AW: Können Kinder "Gespenster" oder "Geister sehen?? - Wichtig
Hallo ihr Lieben,
ich beschäftige mich sehr intensiv mit der Engel-Arbeit und möchte euch deshalb ein paar Dinge dazu schreiben.
Es gibt in der Jetzt-Zeit unglaublich viele Kinder die nicht nur hier in der Dreidimensionalität sehen, hören und riechen sondern auch Dinge wahrnehmen die wir Erwachsenen in aller Regel nicht mehr sehen, hören, fühlen, riechen.
Unser Verstand hat uns gelernt "Vertraue nur dem was du selbst fühlen, hören, anfassen kannst". Deshalb haben viele Menschen auch ihr Problem mit dem Glauben. Denn Glauben basiert auf Vertrauen und innerem Wissen. Glaube (an Gott) ist nicht beweisbar mit unsere dreidimensionalen Mitteln. Glaube ist Vertrauen.
Kinder (aber auch Erwachsene) haben dagegen den direkten Draht in die Seelenwelt. Sobald der Verstand dazu kommt, logische Erklärungen gefordert werden, Angst geschürt wird etc. verschließt sich dieses Fenster. Als Eltern dieser Kinder ist man in aller Regel überfordert.
Aber genau das Verhalten der Kinder bringt widerum Erwachsene dazu sich mit diesen Dingen zu beschäftigen.
Wer sich fürchtet sollte sich an Jemanden wenden der Erfahrungen hat und liebevoll damit umgehen kann. Ich würde eher einen Geistheiler/in als einen Pfarrer empfehlen. Achtet dabei auch auf euer Bauchgefühl - es gibt wie bei allem solche und solche. Es solche Kinderärzte und solche. Es gibt solche Geistheiler und solche.
Selbsthilfe.
Bittet Erzengel Michael eure Wohnung, euer Haus von krankmachenden, schweren und negativen Energien und Wesenheiten zu befreien. Bittet stattdessen um Licht und Liebe-Energie für euer Heim. Tut das konzentriert, vielleicht begleitet ihr die Bitte mit einem kurzen Gebet und Dankt hinterher.
Bekommt ihr die Information, z.B. von eurem Kind, dass eine erdgebundene Seele zurück will und den Weg nicht findet, dann stellt euch eine Lichtsäule vor. Am besten an dem Ort wo sich die kleine Seele aufhält. Und dann bittet einfach die Schutzengel der kleinen Seele in die Lichtsäule zu helfen. Alles andere geht von alleine. Wartet einen Moment - ihr spürt wenn es vorbei ist. Ich bitte die Menschen (die ich dabei begleite) eine kleine Kerze zu ehren der Seele abzubrennen. Und alles ist gut.
Ängstigen sich die Kinder (vor Gespenstern etc.) ist Erzengel Michael der richtige Helfer. Anstatt mit dem Besen unter ihrem Bett rumzufuchteln und den Kindern ihre Gedanken und Ängste ausreden zu wollen, sagt ihnen einfach sie sind durch ihren Schutzengel geschützt und dieser wird zusammen mit EEMichael dafür sorgen dass das "Gespenst" verschwindet.
Habt ihr selbst Angst, dann nehmt Kontakt mit eurem eigenen Schutzengel auf. Vielfach wird es euch auch schauern - aber angenehm.
Liebe Grüße Ute