Können Kinder "Gespenster" oder "Geister sehen?? - Wichtig

AW: Können Kinder "Gespenster" oder "Geister sehen?? - Wichtig

Hier war doch jemand, der solche Seelen nach Hause bringen konnte - war das Brini?

Salat

Hm, normaler Weise machen sie keine Angst.
Für Kinder sind es meistens Freunde.

Noelle ruft mich dann nachts und sagt, dass das Geist-Mädchen weg soll.. ich beruhige sie dann immer und dann schläft sie schnell wieder weiter. Aber sie erzählt mir oft am nächsten Morgen davon, ich hab's ehrlich gesagt, nicht weiter ernst genommen.

Also ich persönlich würde bei sowas jemanden zu Rate ziehen, uns hat damals der Pfarrer geholfen. Er kam auch ins Haus.

Persönlich, und vor allem wenn ich mich mit sowas nicht auskenne, würde ich nicht "Hand anlegen", denn da hätt ich zuviel Schiss, was anderes reinzulassen oder so. Weisst was ich mein?

Meine Tante sagt immer, solange die Kids keine Angst davor haben, kann es nichts schlimmes sein.

Hallo,

nach Hause bringen. Hm... wäre vielleicht auch eine möglichkeit.

Mir gruselt es immer noch.
Meine Maus sagt ja auch oft, das sie Gespenster im Zimmer hat. Dies geht so seit sie in der Kita ist. Ich schicke die dann immer aus dem Zimmer und der Löwe passt auf. Wer weiß was ich da womöglich raus schicke.

Lg.

Also ich persönlich würde bei sowas jemanden zu Rate ziehen, uns hat damals der Pfarrer geholfen. Er kam auch ins Haus.

Persönlich, und vor allem wenn ich mich mit sowas nicht auskenne, würde ich nicht "Hand anlegen", denn da hätt ich zuviel Schiss, was anderes reinzulassen oder so. Weisst was ich mein?

Meine Tante sagt immer, solange die Kids keine Angst davor haben, kann es nichts schlimmes sein.

Das ist das was ich eben auch meine, was wenn der falsche geht und der nicht so nette bleibt.
Die Tochter meiner Bekannten muss aber Angst haben, wenn ich es richtig verstanden habe, deswegen hat meine Freundin schon vermutet, dass es evtl. zwei sind. Ich werde sie mal noch genauer fragen.

Lg.

Also ich weiß nicht... ich finde das Thema einfach nur seltsam :???:

Also ich glaube definitiv an sowas ( Nica-Léanne nimmt auch "Geister" war )und beschäftige mich damit auch sehr viel ( auch wenn mir der Gedanke daran immer ein wenig Angst macht :entsetzt: ).

Das räuchern kann helfen, es gibt aber auch Seelen, die gebeten werden "müssen" zu gehen, weil Sie ihren "Weg" nicht finden....auch kannst Du ( oder Deine Bekannte ) bestimmte Steine auslegen, damit "Fremde" keinen Eintritt mehr bekommen. Obwohl es müssen ja auch nicht immer schlechte Seelen sein. :rolleyes:

Das ganze Thema ist, wenn man denn dann mal angefangen hat sich damit zu beschäftigen, sehr interessant, aber auch nicht ganz so locker zu verkraften und verarbeiten.
Ich denke einfach hinnehmen ist die beste Variante, ich lasse den Inhalt des Filmes "Bogus" ( imaginäre Freundschaft ) einfach immer wieder Revue passieren, so neutralisiert sich der Gedanke an "Seelen" bei mir immer und ich find es halb so wild. ;)

Es gibt übrigens auch Kinder, die sich sehr mit Engeln vertraut fühlen und sie spüren oder sehen. Der Gedanke daran ist doch wiederrum sehr schön!

Liebe himmlische Grüsse :heilisch:

Also ich weiß nicht... ich finde das Thema einfach nur seltsam :???:

Wie meinst Du das?

Sabine, ich an ihrer Stelle würde einfach mal wen zu Rate ziehen, wenn sie meint dass ihre Tochter Angst hat. Wie gesagt, ein Pfarrer oder so, falls sie da einen guten kennt. Unserer hat damals super reagiert und geholfen.

:winke:

Zurück
Oben