Können Kinder "Gespenster" oder "Geister sehen?? - Wichtig

AW: Können Kinder "Gespenster" oder "Geister sehen?? - Wichtig

ich denke auch das es sowas giebt.

als kind hatte ich immer eine vorahnung wenn jemandem aus der familie was passiert.das war echt die hölle manchmal.das blöde war nur das mir fast niemand ausser meiner mama geglaubt hat.

Ich denke das Wichtigste ist es, die Kinder ernst zu nehmen - ob sie nun wirklich etwas sehen oder nciht :jaja:
Das Gefühl, dass Mama einem nciht glaubt, muss das Schlimmste sein, oder?

LG

Ich denke das Wichtigste ist es, die Kinder ernst zu nehmen - ob sie nun wirklich etwas sehen oder nciht :jaja:
Das Gefühl, dass Mama einem nciht glaubt, muss das Schlimmste sein, oder?

LG

Danke du hast mir die Worte aus dem Mund genommen!
Ich konnte als Kind auch immer etwas vorhersehen! Ich hatte immer ein mulmiges Gefühl und dann ist auch immer etwas passiert! Aber dann immer als verrückt abgestempelt zu werden, ist echt schwer! Mir hat nämlich keiner geglaubt!
Bei mir ist dieses Gefühl bis heute noch geblieben!

Liebe Grüße und tut mir einen Gefallen, glaubt es euren Kindern!
Martina

In der Nacht, als von meiner Freundin der Opa starb, sah die kleine Cousine - damals ca. 3!!! Jahre alt - jemanden durchs Fenster kommen und gehen. Sie lag mit im Bett. Am anderen Tag fragte die Kleine, ob die Oma das Fenster schließen könne, weil dadurch in der Nacht jemand rein kam und den Opa holte.

Wie schön, wenn man diese Reise nicht allein machen muß, sondern von jemand Liebem abgeholt wird. :herz:

Salat

Guten morgen,

ich habe mir die ganze Angelegenheit noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Eure Berichte erschrecken mich teilweise doch.

Ich hatte als Kind auch oft diese Ahnungen, einfach, dass etwas schreckliches passiert und irgendwie war dann auch immer etwas (Autounfall, Tod...).

Ernst nehmen tut meine Freundin ihre Kinder auf jeden Fall. Ich würde nie dem KInd das Gefühl geben, dass es nicht stimmt. Genau wissen können wir nicht was sie sehen.

@jackie auf dein Angebot komme ich gerne zurück, warte jetzt noch drauf, dass sich meine Freundin wieder meldet.

Lg.

Wie schön, wenn man diese Reise nicht allein machen muß, sondern von jemand Liebem abgeholt wird. :herz:

Salat

Diese Reise muss keiner alleine machen, es ist so wie in dem Gedicht von Angela in dem anderen Thread.................wenn wir hier Abschied nehmen, warten drüben die Liebsten, die man verloren hatte und freuen sich auf das Wiedersehen.
Ich weiß das meine Mama von meinem Papa "abgeholt" wurde...................

und nun hab ich´s nass in den Augen *schnief*

Noelle erzählt auch seit Monaten davon, dass bei ihr im Zimmer noch ein kleines Mädchen wohnt.. anfangs dachte ich, dass sie die Papp-Conni meint, die wir an die Wand genagelt haben, aber sie sagt immer wieder dass das nicht Conni ist, und dass sie anders ausschaut. (Sie sagt ihr nicht, wie sie heißt und sie macht ihr nachts manchmal Angst.)

Ich habe da bisher nie weiter darüber nachgedacht, nur letztens wurde ich stutzig, als Anouk auch damit anfang.. nachdem ihr das jetzt so geschrieben habt, wird mir doch ein bißchen anders...

Hm, normaler Weise machen sie keine Angst.
Für Kinder sind es meistens Freunde.

Zurück
Oben