Ich möchte mich "outen"

Verstehe Tanja. Und es ist wirklich besser, wenn sie das nicht mehr machen, das kann wirklich verdammt gefährlich werden.

Die Bücher die ich empfohlen habe, hab ich alle schon gelesen und sind wirklich sehr gut. Einfach mal um in die Materie reinzuschnuppern. Mich haben beide Bücher total gefesselt und ich konnte lange nicht aufhören zu lesen.

Aber mittlerweile gibts soviele Bücher darüber, dass ich gar nicht alle lesen kann :mrgreen: !

Ich hab selbst Tarotkarten, lege hin und wieder, habs aber nicht soooo gut drauf. Muß also immer nachlesen etc. - ich bewundere die Leute, die die Karten aus dem "Eff-Eff" legen bzw. lesen können. Ich hab mir bisher 2x die Karten legen lassen und es hat bisher zu 90% gestimmt!

Allerdings halte ich nichts von Aussagen ala "du wirst bald sterben" oder so was in die Richtung :ochne: und seriöse Legerinnen machen sowas auch nicht!

LG Conny

Danke Conny.

Die haben das dann auch sein lassen.
Aber wenn ich hier die Geschichten lese läuft es mir kalt den Rücken runter.
Gehört habe ich so etwas schon öfters, dass der Wecker aufgehört hat zu schlagen ... . Aber diese Geschichten hier sind echt heftig.

Dann werde ich mich mal in die Bücher reinlesen.
Ich finde das Thema wirklich sehr interessant.

LG

Nochmal etwas, es ist schwer die seriösen von den unserkösen Kartenlegerinnen zu unterscheiden.
Ich war schon öftes auf Esoterikmessen und da gibt es ja einige Kartenlegerinnen.
Da ist es dann echt schwierig zu unterscheiden.

LG

Ja das stimmt. Allerdings ist da bei uns das Angebot nicht so groß, Esomessen haben wir hier gar nicht, ich kann von Glück reden, wenn ich 1-2 Esoläden im Umkreis von 50 km finde :wink:

LG Conny

AW: Ich möchte mich "outen"

Der letzte Beitrag ist jetzt zwar schon fast 1 Jahr her und ich hoffe es ist O.K. wenn ich ihn doch nochmal rauf hole.

Ich bin auch jemand der zwischen Glauben und nicht Glauben hin und hergerissen war.
Mein erstes und auch einziges Erlebnis liegt schon einige Jahre zurück und ich habe auch nie wieder darüber gesprochen weil die Leute denen ich mich anvertraute mich anguckten als ob ich nicht alle beisammen hätte.Und ich somit auch an mir selber zweifelte.

Vor ca. 7 Jahren starb ein guter Freund von mir bei einem Autounfall.
Er hatte keinen Führerschein und hatte obendrein sehr viel Alkohol getrunken.
Ich mache mir immernoch irgentwie Vorwürfe da ich zu spät kam.Wäre ich nur eine halbe Stunde eher gekommen weiß ich 100% das er mich solange bequatscht hätte bis ich ihn gefahren hätte.
Ich habe dann noch verzweifelt versucht ihn anzurufen aber so musste ich später erfahren war er da schon tot.

Kurz danach fing es an.
Immer wenn ich im Dunkeln alleine im Auto saß sah ich wie hier auch schon beschrieben etwas aus dem Augenwinkel.Allerdings war es bei mir kein Schatten sondern ein Leuchten auf dem Beifahrersitz und immer wenn ich hinschaute war es weg.
Das ging über einige Wochen und ich weiß nicht warum aber ich war mir komischerweise sicher das er es war.
Meine Angst wurde immer größer ich litt richtig unter Panikattacken und Verfolgungsangst.
Irgentwann war das Leuchten wieder da,ich dachte ich werde wahnsinnig und in meiner Angst sagte ich laut:"Mirko,falls du das bist höre bitte auf damit du machst mir Angst".
Mit diesem Tag war der 'Spuk' vorbei und erst ab da hatte ich wieder gute Gedanken an ihn und die Angst war weg.

