Kathy Gehört zum Inventar 5. Oktober 2010 #25 AW: Na wer kugelt denn da? Oh, wie schöööööön . Ich wünsche Dir eine ganz tolle und unbeschwerte Kugelzeit.
AW: Na wer kugelt denn da? Oh, wie schöööööön . Ich wünsche Dir eine ganz tolle und unbeschwerte Kugelzeit.
A Annette Die Nette 5. Oktober 2010 #26 AW: Na wer kugelt denn da? Nadjaaaaaaa - wie schööööön! Ich freu mich irre mit euch und hoffe, dass alles gut verläuft! Alles Liebe euch, Annette
AW: Na wer kugelt denn da? Nadjaaaaaaa - wie schööööön! Ich freu mich irre mit euch und hoffe, dass alles gut verläuft! Alles Liebe euch, Annette
N.i.c.o.l.e Buchdealer 5. Oktober 2010 #29 AW: Na wer kugelt denn da? Oh das sind ja toll Nachrichten,Nadja. Ich wünsche dir eine ganz unbeschwerte,wunderschöne Schwangerschaft. Ich freu mich so für euch!:knuutsch:
AW: Na wer kugelt denn da? Oh das sind ja toll Nachrichten,Nadja. Ich wünsche dir eine ganz unbeschwerte,wunderschöne Schwangerschaft. Ich freu mich so für euch!:knuutsch:
mone Kamikazemuddern 6. Oktober 2010 #30 AW: Na wer kugelt denn da? endlich mal wieder tolle neuigkeiten hier :achwiegu: lichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit... lg Simone
AW: Na wer kugelt denn da? endlich mal wieder tolle neuigkeiten hier :achwiegu: lichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit... lg Simone
wippi Gehört zum Inventar 6. Oktober 2010 #31 AW: Na wer kugelt denn da? Recht herzlichen Glückwunsch, ich habe ja auch sooo lange warten müssen und kann Deine Gefühle gut nachvollziehen. Ich freue mich ganz arg für Euch.
AW: Na wer kugelt denn da? Recht herzlichen Glückwunsch, ich habe ja auch sooo lange warten müssen und kann Deine Gefühle gut nachvollziehen. Ich freue mich ganz arg für Euch.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 6. Oktober 2010 #32 AW: Na wer kugelt denn da? schööön! alles alles Gute!!!