Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Su,
Du schaffst das bestimmt! rima: Aber für mich wäre diese Adipositas-Kur nichts, die ist mir zu radikal.
Dachte ich auch, aber irgendwie tut es mir ganz gut, ich sehe es wie das fasten dass ich mal gemacht habe. Manches Mal muss ich mir bewusst Regeln setzen und danach kann ich wieder in einen guten Modus weiter machen. Bei mir hatte sich z.B. schon fast täglich Alkohol eingeschelichen, hier ein kl. Bier an dem einen Abend, da ein Glas Rotwein...... Jetzt darf ich nicht und gut ist
@ Connie:
Meine Kinder essen weder Auberginen noch Saubohnen, aber das ist mir mittlerweile ziemlich egal. Wer mag, darf probieren, ansonsten hatten wir heute einen Riesentopf selbstgemachtes Kartoffelpüree, den haben sie ratzeputz leergefuttert!
Die Biokiste habe ich ja in erster Linie für mich abonniert und mein Mann probiert ja brav alles, was ich ihm vorsetze. Bei den Kindern freu' ich mich, wenn sie was mitessen, aber ich zwing's keinem auf.
LG, Bella :blume: