Ich möchte mich "outen"

AW: Ich möchte mich "outen"

Es klingt jetzt vieleicht blöd aber ich bin wirklich froh darüber das die Seelen den Lebenden gegenüber so respektvoll sind und es akzeptieren wenn man den Kontakt,ob nun vorübergehend oder immer,nicht an sich heranlassen möchte.

Brini,wenn ich an deine Erfahrungen denke ist das ja noch ne ganze Stufe heftiger gewesen als meine Begegnung.Aber ich weiß das wenn der "Spuk" damals nicht aufgehört hätte,hätte es mich in den Wahnsinn getrieben.

So kann ich dem inzwischen etwas positives abgewinnen und habe die Gewissheit das es mehr gibt.

Ich habe auch vor einigen Jahren etwas sehr merkwürdiges erlebt.

Ich war gerade 21 Jahre alt, als mein Opa starb. Es war für mich ganz schlimm, ich habe ihn sehr gern gehabt und sein Tod war ganz schwierig für mich. Zumal es das erste Mal für mich war, dass ich einen nahen Angehörigen verloren habe.

Es ereignete sich ein paar Tage nach seinem Tod:

Ich war alleine zu Hause und lag abends im Bett, nur die Nachttischlampe war an. Ich grübelte über Leben und Tod, stellte mir vor, was wohl wäre wenn ich sterben würde.

Plötzlich ging das Licht aus. Ich hatte so große Angst, ich bin ungefähr eine halbe Stunde liegen geblieben ohne mich zu bewegen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals.

Irgendwann bin ich dann aufgestanden und habe das große Licht angemacht.

Das merkwürdige daran war, dass die Nachttischlampe wieder funktionierte, als ich den Schalter betätigte.

Ich hatte damals das Gefühl, mein Opa wollte mir sagen, ich solle nicht über meinen eigenen Tod nachdenken.

Außerdem habe ich in derselben Woche folgendes geträumt:

Ich saß auf einer Treppe, direkt neben mir saß ein alter Mann. Ich konnte nicht sehen, wer es war, da ich die Situation im Traum wie ein Zuschauer vom oberen Teil der Treppe sah, die Personen (ich und der alte Mann) saßen also mit dem Rücken zu mir.
Ich erzählte diesem Mann von meinem Opa, dass ich über seinen Verlust sehr traurig bin und das Ganze gar nicht fassen kann usw. Er hörte mir zu und ich hatte Vertrauen zu ihm. Als ich alles gesagt hatte stand er auf und sagte ich bräuchte mir keine Sorgen machen, meinem Opa würde es gut gehen.
Und dann drehte er mir sein Gesicht zu und es war mein Opa mit dem ich die ganze Zeit gesprochen habe ! Er ging dann die Treppe hinunter und verschwand.

Diese beiden Ereignisse haben mir damals ganz schön Angst gemacht und jetzt wo ich es hier aufschreibe kriege ich eine Gänsehaut !

Ich saß auf einer Treppe, direkt neben mir saß ein alter Mann. Ich konnte nicht sehen, wer es war, da ich die Situation im Traum wie ein Zuschauer vom oberen Teil der Treppe sah, die Personen (ich und der alte Mann) saßen also mit dem Rücken zu mir.
Ich erzählte diesem Mann von meinem Opa, dass ich über seinen Verlust sehr traurig bin und das Ganze gar nicht fassen kann usw. Er hörte mir zu und ich hatte Vertrauen zu ihm. Als ich alles gesagt hatte stand er auf und sagte ich bräuchte mir keine Sorgen machen, meinem Opa würde es gut gehen.
Und dann drehte er mir sein Gesicht zu und es war mein Opa mit dem ich die ganze Zeit gesprochen habe ! Er ging dann die Treppe hinunter und verschwand.

Diese beiden Ereignisse haben mir damals ganz schön Angst gemacht und jetzt wo ich es hier aufschreibe

Hallo!
Das was du hattest ist ein luzider Traum.Er wirkt so real,und er wirkt einen lange nach,von seine EIndruck.
Es ist gut möglich,dass dein Opa dich in diesen traum erschienen ist,weil er merkte,dass du sehr leidest.
Ich habe im Internet eine Seite gefunden,die sich mit dem Jenseits beschäftigt.Ich fand diese Seite sehr sehr interrasnt.
MAn sollte sich alles durchlesen,von anfang an,und man versteht einiges besser.
Ich gebe mal hier den Link.Da wird auch von diesen luszide Trume erzählt.

Hier ist die seite
Sie ist wirklich sehr interresant.

LG Patti

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben