Ernährungsumstellung mit Hindernissen-wer macht mit?

AW: Ernährungsumstellung mit Hindernissen-wer macht mit?

Ach Steffi *knutsch* ich kanns ganz gut verstecken und wie gesagt: in Pumps sieht das gar nicht so schlimm aus. Ich bau jetzt einfach mal meine Baustellen ab und schau, ob sich das auf Heißhunger und Schokikonsum auswirkt.

Mom bin ich 1,64 m groß und wiege 62 kg. Trotzdem bin ich unzufrieden.

:huhu:

Ah, ich bin genauso groß und 62 kg fände ich super für mich, dazu muss ich leider noch 10 runter bekommen :umfall:

Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich wieder zum fasten fahren, aber Zeit und Geld sprechen leider dagegen...... Mit hat das letztes Mal total gut getan um wieder ein gutes Gefühl fürs Essen zu bekommen.

Leider habe ich im Moment ständig Hunger *nerv*

Lg
Su

Ach Steffi *knutsch* ich kanns ganz gut verstecken und wie gesagt: in Pumps sieht das gar nicht so schlimm aus. Ich bau jetzt einfach mal meine Baustellen ab und schau, ob sich das auf Heißhunger und Schokikonsum auswirkt.

Vielleicht musst Du Deine Bauchmuskeln aufbauen und dann sieht man den Bauch nicht mehr so und Du könntest weiter essen was Du magst, vom Gewicht bist Du doch im Normalgewicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

LG
Su

So Bilder sind gemacht ich stell die mal vorübergehend in meinen Abnehmfred da ist es geschützter.

Da entlang: KLICK

Zuletzt bearbeitet:

So Bilder sind gemacht ich stell die mal vorübergehend in meinen Abnehmfred da ist es geschützter.

Da entlang: KLICK

Wieso komme ich auf die Seite nicht drauf :???: Ich habe angeblich keine Rechte dort zu sein 8O Schade :-(

Wir haben gestern gegrillt :-D Ich kaufe aber meistens mageres Fleisch und vermeide es, Brot dazu zu essen. Dazu gab es gestern einen großen Salat (Blattsalat, Tomaten und Spargel). In der Kombi war ich zwar gut satt, aber nicht pappsatt und die Waage zeigte heute morgen das gleich wie gestern morgen an. Also alles gut. Ich esse sonst unter Woche überhaupt kein Fleisch, höchstens Wurst aufs Brot.

Ich muß eigentlich nicht mehr viel abnehmen (wiege ähnlich viel wie Vivi, bin aber fast 10 cm größer), aber bei mir liegt das Problem, dass ich viel zu wenig Gemüse esse und das fällt mir schwer zu ändern. Meistens ist das ein Zeitproblem. Am Wochenende gibt es immer Gemüse und so wie gestern, wo ich den Nachmittag frei hatte und Zeit, den Salat zu machen, geht es auch. Aber normalerweise schaff ich es unter der Woche nicht, genug Gemüse mit ins Essen zu integrieren :oops: Aber ich arbeite dran :-D

Su, ja Bauchmuskeltraining ist so ne Sache. Geld für einen echten Kurs ist nicht da und daheim ist das ein Problem zwischen Motivation und Zeit ...

Der BMI-Rechner meint, ich dürfte maximal 62 kg wiegen, da bin ich drüber ...

Su, ja Bauchmuskeltraining ist so ne Sache. Geld für einen echten Kurs ist nicht da und daheim ist das ein Problem zwischen Motivation und Zeit ...

Der BMI-Rechner meint, ich dürfte maximal 62 kg wiegen, da bin ich drüber ...

Siehste ich habe Dich auf weniger geschätzt ;-) Und das probelm zwischen Zeit und Motivation daheim kenne ich! Bei mir klappt auch nur der fest gebuchte Yoga Kurs 1 x die Woche.

LG
Su

Petri das ist im Abnehmforum, wahrscheinlich musst du dich dort erst freischalten lassen von einem Moderator.

Hier ist es mir zu öffentlich für Bilder dieser Art.

LG Steffi :huhu:

Zurück
Oben