Engelskontakt

• Themenstarter Themenstarter schnullerbacke
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Engelskontakt

Äh, Conny, noch was: Ich wollte was für meine Mutter ausdrucken und finde nicht mehr, wo auf der HP ich vorher gelesen habe - kannst Du mir viell. bitte behilflich sein?

Es ging darum, daß Uta ihre Arbeit beschreibt: welche Fragen ich stellen darf, daß sie in Trance ist, daß die Sitzungen protokolliert werden, daß sie zugeschickt werden, daß es nach 3 - 4 Wo. ein halbstündiges Telefonat mit ihr gibt.

:help:

Danke!

ömm, conny, wenn dein schutzengel mal dein bruder WAR, heisst das, der schutzengel "bedient sich o. schlüpft" in untersch. hüllen? kann also mal der und mal der mensch auch sein????

Evelyn ich geh gleich gucken.

Gretel, jeder Schutzengel war einmal Mensch bzw. kann auch wieder Mensch werden. Vielleicht bin ich nach meinem Tod der Schutzengel meines Mannes, wenn er wiedergeboren wird.

Engel sind wie du und ich - nur haben sie den Vorteil von "oben" aus alles übersichtlicher zu sehen bzw. ihr Bewußtsein ist einfach erweitert, was automatisch passiert wenn wir sterben und ins Jenseits übertreten.

Bevor du das nächste mal wiedergeboren wirst, arbeitest du mit deinem zukünftigen Schutzengel auch dein Leben aus, planst verschiedene Punkte etc.
Du kannst auch in versch. Lebensabschnitten hier, mehr Schutzengel haben, die spezifisch dir in bestimmten Bereichen dann zuhilfe kommen.

Meintest du das?

LG Conny

hallo conny,

danke für´s drücken :-)

ich habe paul schon persönlich getroffen, ja. bis vor kurzen gab er noch workshops. er ist ein sehr sehr lieber, überaus einfühlsamer, aber auch sehr humorvoller mensch. wahrhaft eine reine seele. er wohnt ja auch in bayern und einmal im monat ist gottesdienst dort. musst du mal auf seine hp gucken.

ich war erst vor kurzem einen ganzen nachmittag bei einer veranstaltung von ihm ( in hamburg ).

selber gibt er keine sittings mehr, bildet aber aus und vermittelt kontakte zu seriösen medien. alles nachzulesen auf seiner seite.

wem es möglich ist, der sollte unbedingt mal einen medialen abend mit ihm besuchen.

ganz liebe grüsse und einen lieben drücker zurück, marieclaire

Evelyn hat gesagt.:
Äh, Conny, noch was: Ich wollte was für meine Mutter ausdrucken und finde nicht mehr, wo auf der HP ich vorher gelesen habe - kannst Du mir viell. bitte behilflich sein?

Es ging darum, daß Uta ihre Arbeit beschreibt: welche Fragen ich stellen darf, daß sie in Trance ist, daß die Sitzungen protokolliert werden, daß sie zugeschickt werden, daß es nach 3 - 4 Wo. ein halbstündiges Telefonat mit ihr gibt.

:help:

Danke!

Du meintest das fürs Verstorbenenreading, oder?

:guckstdu: http://www.jenseitsmedium.de/H36_1_Verstorbenenreading_g.htm

:winke:

hm, nicht so ganz. obwohl das auch gut zu wissen ist.

ne, ich meine, ob der schutzengel zwanghaft gebunden an einen best. menschen ist. also beispiel: mein kollege ist einer von mir. bleibt er das sein ganzes weltliches leben als mein kollege? oder ist der schutzengel x nicht an den körper/das leben des kollegen gebunden und kann mir plötzlich in der form eines neuen freundes wiederbegegnen.

oder anders:

dein bruder z.b. hatte nur die funktion, in einer best. lebensphase dein schutzengel zu sein. danach ist er es quasi nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben