Können Kinder "Gespenster" oder "Geister sehen?? - Wichtig

AW: Können Kinder "Gespenster" oder "Geister sehen?? - Wichtig

Ich würde zu gern daran glauben, ich verschließe mich nicht dagegen wenn ich es selber erleben würde, aber was macht uns so "sicher" das es da noch etwas gibt??

lg

Hallo,

kurze News von meiner Bekannten.

Also, habe noch einmal mit ihr gesprochen. Derzeitiger Stand ihre Tochter sagt, dass das Mädchen das nett zu ihr war nicht mehr da ist und die dunklen Gestalten ihr Angst machen.

Als meine Freundin im Urlaub war hat ihre Mutter mit ihrem Freund im Bett von ihr übernachtet. Nachts ging die Tür auf und ihre schon lange verstorbene Oma (sprich die Mutter ihrer Mutter) stand ensetzt vor dem Bett. Man muss dazu sagen die Tür klemmt ein bischen und kann nicht von alleine aufgehen.

Meine Freundin hat jetzt gedacht, wenn sie das Dach umbauen und das Dach ist offen, dann bittet sie die Geister die den Kindern Angst machen zu gehen.

Lg. und werde euch wieder berichten.

Hallo,

kurze News von meiner Bekannten.

Also, habe noch einmal mit ihr gesprochen. Derzeitiger Stand ihre Tochter sagt, dass das Mädchen das nett zu ihr war nicht mehr da ist und die dunklen Gestalten ihr Angst machen.

Als meine Freundin im Urlaub war hat ihre Mutter mit ihrem Freund im Bett von ihr übernachtet. Nachts ging die Tür auf und ihre schon lange verstorbene Oma (sprich die Mutter ihrer Mutter) stand ensetzt vor dem Bett. Man muss dazu sagen die Tür klemmt ein bischen und kann nicht von alleine aufgehen.

Meine Freundin hat jetzt gedacht, wenn sie das Dach umbauen und das Dach ist offen, dann bittet sie die Geister die den Kindern Angst machen zu gehen.

Lg. und werde euch wieder berichten.

:verdutz:

Also langsam verlier ich den Faden, versteh ich das jetzt richtig, ein verdutzter Geist stand vor dem Bett?

Richtig. Aber der Geist der Oma muss irgendwie verdutzt und ein bischen böse geguckt haben.

Lg.

...wahrscheinlich gesagt: "Wo ist meine Urenkelin?"
Spaß beiseite, aber gibt es denn Gründe, den "Besuch" der Oma als negativ zu sehen? Normalerweise würde man doch eher dem guten Familiensinn Rechnung tragen?

Salat

Also, wenn ich meine Bekannte richtig verstanden habe. Muss die Oma entsetzt gewesen sein ihre Tochter gesehen zu haben. Beide hatten kein gutes Verhältnis. Meine Bekannte vermutet, dass die Oma immer aufpasst auf sie und ihre Familie.

Meine Bekannte sagt auch, dass sie öfter das Gefühl hat, dass im Haus Bewegung ist, also, das jemand darin läuft usw. Ach und noch was meine Bekannte hatte eine sehr innige Beziehung zu ihrer Oma.

Ich persönlich glaube nicht, dass die Oma das Problem ist, weiß auch nicht ist so ein Gefühl, dass ich nicht beschreiben kann.

Meine Bekannte hat noch gesagt, dass die Oma geredet haben muss, aber ich weiß nicht was sie gesagt hat, ihrer Mutter war aber zu perplex um sie etwas zu fragen.

Hoffe, ich habe das halbwegs verständlich geschreiben, ansonsten ruft dazwischen.

Lg.

8O holla, da geht es ja ganz schön zu in dem haus

ich würd auf jeden fall langsam aber doch kontakt zu jemandem aufnehmen, der sich auskennt und sich das vor ort mal anschauen kann.

lieben gruß
jackie

Zurück
Oben