muss es tun, sonst bestehe die gefahr das ich verblute. ich bekam nóch zwei infusionen . und bekam später auch Fieber.
Nach 6 Stunden kreisaalaufenthalt,wurde ich endlich um 23Uhr30 auf mein Zimmer gebracht von einer Schwester und der Hebamme.
Auf der Stadion angekommen sah ich einen jungen mann quer über den gang
wegrennen,nur es gab da keine Türen.
Im Zimmer war meine zimmergenossin noch wach als ich reingebracht wurde.
Am nächsten Tag fragte mich meine Zimmergenossin ,ob der Mann der da war,mein Vater war. Ich fragte wann er denn da war? Sie sagte mir er kam doch mit rein ins Zimmer als ich gebracht wurde. Ein älterer weisshaariger Mann.

Ich sagte ihr das kein Mann dabei war. es war nur die Schwester und die hebamme dabei. "Und der Mann auch",sagte sie.
Ich sagte es war wirklich nur die zwei da,und ausserdem kenne ich niemand der weisse Haare hat. Sie wirkte danach etwas verstört, ging kopfschüttelnd wieder in ihr Bett.

SPäter als ich zuhause war ,habe ich drüber nachgedacht,und gefragt was sie wohl gesehen hat. Vielleicht mein Schutzengel?
Wenn ich sie noch mal treffen würde ,würde ich sie gerne fragen, ob der mann lange da war.

Es rätzelt mich immer noch.

Viele Grüsse patti f :engel:

Maus hat gesagt.:
@Brini und Corinna

Ich freue mich sehr über eure Berichte hier und lese mit Hochspannung.
Ich habe meine Eltern leider auch sehr früh verloren und ich redete danach eigentlich ständig mit ihnen, war aber anfänglich der Meinung, das ich mit mir selber rede und nur möchte, das sie es sind, die Antworten. Nachdem aber klar wurde , das es nicht meine Antworten sind habe ich etwas Panik bekommen und sie gebeten, mich nie zu erschrecken (ich weiß nicht wirklich warum ich da so Angst habe) Es war lange Zeit Ruhe bis ich mal im Bett kurz von dem Einschlafen mit meiner Mama redete und sie bat, im Traum zu mir zu kommen. Direkt darauf hörte ich ihre Stimme meinen Namen sagen. Ich war sowas von glücklich.
Ganz liebe Grüße von Heidi

Hallo Heidi,

es tut mir leid, dass du Deine Eltern so früh verloren hast :tröst: Aber die Geschichte ist trotzdem wunderschön, weil du spürst, dass sie immer bei Dir sind! Und auch wenn du nicht erschreckt werden willst, sie warten wohl nur darauf, dass du bereit bist Kontakt zu haben mit ihnen. Deine Mama hat deinen Namen gesagt, weil du bereit dazu warst. Sie wird dich nicht überrumpeln mit ihrer "anwesenheit" aber sie freut sich bestimmt, dass du an sie denkst und dich ihr "öffnest".

:bussi: Sabrina, und danke für dein ehrlichkeit :)

Patti f hat gesagt.:
Hallo brini!

Ich habe lange überlegt ,ob ich diese geschichte von mir reinschreiben soll,weil sie vielleicht nicht só passt. aber es war auch sehr merkwürdig!

Nach der Entbindung meines 1.Sohnes Antonio, hatte ich komplikationen bekommen. Das blut sammelte sich in der Gebärmutter,anstatt auszufliessen.
Die Hebamme musste meine Gebärmutter immer ausdrücken,und das bestimmt 5 Stunden lang. sie sagte sie muss es tun, sonst bestehe die gefahr das ich verblute. ich bekam nóch zwei infusionen . und bekam später auch Fieber.
Nach 6 Stunden kreisaalaufenthalt,wurde ich endlich um 23Uhr30 auf mein Zimmer gebracht von einer Schwester und der Hebamme.
Auf der Stadion angekommen sah ich einen jungen mann quer über den gang
wegrennen,nur es gab da keine Türen.
Im Zimmer war meine zimmergenossin noch wach als ich reingebracht wurde.
Am nächsten Tag fragte mich meine Zimmergenossin ,ob der Mann der da war,mein Vater war. Ich fragte wann er denn da war? Sie sagte mir er kam doch mit rein ins Zimmer als ich gebracht wurde. Ein älterer weisshaariger Mann.

Ich sagte ihr das kein Mann dabei war. es war nur die Schwester und die hebamme dabei. "Und der Mann auch",sagte sie.
Ich sagte es war wirklich nur die zwei da,und ausserdem kenne ich niemand der weisse Haare hat. Sie wirkte danach etwas verstört, ging kopfschüttelnd wieder in ihr Bett.

SPäter als ich zuhause war ,habe ich drüber nachgedacht,und gefragt was sie wohl gesehen hat. Vielleicht mein Schutzengel?
Wenn ich sie noch mal treffen würde ,würde ich sie gerne fragen, ob der mann lange da war.

Es rätzelt mich immer noch.

Viele Grüsse patti f :engel:

Hallo Patti,

eine interessante Geschichte. Wer weiss, vielleicht war es dein Schutzengel. Vielleicht ein Verwandter, ein Uropa von Dir? Wer weiss, wer da bei dir war. Aber alleine die Tatsache dass du ihn gesehen hast (war es überhaupt der selbe? ) und auch deine Zimmernachbarin ist doch ein schönes Bild! Wer es auch war, er hat über Dich gewacht!

Ich habe mal gelesen, dass Jungfrau Maria immer dabei ist, wenn ein Kind geboren wird. Dass sie die Kinder auf der Welt in Empfang nimmt. Fand ich einen schönen Gedanken.
Dein Schutzengel ist immer bei dir, egal was los ist. Wer der ältere Mann mit dem grauen Haaren ist, kann ich dir nicht sagen. Aber vielleicht fragst du einfach mal?

Grüssle Sabrina

hallo brini!
Also den alten mann hab ich nicht gesehen,nur meine zimmergenossin.
Ich habe nur den mann im flur gesehen, der war jung. der kam mir merkwürdig vor.

wenn ich über diesen älteren mann nachdenke, fühl ich mich geborgen, weil ich weiss, da ist wahrscheinlich jemand,der über mich wacht.

Vielen dank dass du geantwortet hast.

LG Patti f

Zurück
Oben