Steppl Weltbeste Knödelmama 6. Oktober 2010 #49 AW: Na wer kugelt denn da? Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
AW: Na wer kugelt denn da? Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Pluto Schokoladine 6. Oktober 2010 #50 AW: Na wer kugelt denn da? Danke, es eehrt mich sehr, dass soviele unsere Freude teilen.
Nele Dauerschnullerer 6. Oktober 2010 #51 AW: Na wer kugelt denn da? Liebe Nadja, das freut mich arg für Euch... Ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft!!:blume: Ps..... Gib Bescheid, ob ich Dich auf die Schwangerenliste setzen darf..... Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
AW: Na wer kugelt denn da? Liebe Nadja, das freut mich arg für Euch... Ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft!!:blume: Ps..... Gib Bescheid, ob ich Dich auf die Schwangerenliste setzen darf.....
Reni die heisse Ohren macht 6. Oktober 2010 #52 AW: Na wer kugelt denn da? ich freu mich sehr, sehr, sehr für euch!
Dajana Gehört zum Inventar 6. Oktober 2010 #53 AW: Na wer kugelt denn da? Liebe Pluti, ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft . lG Dajana
emluro abtrünniger bücherwurm 6. Oktober 2010 #54 AW: Na wer kugelt denn da? och wie schön !!!!!!!!!!!!!!!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 6. Oktober 2010 #55 AW: Na wer kugelt denn da? Glückwunsch Nadja!! TOll!!!!!
aurea Goldstück 6. Oktober 2010 #56 AW: Na wer kugelt denn da? Wie schöööön! Alles alles Gute für die Schwangerschaft! LG Tina