Ernährungsumstellung mit Hindernissen-wer macht mit?

AW: Ernährungsumstellung mit Hindernissen-wer macht mit?

Wow, das ist toll!!! :bravo:

Da ich mir am WE wohl ne Lebensmittelvergiftung zugezogen habe und über 12 Std fast ausschließlich im Bad und die nächsten 12 im Bett verbracht habe werde ich wohl doch mal mit einer Ernährungsumstellung anfangen. Seit Samstag Früh hab ich nun kaum was zu mir genommen, vielleicht war das schonmal ein unfreiwilliges kleines fasten.
Sobald der Appetit wieder da ist werde ich dann mal das Augenmerk auf 'gesund' und 'ausgewogen' legen!!!

Oh nein du Arme, ich hoffe es geht dir jetzt besser? Was hast du denn gegessen?

LG und gute Besserung

Steffi

Es muss verdorbenes Grillfeisch vom Discounter gewesen sein. Allerdings hat auch unser Kühlschrank Zicken gemacht am Freitag, es kann also auch einfach hier passiert sein.
Ich bin bei dem ganzen Schlamassel nur froh, dass nur ich das gegessen hab! Mag mir gar nicht ausmalen was gewesen wäre wenn Ingo UND ich flachgelegen hätten. :umfall:
So gebrochen hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht. :ochne:

Braucht von Euch noch jemand Klamotten in Gr. 40/42/44 ich hab aussortiert und bei Ebay eingestellt. Sollte jemanden von Euch was interessieren, mache ich natürlich Schnuller Preise und breche die Auktion ab.

Mir ist schon einiges zu groß geworden :cool:

Wenn ihr mal gucken wollen würdet : KLICK

Hi!

Wie geht's euch allen? Ich muss mal verkünden das ich ca 5 kg abgenommen hab, zwar in nem längeren Zeitraum (zuletzt richtig gewogen hatte ich mich als ich noch SiS gemacht hab) und ich hab immer noch 20 zuviel aber trotzdem bin ich ein bisschen stolz. Hatte heute nämlich endlich mal Gelegenheit mich genau zu wiegen (im Rolli is das halt nicht gaaanz so einfach) und wird jetzt mal wieder mit mehr Motivation an die Sache rangehen. Ich hab ja immer das Problem das ich einfach nicht nur Wasser trinken kann dh zuminderst keine 3 l oder mehr. Momentan mach ich mir öfter mal Eistee, einfach Tee (zb vom Aldi den Apfel oder Erdbeer-Himbertee) kalt werden lassen und etwas Apfelsaft oder was passt rein. Das hat zumindest weniger kal. als Cola und so. Leider kann ich das nur begrenzt trinken weil ich davon wirklich dauernd aufs Klo muss aber immerhin trink ich so insgesamt mehr.

LG Julia

JUlia, das klingt doch prima! :bravo:

Hier gehts so lang hin...bin nicht wirklich konsequent dabei geblieben und nun steht ja wieder ein Umzug an...mal sehen, ob es danach wieder besser klappt!

:huhu:

Julia, das liest sich doch gut.

Ich ess so vor mich hin, mit Heißhungerschüben und Appetitlosigkeit - wie immer halt. Hab aber grad die Kündigung fürs Schulessen der Mittleren fertiggemacht. Und ab nächsten Schuljahr essen wir abends alle warm daheim, da schau ich dann, das wir das Essen entsprechend ausgewogen gesund hinbekommen. Da die Kinder tags genug Brot essen, dürfte selbst kohlenhydratarm bis frei kein Problem sein.

Schauen wir mal ...

Zurück
Oben