C
catty
AW: Ich will abstillen! (vorsicht, lang!)
Ich habe - um jetzt noch die Brust zu ersetzen - jede Milch probiert ihr zu geben. Nix. Nada. Kein Milchkind. Nur MuMi
Wann wäre denn das Mittagessen und wann der OGB, wenn Du den neuen Zeitplan machst? Vielleicht kannst Du das Mittagessen für die Große auch, sagen wir mal, gegen 15 Uhr machen und halt erst den OGB geben, dann Mittagessen? Ich habe es jedenfalls ab und an so gemacht, wenn wir später gekocht haben und zur Mittagszeit unterwegs waren. Unsere hat sowas aber auch immer super mitgemacht. Ansonsten kann man viele Gerichte ja auch erwärmen.
Hm, kann ich ja mal versuchen. Gute Idee, danke
Beim OGB habe ich die Getreideflocken direkt in den Obstbrei gerührt mit etwas Wasser dazu (damit es nicht zu fest wird) und Öl. Habe gar nichts gekocht, erhitzt oder sonst was, mit den Milupa 7-Korn-Brei oder Reisflocken klappt das super). Für unterwegs hatte ich eine Plastikdose, dort Getreide reingefüllt, und das Gläschen mitgenommen und bei Bedarf angerührt (dann halt mal ohne Öl).
Solche Schmelzflocken oder was nehmt ihr? Bin immer noch ratlos.
Und meine Tochter hat sich quasi auch von selbst abgestillt, aber schon nach 6 Wochen (und nach mehreren Wochen Brust anschreien und Schwierigkeiten beim Abpumpen habe ich aufgegeben). Und das war auch kein Spaß. Aber ich kann Dich verstehen, ich hatte das auch, dass die Stillpausen max 1-2 Stunden waren, das zehrt (und dann hat sie auch immer bis zu einer Stunde getrunken). Bei uns wurde es erst gut, als sie die Flasche mit Pre-Milch bekommen hat, da waren die Pausen zwischen den Flaschen dann meist 4 Stunden (nachts länger).
Ich habe - um jetzt noch die Brust zu ersetzen - jede Milch probiert ihr zu geben. Nix. Nada. Kein Milchkind. Nur MuMi