C
catty
AW: Ich will abstillen! (vorsicht, lang!)
Ja, das höre ich auch immer wieder :entsetzt:. Wenn es dann so ist, müssen wir damit leben. Aber toll find ich es nicht. Wenn es nicht klappt, dann haben wir alles getan was ging (bzw. nicht).
Ich hatte vor und in meiner Schwangerschaft genau davor auch Angst und habe beim Einschlafen (in Ruhe, Behaglichkeit und dem Wissen, ich kann durchschlafen ) immer mal gedacht: hauptsache ich bekomme ein "SchlafgutBaby"... Hihi, so kanns gehen!
Ich halt Dir auf alle Fälle die Daumen, dass auch das 2. bei Euch ein guter Schläfer wird Danke für Deine Antwort
Meine Schwägerin hat vor kurzem nach fast 4 (VIER!!!) Jahren das erste Mal wieder durchgeschlafen... Mein kleiner Neffe konnte/wollte auch einfach NIE ne Nacht vernünftig schlafen. Der Große hat schon als Baby gut geschlafen. Und das ist bis heute so.
Ich will dir keine Angst machen, aber es liegt (leider) auch nicht immer an irgendwelchen "änderbaren" Ursachen... Also z. B. Hunger... Manche Kinder sind einfach so. Ich hab´s leider schon sehr oft gehört.
Da mein Sohnemann eigentlich 1A schläft habe ich beim 2. Kind auch etwas Angst davor!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es mit dem abgeänderten Speiseplan besser wird und es doch "nur" der Hunger war!
LG Viviane
Ja, das höre ich auch immer wieder :entsetzt:. Wenn es dann so ist, müssen wir damit leben. Aber toll find ich es nicht. Wenn es nicht klappt, dann haben wir alles getan was ging (bzw. nicht).
Ich hatte vor und in meiner Schwangerschaft genau davor auch Angst und habe beim Einschlafen (in Ruhe, Behaglichkeit und dem Wissen, ich kann durchschlafen ) immer mal gedacht: hauptsache ich bekomme ein "SchlafgutBaby"... Hihi, so kanns gehen!
Ich halt Dir auf alle Fälle die Daumen, dass auch das 2. bei Euch ein guter Schläfer wird Danke für Deine Antwort