Tigerchen
Gehört zum Inventar
AW: Ich will abstillen! (vorsicht, lang!)
oje... solche Nächte hatte mein Großer zu genüge. Und ja - manchmal war es arg nervig. Und nein, er hatte keinen Hunger - er wollte mich........
Und weisst Du was? Heute, woi er mich cniht mehr so braucht, wo er nciht mehr in meinem Arm einschlafen will, wo ihm ein gute-Nacht-Kuss reicht und wenn ich ihn nciht "aufdrücke",. kann er den auch "vergessen" - weisst Du was? JETZT fehlt es mir - was mich damals so fertig gemacht hat!
Und ich muss mindestens im Zimmer bleiben. Das klappt beim abendlichen ins Bett bringen ganz gut. Aber so wie gestern und heute schläft sie max. eine Stunde und dann auch weiter, aber wehe ich erhebe mich. Dann ist sie sofort wieder wach und auf den Füßen. Und das nervt! Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Abend mit meinem Mann in Ruhe verbringen konnte...
oje... solche Nächte hatte mein Großer zu genüge. Und ja - manchmal war es arg nervig. Und nein, er hatte keinen Hunger - er wollte mich........
Und weisst Du was? Heute, woi er mich cniht mehr so braucht, wo er nciht mehr in meinem Arm einschlafen will, wo ihm ein gute-Nacht-Kuss reicht und wenn ich ihn nciht "aufdrücke",. kann er den auch "vergessen" - weisst Du was? JETZT fehlt es mir - was mich damals so fertig gemacht hat!