Engelskontakt

• Themenstarter Themenstarter schnullerbacke
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Engelskontakt

marieclaire hat gesagt.:
hallo,

ich klink mich hier mal mit einer frage an conny ein.
kennst du nur jenseitsmedium oder was hast du noch für erfahrungen gemacht? und wie kommt es, dass du dich da so mit beschäftigst?

sorry, ich frage deshalb, weil man sonst eher nicht seinesgleichen liest.

Hallo Marieclaire!

Ich kenne eigentlich "nur" Uta (Jenseitsmedium), hab da aber glücklicherweise gleich einen "Treffer" gelandet und vertraue ihr durch verschiedene Erfahrungen mit ihr und durch sie total.

Was hab ich alles gemacht. Also als erstes eben das Verstorbenenreading. Ich wollte mehr über meine verstorbene Tochter (Zwillingsschwester von Carina - Jennifer ist tot geboren worden) erfahren. Darin waren für mich genug Beweise um zu wissen, es ist "wahr".

Danach hab ich dann ein Schutzengelreading machen lassen und mein Mann ebenso. Das hat uns auch sehr geholfen und es stehen sehr viele persönliche Dinge drin.

Zuvor (also zwischen Verstorbenen und Schutzengelkontakt) war ich auf einer Art "Selbstfindungs"-Seminar direkt bei ihr (für die Kontakte an sich braucht man nicht anreisen) und habe Rückführungen gemacht, viele Meditationen und mich auch von ihrem Mann in den 1. Reiki-Grad einweihen lassen.

Es war ein sehr emotionales, ergreifendes, lehrreiches und v.a. wunderbares Wochenende und ich würde es sofort wieder tun.

Der Tod meiner Tochter war der Knackpunkt, warum ich mich so intensiv damit beschäftige. Ich komme auch nicht mehr vom Thema los - es fesselt mich sehr und ich habe schon viel daraus gelernt.

Liebe Grüße Conny

conny, was ist eigentlich ein schutzengelreading, mit einfachen worten erklärt. geht es da darum, ob und welchen schutzengel man selbst o. wer anders hat? also den sinn von verstorbenenreadings verstehe ich. das aber eben noch nicht.

hallo conny du liebe,

vielen dank für deine liebe antwort. ich selber beschäftige mich auch seit vielen jahren mit dem thema. ich besuche oft seminare und workshops und "bilde" mich da weiter. für mich hat sich seitdem mein leben auch sehr geändert. ich weiss z.b., dass ich meine kinder nicht "verloren" habe. im gegenteil. sie sind mir nur einen winzigen schrit vorraus gegangen in die geistige welt und das tor dorthin ist wirklich immer offen ( wie paul auch schreibt ) ich habe sehr viele bücher und lerne immer mehr auch noch dazu.

im gegensatz zu dir habe ich einige sittings gemacht. vielleicht sagt dir der name paul meek etwas. seitdem ging es bei mir schritt um schritt weiter und ich entwickele meine eigene spiritualität immer weiter. schon erstaunlich wie "einfach" am ende doch alles ist.

könnte ich jetzt ewig drüberschreiben, mag dir im moment aber nur viel licht und liebe wünschen und ein paar zeilen senden:

Licht im Dunkeln,
Engel mein,
ich kann dich spüren
und bin nie allein.

Du bist das Licht
das neben mir geht,
der schützende Arm
der sich um mich legt.

Du bist die Brücke
unter mir,
mein Schritt ist sicher,
mein Engel, mit dir.

Du bist das Lächeln,
das mich erfüllt,
das Leuchten des Himmels
das mich umhüllt.

Du bist mein Trost
in dunkler Nacht.
Ich weiss, du bist da,
liebevoll, sacht.

Du bist das Flüstern
das um mich kreist
und mir den Weg
der Liebe weist.

Ich fühl mich behütet,
geborgen, hier.
Mein Engel des Lichts,
ich danke dir.

ganz liebe grüsse, marieclaire, deren kinder auch hinter dem regenbogen wohnen.

Conny hat gesagt.:
Wenn sie schlafen, sind sie meist auch wieder "drüben"

Ihr Lieben,

ich lese schon die ganze Zeit ganz gespannt mit - danke für den link, Conny.

Und das, was Du mit dem Schlafen schreibst, habe ich bei Carola schon oft erlebt, besser gesagt, dieses Gefühl gehabt, daß sie sehr "mit oben, mit dem Licht" noch verbunden ist - und einmal hatte ich in Anwesenheit meiner Freundin ein wundervolles Erlebnis hierzu.

Liebe Grüße von Evelyn

gretel hat gesagt.:
conny, was ist eigentlich ein schutzengelreading, mit einfachen worten erklärt. geht es da darum, ob und welchen schutzengel man selbst o. wer anders hat? also den sinn von verstorbenenreadings verstehe ich. das aber eben noch nicht.

Ob man einen Schutzengel hat, diese Frage braucht man sich eigentlich nicht stellen. Denn man hat mit Gewißheit einen (oder auch mehrere, das ändert sich meist im Laufe des Lebens immer wieder).

Man erfährt dann bei diesem Reading wer sein Schutzengel ist, in welcher Verbindung man mit ihm steht (mein Schutzengel war z.B. einmal mein Bruder hier auf der Erde vor einigen Jahren).
Er bringt Licht ins Dunkle, wenn man eben z.B. an einem Punkt steht, wo man nicht mehr weiter weiß. Er erörtert in etwa die Aufgaben, die einem in diesem Leben bevorstehen und man kann ihm auch persönliche Fragen stellen (allerdings gehören Dinge über Dritte und irgendwelche präzisen Zukunftsfragen generell nicht dazu - so etwas wird nicht beantwortet).

Ist irgendwie schlecht zu erklären, auf alle Fälle ist es eine wunderbare Hilfe für den weiteren Lebensweg. Es erklärt auch oft, wieso man spezielle Probleme im Leben hat, woher die rühren und wie man die lösen kann.

Liebe Grüße Conny

@Marieclaire: ich drück dich einfach mal - danke für dieses wunderschöne Gedicht

Paul Meek kenne ich natürlich bzw. seine Bücher. Hast du ihn schonmal persönlich kennengelernt?

:winke:

Conny, wo lebt Uta? Chiemgau? Bei Mühldorf? Irgendwie werde ich daraus nicht schlau, möchte es meiner Mutter weitergeben.

Danke, Evelyn

Zurück
Oben