C
catty
AW: Ich will abstillen! (vorsicht, lang!)
Danke, danke, danke
Was kochst Du den für die Große mittags nach der Schule, Felix ist mittlerweile alles mit und ja auch mal nen Pfannenkuchen mit Apfelmus
Hi, ja leider nur ungesundes Zeugs . Ich bin sooo unkreativ. Wollte ja wie gesagt einen Kochkurs gesundes Essen machen, aber leider gibt es das hier nicht. Sie bekommt bestimmt 3x/Woche Nudeln, ansonsten Kartoffeln mit Gemüse, Sauce und ggf. Fleisch. Leider ist unser Salzkonsum rel. hoch, sodass ich Skrupel habe sie mitessen zu lassen. Ich werde es aber mit nachwürzen probieren. Ein anderes Problem ist einfach die Zeit: meine Große kommt gg. 13:45 Uhr aus der Schule. Da ist alles längst kalt...
Gestern gab es Spaghetti Bolognese, am Tag davor Kartoffeln mit Fisch und vorgestern glaube ich war es Reis und Cevapcici, jeweils halt noch ein bisch Gurke, Tomaten, oder was auch immer dazu und die Woche hatte ich echt keine Zeit zum kochen, das waren jezt ganz schnelle Dinge, die Blongnese Soße hatte ich noch eingefroren z.B.
Anregungen kann ich immer brauchen Danke auch an die anderen dafür
Er bekommt dann immer einen Teil zum selber essen und wir helfen halt viel.
Leider dreht er immer den Löffel um auf den Weg zum Mundwas für eine Sauerei. Ups, das ist jetzt ab vom Thema.
Meinen Großen habe ich übrigens auch so lange gestillt, abgestillt habe ich mit so 18 Monaten, weil ich mit Larissa schwanger war und "Angst" und zu wenig Kraft hatte dann 2 Kinder zu stillen. Zum abstillen habe ich mir Pflaster über die Brustwarzen geklebt und erklärt das ich da jetzt ein "aua" habe, das hat gut geklappt aber den Blick von Yannick bei TShirt hochziehen und immer wieder nachgucken werde ich nie vergessen
Was für Pflaster hast Du denn da genommen? (Autsch!)
Felix dagegen hat sich mit 11 Monaten von einem Tag auf den anderen alleine abgestillt. Wobei ich dachte er macht es wie Yannick.
Allein abstillen? Da muss ich wohl noch ne ganze Weile warten. In wenigen Monaten muss ich aber wieder arbeiten, und dann?
Lg
Su
Danke, danke, danke