C
catty
AW: Ich will abstillen! (vorsicht, lang!)
Danke
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Glaube auch, dass das viele nächtliche Stillen eher mit etwas anderem zu tun hat. Bietest du denn mal den Schnuller an? Vielleicht beruhigt sie sich ja auch nur durch das Stillen und das hat nicht unbedingt was mit Hunger zu tun.
Den Schnuller hat sie erst mit einem halben Jahr genommen. Seit einigen Wochen will sie ihn nicht mehr - außer zum spielen
Der Essensplan sieht nicht optimal aus. Wie Tigerchen schon schrieb, lies dich mal auf Utes Seite ein. Ich glaube ich würde erstmal an der "Essenssache" arbeiten und schauen, ob es dann besser wird. Dann war´s der Hunger.
Mach ich auf alle Fälle
Hast du schon mal probiert abgepumpte Muttermilch zu füttern? Bzw. dein Mann?
Ja, allerdings ist das schon länger her. Sie hat nix getrunken und "gehungert" bis ich ihr die Brust wieder zur Verfügung gestellt habe (meine Mann hat mich mal eine Nacht schlafen lassen - und da selbst nicht geschlafen...)
Abstillen würde ich in der Situation auch erstmal nicht. Versuche es sanft, wobei ich schon verstehen kann, dass man nach so einer langen Zeit ohne Schlaf gereizt, müde und fertig ist und einfach nicht mehr will.
Wünsch euch alles Gute!
Danke