C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 6. Oktober 2010 #33 AW: Na wer kugelt denn da? Herzlichen Glückwunsch liebe Nadja:muh: Hach ich freu mich sooo für euch Liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit Nicole
AW: Na wer kugelt denn da? Herzlichen Glückwunsch liebe Nadja:muh: Hach ich freu mich sooo für euch Liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit Nicole
Krümelchen Gehört zum Inventar 6. Oktober 2010 #34 AW: Na wer kugelt denn da? oh wie schön alles Liebe für euch!
Joni Die die Gurke schüttelt 6. Oktober 2010 #35 AW: Na wer kugelt denn da? Och wie schöööön, Nadja Ich wünsch Dir eine problemlose Schwangerschaft
Semmel Gehört zum Inventar 6. Oktober 2010 #37 AW: Na wer kugelt denn da? Alles Gute für die Schwangerschaft!
Nats Jupheidi 6. Oktober 2010 #38 AW: Na wer kugelt denn da? Ohhh wie schöööön! Na dann fröhliches kugeln!!
P Paulchen 6. Oktober 2010 #39 AW: Na wer kugelt denn da? Herzlichen Glückwunsch Nadja! und fröhliches Kugeln!
Mamazicke Marmeladenzicklein 6. Oktober 2010 #40 AW: Na wer kugelt denn da? Oh wie schön :achwiegu: Ich freu mich total für euch Ich wünsch dir eine schöne unbeschwerte Kugelzeit.
AW: Na wer kugelt denn da? Oh wie schön :achwiegu: Ich freu mich total für euch Ich wünsch dir eine schöne unbeschwerte Kugelzeit.