Reni
die heisse Ohren macht
AW: Ernährungsumstellung mit Hindernissen-wer macht mit?
Versuch mal entweder Salat oder Spinat und dann muss mehr mit kurzen Fasern rein, also Mango und Banane und wenn keine Mango dann mehr Banane.
Hi Bella!
Ja das mit dem Umdenken stimmt, bisher hab ich oft irgendein Stück Fleisch aus der TK genommen und dann überlegt was ich daraus und dazu mach. DAs lag aber auch mitunter an SiS weil da abends halt Eiweiß der Hauptbestaqndtteil sein soll. Wie gesagt ich mag nicht völlig auf Fleisch verzichten aber aus irgendeinem Grund hab ich momentan auch überhaupt keinen Appetit drauf. Gleichzeitig bin ich aber auch schwierig was Veggie-Gerichte angeht, nur Gemüsepfanne mit Reis, da fehlt mir meist irgendwie was (obwohl sich da grad irgendwas in mir verändert, gestern hab ich fast nur Sauerkraut und Ofenkartoffeln mit Dip und Salat gegessen und nur n Ministück Kassler und war total zufrieden).
Heut hatten wir uns spontan bei meiner Mutter eingeladen und e gab Kartoffelpuffer, war an sich noch eher Kaffeezeit und daheim haben wir später noch son Paar Cickendinger mit dem Rest Salat und Dip gegessen (der kleine schlief schon) aber das war eher ein Snack, Kartoffelpuffer machen ja recht satt. Leider mag Noah die nicht wirklich.
Das mit dem Smoothie war aber heut irgendwie nicht so toll, geschmacklich an sich ok aber sehr wässerig (Salat, Spinat, TK-Beeren und Banane+Apfelsaft).
LG Julia
Versuch mal entweder Salat oder Spinat und dann muss mehr mit kurzen Fasern rein, also Mango und Banane und wenn keine Mango dann mehr Banane.