L Laelie Gehört zum Inventar 5. Oktober 2010 #9 AW: Na wer kugelt denn da? Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Pluto Schokoladine 5. Oktober 2010 #10 AW: Na wer kugelt denn da? Danke viel viel mal :-D Wir sind soo glücklich, endlich hat es eingeschlagen. Jetzt muss unser kleines nur bei uns bleiben. Meine Medis sind mehr o. weniger eingstellt. FA ist gerade in Urlaub. Ich muss im moment dauernt aufs Klo. Pinkeln, Durchfall, schon jetzt einwenig Übelkeit Danke viel viel mal
AW: Na wer kugelt denn da? Danke viel viel mal :-D Wir sind soo glücklich, endlich hat es eingeschlagen. Jetzt muss unser kleines nur bei uns bleiben. Meine Medis sind mehr o. weniger eingstellt. FA ist gerade in Urlaub. Ich muss im moment dauernt aufs Klo. Pinkeln, Durchfall, schon jetzt einwenig Übelkeit Danke viel viel mal
laispa Rettender Engel 5. Oktober 2010 #11 AW: Na wer kugelt denn da? ich freu mich super mit Euch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
AW: Na wer kugelt denn da? ich freu mich super mit Euch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 5. Oktober 2010 #12 AW: Na wer kugelt denn da? oh Nadja, wie schöööön Das freut mich ja für euch Und ich drücke beide Daumen, dass alles gut verläuft. Alles Liebe
AW: Na wer kugelt denn da? oh Nadja, wie schöööön Das freut mich ja für euch Und ich drücke beide Daumen, dass alles gut verläuft. Alles Liebe
Jessi Gehört zum Inventar 5. Oktober 2010 #13 AW: Na wer kugelt denn da? Wow Pluto - DAS sind wunderschöne Neuigkeiten!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und toi toi toi!!!! Danke für diese schöne Nachricht! LG Jessica
AW: Na wer kugelt denn da? Wow Pluto - DAS sind wunderschöne Neuigkeiten!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und toi toi toi!!!! Danke für diese schöne Nachricht! LG Jessica
Krawumbuli Mama Liebenswert 5. Oktober 2010 #15 AW: Na wer kugelt denn da? Was für wunderschöne Neuigkeiten!! lichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch
AW: Na wer kugelt denn da? Was für wunderschöne Neuigkeiten!! lichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch
G Genoveva Lynchtante 5. Oktober 2010 #16 AW: Na wer kugelt denn da? Oh Nadja! ich freue mich so für euch! Eine wundervolle, möglichst beschwerdefreie Zeit wünsche ich dir!
AW: Na wer kugelt denn da? Oh Nadja! ich freue mich so für euch! Eine wundervolle, möglichst beschwerdefreie Zeit wünsche ich dir!