Lucie Digitaler Dinosaurier 5. Oktober 2010 #17 AW: Na wer kugelt denn da? oh WIE schön!!! alles alles Gute für Euch und herzlichen Glückwunsch
Annemie Living for LilliFee 5. Oktober 2010 #18 AW: Na wer kugelt denn da? Hallo Nadja, ich freu mich so für euch LG Eva
Mela Gehört zum Inventar 5. Oktober 2010 #19 AW: Na wer kugelt denn da? lichen Glückwunsch und eine wunderschöne, sorgenfreie Kugelzeit wünsche ich Dir!!!
AW: Na wer kugelt denn da? lichen Glückwunsch und eine wunderschöne, sorgenfreie Kugelzeit wünsche ich Dir!!!
Katj3 Gehört zum Inventar 5. Oktober 2010 #20 AW: Na wer kugelt denn da? Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...
Trixi Seelenfänger 5. Oktober 2010 #22 AW: Na wer kugelt denn da? Wow, wie schön. Ich freu mich für Euch mit
Pluto Schokoladine 5. Oktober 2010 #23 AW: Na wer kugelt denn da? Danke, die meisten kennen ja unsere Geschichte und ich wir freuen uns einfach ganz arg. :-D
AW: Na wer kugelt denn da? Danke, die meisten kennen ja unsere Geschichte und ich wir freuen uns einfach ganz arg. :-D
kieselchen Edelsteinchen 5. Oktober 2010 #24 AW: Na wer kugelt denn da? .. Hoi, na auch von mir gibts Glückwünsche zur Kugelzeit alles, alles Gute .. .
AW: Na wer kugelt denn da? .. Hoi, na auch von mir gibts Glückwünsche zur Kugelzeit alles, alles Gute .. .