wauzi Gehört zum Inventar 6. Oktober 2010 #41 AW: Na wer kugelt denn da? Herzlichen Glückwunsch!!!! eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!
lena_2312 Fotoholic 6. Oktober 2010 #42 AW: Na wer kugelt denn da? Ahhh Nadja :achwiegu: Ich freu mich ganz, ganz sehr für Euch und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
AW: Na wer kugelt denn da? Ahhh Nadja :achwiegu: Ich freu mich ganz, ganz sehr für Euch und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Pluto Schokoladine 6. Oktober 2010 #43 AW: Na wer kugelt denn da? Danke viel viel mal, tausend Dank. Nun muss ich keine Schnullerbabies auf den Schnullertreffs mehr klauen wollen *lach* ;-)
AW: Na wer kugelt denn da? Danke viel viel mal, tausend Dank. Nun muss ich keine Schnullerbabies auf den Schnullertreffs mehr klauen wollen *lach* ;-)
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 6. Oktober 2010 #44 AW: Na wer kugelt denn da? Herzlichen Glückwunsch rima: Eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich dir. Liebe Grüße Angela
AW: Na wer kugelt denn da? Herzlichen Glückwunsch rima: Eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich dir. Liebe Grüße Angela
F floeckle Familienmitglied 6. Oktober 2010 #45 AW: Na wer kugelt denn da? Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Biggi Mozartkugel 6. Oktober 2010 #46 AW: Na wer kugelt denn da? Wie schöööööööööööööön. Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne kugelige Monate!! LG
AW: Na wer kugelt denn da? Wie schöööööööööööööön. Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne kugelige Monate!! LG
J Jona mit Schild 6. Oktober 2010 #47 AW: Na wer kugelt denn da? Huiuiii, wie feiiin! :achwiegu: Alles Gute für euch!
Kasparin Gehört zum Inventar 6. Oktober 2010 #48 AW: Na wer kugelt denn da? Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit:?!