Ernährungsumstellung mit Hindernissen-wer macht mit?

AW: Ernährungsumstellung mit Hindernissen-wer macht mit?

Stimmt :-)

Leider in dem Zusammenhang, das ich merke wie ich immer eingeschränkter in der Auswahl bin, wenn wir essen gehen.
Das Eis in unserer Eisdiele geht z.B.auch nicht mehr, das ist mir viel zu süß. Für mich ist es natürlich gut.

Gestern habe ich Nudeln gemacht und endlich mal eine Soße verwendet die seit Monaten im Schrank steht, die wurde mal gekauft weil Felix drauf steht, so eine Fertigsosse mit Pute, die Zutaten waren sogar okay, kein Glutamat etc. Aber für uns hat die wie versalzen geschmeckt, selbst Larissa dachte ich hätte die Nudeln versalzt.

LG
Su

Su,
dieses Aha-Erlebnis hatte ich letztens, als wir fürs Grillen fertig marinierte Steaks hatten! :hahaha: Die fand ich sonst immer total lecker und diesmal (1. Grillen seit meiner Ernährungsumstellung) haben sie mir nur versalzen geschmeckt. Ich habe mich dann lieber an die Salate gehalten...

Und mit dem Zucker geben ich Dir auch recht - ich hatte letztens seit langem Mal wieder einen Tag, wo ich so einen richtig Süß-Jieper hatte und dem auch testweise mal nachgegeben habe. Hätte ich's mal lieber bleibenlassen... am nächsten Tag war ich regelrecht verkatert!

Man kann sich also wirklich umgewöhnen, man muss es nur wollen (und auch ein bisschen egoistisch bei der Umsetzung sein...). :)

LG, Bella :blume:

Ja, genau meine Lieblings-Steaks vom Metzger meines Vertrauens finde ich auch nicht mehr so toll. Jetzt muss ich das auch noch selber machen ;-) Abgesehen davon, dass ich immer weniger Fleisch mag...................

Uahhhh ich freu mich grad so schaut mal da war ich seit JAHREN nicht mehruploadfromtaptalk1400912250158.jpg

Super! Super! Da möchte ich auch gerne wieder hin! Aber in diesem Leben wird das wohl nichts mehr!

Elchen du bist im Verhältnis viel schlanker als ich, du bist ja mindestens 20cm größer als ich :bussi:

Juule Dankeschön :)

Steffi, hier auch noch mal: Du machst das echt super! :laola:

LG, Bella :blume:

Zurück
Oben