Ich habe dieses Leuchten oder irgentetwas vergleichbares nie wieder gesehen.

Ich möchte zum Schluß nochmal zum Ausdruck bringen wieviel Respekt ich vor Brini habe.Ich glaube das nicht viele mit dieser Gabe sich so gut arangieren können.
Falls du durch Zufall dies hier liest würde ich mich wirklich sehr freuen zu hören wie es dir heute geht.

Zuletzt bearbeitet:

danke, nicole, dass du deine erfahrung mit uns teilst. du hast instinktiv genau richtig reagiert :prima: was denkst du, hat deinen freund so an dich und die erde gebunden?

ganz lieben gruß
jackie

Ich glaube es wahren viele 'Kleinigkeiten".
Ich glaube es begann damit das meine damals beste Freundin (sie war mit ihm zusammen) mich dazu überredete ihn aufgebahrt noch einmal zu verabschieden da er in seinem Heimatland beerdigt werden sollte.
Wir waren zu viert dort und ich hatte das Gefühl das die anderen nur die "Faszination" eines Toten getrieben hatte.
Das einzige an was ich denken konnte waren seine Haare.Er hat immer sehr viel wert auf sein äußeres gelegt was der Bestatter natürlich nicht wissen konnte.
Er sah total zerzaust aus und da fing ich an mit ihm in Gedanken zu sprechen.Ich dachte hoffentlich siehst du dich nicht so,ich wußte es würde ihn so sehr ärgern.
Es kamen immer wieder so Situationen wo Menschen über ihn urteilten oder nach seinem Tod sehr gemeine Dinge über ihn sagten.
Und immer dann führte ich so eine Art Zwiegespräch mit ihm allerdings bekam ich nie Antworten.
Er machte sich einzig durch das Licht bemerkbar.
Ich glaube er wollte sich bedanken oder zeigen das es O.K. ist,das es ihm gut geht.
Vieleicht hat er nur darauf gewartet bis ich ihn damals im Auto mit Namen benenne und er dann mit dieser Sicherheit,das ich wußte das er es ist,gehen konnte.

Ich weiß es nicht es tut auf jeden Fall gut die Gedanken die schon so lange in meinem Kopf sind niederzuschreiben,mich endlich mal mitteilen zu können ohne komisch angesehen zu werden und frei Tränen zu vergißen über diesen unnützen Tod.

Hallo Nicole,

es freut mich dass Du das Erlebniss mit uns teilst! Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde, was wir nicht verstehen können(wollen?). Freu dich, dass er sich von Dir verabschiedet hat. Er spürte sicher deine Last, dass du dich teilweise schuldig fühltest weil du nicht gefahren bist. Er wollte Dir bestimmt das schlechte Gewissen nehmen!

Josysmama hat gesagt.:
Ich möchte zum Schluß nochmal zum Ausdruck bringen wieviel Respekt ich vor Brini habe.Ich glaube das nicht viele mit dieser Gabe sich so gut arangieren können.
Falls du durch Zufall dies hier liest würde ich mich wirklich sehr freuen zu hören wie es dir heute geht.

Wie es mir heute geht? Gut! Ich habe das Thema beiseite gelegt, habe mich damals, als ich ausgezogen bin, verabschiedet von den Seelen die da waren. Seither hab ich zwischendurch mal was erlebt. Meistens geht es um eine Freundin (:huhu: ) . Ansonsten hab ich abstand davon genommen, ich bin nicht bereit für mehr. Vielleicht irgendwann, mit etwas mehr Ruhe und Gelassenheit, mehr Lebenserfahrung.. Ich werde schon spüren wenn ich bereit bin, mich dieser anderen Welt zu öffnen, ohne Angst.
Nur die Anwesenheit von jemandem, die spüre ich ab und an, aber auch sehr selten.

Liebe Grüsse Sabrina

Zurück
Oben