Ernährungsumstellung mit Hindernissen-wer macht mit?

AW: Ernährungsumstellung mit Hindernissen-wer macht mit?

Andrea,
dann lass doch einfach mal alle Ernährungsregeln und Gewichtziele außen vor und iss einfach nach Gefühl - spür in Dich rein, was Dir guttut, und versuch, Deine persönliche Ernährung zu finden ganz egal, ob das zu irgendwelchen aktuellen Ernährungstrends passt oder nicht! Ist mit Kindern nicht einfach, ich weiß, aber seitdem ich in dieser Hinsicht egoistischer geworden bin und auch mal für mich die sprichwörtliche Extrawurst brate, statt immer nur für die Kinder, geht es mir viel besser! :)

LG, Bella :blume:
 
AW: Ernährungsumstellung mit Hindernissen-wer macht mit?

Bella, ja darauf wird es hinauslaufen. Ich hab so ein gespaltenes Verhältnis zum Essen durch das anerzwungene Aufessen müssen von allem. Und alle diese Ernährungsideen erscheinen ja nett und manchmal auch sinnig, aber jede davon führt zu dem Gefühl der Abneigung. Bei mir ist es ja auch nicht zwangsläufig das Gewicht, es ist eher das Figurproblem ... wobei ich die Woche festgestellt habe, das Absätze einen flacheren Bauch erzeugen, weil ich gerader laufe. Aber ich war noch nie ein Absatzfreund ... *seufz* Irgendwas ist ja immer. ;)
 
AW: Ernährungsumstellung mit Hindernissen-wer macht mit?

Ach, wer grämt sich nicht über seine Figur? :-? Ich habe ja echt gut abgenommen, aber durch die blöde Kompressionshose wird mein ganzer Bauch nach oben gedrückt, sodass es immer noch so aussieht, als würde ich eine Mordswampe vor mir hertragen, und die mangelnde Oberweite trägt natürlich auch nicht dazu bei, den Bauch zu kaschieren. Aber da kann ich nix machen, die Hose werde ich nicht mehr los.
Ich denke mal, wenn Du einfach mal eine Weile nach Lust und Laune isst, bekommst Du vielleicht wieder ein entspannteres Verhältnis zum Essen. Was Du so schreibst, ernährst Du Dich ja eh ziemlich gesund und ausgewogen, von daher brauchst Du auch keine Angst zu haben, dass Du aufgehst wie ein Germknödel, wenn Du Dich mal eine Zeitlang nicht so strikt reglementierst.

Lass es Dir einfach mal gutgehen :),

LG, Bella :blume:
 
AW: Ernährungsumstellung mit Hindernissen-wer macht mit?

Steffi, die Brötchen klingen toll und so einfach!
Bella, ich kann verstehen, dass es dich ärgert, wenn deine Abnahme im Umfeld nicht gesehen wird. Ich weiß, man macht es hauptsächlich für sich, aber ich fand das immer so toll, wenn ich Komplimente bekommen hab. An mir selbst hab ich's auch nicht gesehen, aber an den Klamotten hab ich's gemerkt.

Steffi machst du morgen Fotos in Unterwäsche? Richtig professionell?
 
AW: Ernährungsumstellung mit Hindernissen-wer macht mit?

Nee nicht professionell, für mich zum Vergleich hab ich zu Beginn der Kur Fotos gemacht, morgen folgen dann die Vergleichs Bilder.
 
AW: Ernährungsumstellung mit Hindernissen-wer macht mit?

Bella, was das Aufgehen betrifft: ich laufe quasi eher dauerschwanger rum, immer schön den Bauch nach vorn und schön rund. *seufz*
 
AW: Ernährungsumstellung mit Hindernissen-wer macht mit?

Ich les hier nur so mal mit... Ernährungsumstellung (auf Dauer) ist leider nix für mich... :(
Ist nicht jeder immer irgendwie unzufrieden? Ich hab VOR jedem Kind 10 kg abgenommen :piebts: Bei Niklas hab ich nämlich die Schwangerschaftspfunde auch nicht komplett wieder runterbekommen.
Mom bin ich 1,64 m groß und wiege 62 kg. Trotzdem bin ich unzufrieden.
Bella, wenn ich so in mich reinhorche und DANACH esse, gäb's hier den ganzenTag nur Schokolade in jeglicher Form. :sagnix: :ochne:
Steffi die Brötchen klingen super, die werde ich auch mal machen! Niklas mümmelt sowas ja auch gern vor sich hin. :jaja:
Das du gemessen hast finde ich toll. Bin gespannt was du von den Fotos berichtest!

:huhu:
 
Zurück
Oben