Können Kinder "Gespenster" oder "Geister sehen?? - Wichtig

AW: Können Kinder "Gespenster" oder "Geister sehen?? - Wichtig

Wovor genau hast du denn Angst?

LG

Bin zwar nicht Monsy, aber ich für meinen Teil habe auch irgendwie immer ein bisschen Gänsehaut bei dem Thema! Also ich selber arbeite bei Nica-Léanne ja auch mit Engelkarten und gehe zur Energieberatung ( deren Testung ja auch über`s "himmlische" geschieht ) und obwohl ich überzeugt davon bin und es alles spannend finde, habe ich Angst vor dem "Spüren" dieser Energie und kann mich schlecht ganz darauf einlassen, was ich eigentlich sehr wichtig und schön fänd, wenn ich es könnte! Ich weiss dass gerade das Arbeiten mit Engelsenergien ein schönes und kein angsteinflössendes Thema ist, aber dieser Unterschied zwischen gut und einem eventuellen BÖSE ist bei mir, was "nicht erklärbares" angeht irgendwie eng miteinander verbunden! Habe früher auch schlechte Erfahrungen mit Gläserrücken gemacht, die ich nie vergessen kann......Deshalb habe ICH immer auch ein Fünkchen Angst!!!!

Wovor genau hast du denn Angst?

LG

Ich kann es nicht genau erklären. Ist so ein komisches Gefühl. Ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll.
Mir ist da einfach ein bischen mulmig. Denke es liegt daran, dass ich nicht vorher weiß was passiert.

Vielleicht liegt es daran, dass ich nachts oft Albträume habe und dann total verängstigt aufwache und dann sehe ich "Gestalten" am Bett stehen.

Lg.

Hallo an alle, das Thema fand ich auch schon immer sehr interessant. Und ich habe da auch als Kind so die ein oder andere Sache erlebt, wo ich hinterher gedacht habe, das gibts doch nicht. michgruseltsgrade.. schauer, schauer... :weghier:
Es gibt da doch jetzt diese Sendung "ghost wisperer". Die läuft im Moment Freitags um 20,15uhr auf Kabel(?). Die müsst ihr mal ansehen. Die ist echt schön. Handelt von ner Frau, die Geister sehen kann und ihnen hilft "hinüberzugehen".
liebe Grüße Angie

Vielleicht liegt es daran, dass ich nachts oft Albträume habe und dann total verängstigt aufwache und dann sehe ich "Gestalten" am Bett stehen.
Lg.

DAs ist ja gruselig.Wie lange siehst du sie den??ß

Also ich kann auch dazu beitragen.
Bei meinen Eltern habe ich immer schon was gespürt.Ich spürte nicht immer was,und auch nur in den hinteren Zimmern der Wohnung.Es war nur manchmal.
Und einmal habe ich,da war ich aber 18 und meine Schwester und ihre Freundin waren 15 Jahre alt.Wir haben nachts im Bett gelegen und haben uns erzählt,als sich plötzlich über uns,ein grosser Schatten emporstieg,und genau über uns stehen blieb.Der schatten sah aus wie ein Mann mit Hut und einen Mantel.er blieb die ganze Nacht über uns,wir hatten richtige Angst.Danach habenw ir ihn nicht mehr gesehen.Nun fangen meine Kinder immer mal wieder an,dass sie jemand was sehen.Und letzes Jahr habe ich zum ersten mal,nach dieser Erscheinung wieder was gespürt.Und genau an diesen Abend schaute Antonio ängstlich in die hintere Räume rein,und bekam Angst.Als ich ihn später fragte ,was er sah,meinte er einen Monster.ICh fragte ihn,wie der Monster aussah.Und er sagte,er sieht aus wie ein Mensch,hat nur einen Hut auf den Kopf.:entsetzt::entsetzt:
Ich habe ihn nievon unserer Erscheinung erzählt.Er wollte auch immer bei Opa und Oma schlafen,hat auch immer wunderbar geklappt.Bis eines abends meine Mutter anrief nachts,ich sollte kommen,Antonio weint ganz schlimm,er hat auch gebrochen.Als ich ankam,war er so aufgelöst,so aufgeregt.Ìch kann es gar nicht beschreiben.Aber seitdem,will er partout nicht mehr dort schlafen.Er möchte es einfach nicht.Ich denke schon,dass Kinder da was sehen können und spüren,was wir nicht mehr so können.

LG Patti

Siehste, und ich wollt immer nochmal fragen, was denn euer geplante Reinigung der hinteren Zimmer ergeben hat.

Salat

Hallo Ihr Lieben,

kurzer Kommentar meine Gestalten vor dem Bett deuten nach Aussage eines Fachmannes eine Grenzverletzung in der Kindheit dar. Ich habe diese Gestalten auch immer wieder seit ich denken kann im Zimmer.

Meine Freundin hat übrigens in ihrem Haus geräuchert. Aber ich glaub so toll ist das nicht gelaufen. Sie hat mir erzählt, dass im Zimmer ihrer großen Tochter ein ganz komisches und unangenehmes Gefühl hatte, der Weihrauch muss auch stark gequallmt haben und sie eingeschlossen haben. (Das negative Gefühl hat sie immer noch im Zimmer). Und im Zimmer darunter, ebenso im Keller muss es ähnlich gewesen. So als ginge eine Linie durch das Haus (von oben her gesehen).

Wir konnten nicht mehr lange darüber reden, da sie in den Urlaub gefahren ist.

Aber irgendwie, ich weiß nicht, erschrecken mich ihre Aussagen, da das unangenehme Gefühl sie doch sehr belastet.

Lg.

Sabine, deine Freundin sollte sich wirklich an jemanden wenden, der sich damit auskennt....

Siehste, und ich wollt immer nochmal fragen, was denn euer geplante Reinigung der hinteren Zimmer ergeben hat.

Salat

Tja!Ich habe einfach noch nicht den Mut gefunden die Reinigung vorzunehmen.ICh habe schon meine Freundin gefragt,aber sie hat selber Angst,und meinte,wer weiss was da passiert.
Aber ich habe noch 2 monate Zeit.Vielleicht schaffe ich es,den Mut zu bekommen.
Aber ich werde euch berichten.

Was mir aber aufgefallen ist,ist das meine Mutter,die uns ja für verrückt erklärt,wenn ich meiner Cousine in Italien angefangen habe,dieses Erlebnis zu erzählen,wird meine Mutter ganz nervös,und will alles so nieder machen,was ein Quatsch ,was ein Quatsch,und lässt mich gar nicht erzählen,weil sie ununterbrochen dazwischen quatscht.Ich musste sie richtig zurecht weisen,jetzt mal still zu sein,weil ich nicht ausreden konnte.
Mein Mann und ichhaben ja den Verdacht,dass sie vielleicht doch was gemerkt hat in ihrer Wohnung,und Angst hat,und es nicht zugeben will.ICh kann es gar nicht so richtig deuten.

LG Patti

Zurück
Oben