AW: Engelskontakt
schnullerbacke hat gesagt.:
Conny mit wem, wenn ich fragen darf , hast Du denn gesprochen?
Warum muß es denn6Monate dauern?
Hatt es Dir denn auch geholfen?
Mir hat es sehr geholfen, und ich würde es jederzeit wieder machen. Es ging da um meine verstorbene Tochter Jennifer, Carinas Zwillingsschwester.
Die 6 Monate Zeit möchte man den Verstorbenen geben, um drüben anzukommen. Um sich zu sammeln und selbst mit der Situation klar zukommen, alle lieben Verwandten und Freunde (die Seelenfamilie) wiederzutreffen und v.a. einfach mit dem vergangenen Leben bzw. Geschehnissen sich auseinander zu setzen.
Mitunter eben auch als "Ruhezeit". Und die soll man nicht stören. Jedes seriöse Medium hält sich an diese Zeit. Kannst du aber auch auf der Seite, die dir Heidi empfohlen hat nachlesen (steht bei Verstorbenenreading).
Und natürlich muß ich hier auch dazu schreiben, dass es für solche Kontakte NIE Garantien gibt, dass es klappt. Bei Nici hats leider nicht funktioniert, es ist aber bisher die erste und letzte wo es bisher so ging. Leider. Ich wünschte es wäre anders verlaufen, aber da kann man nix machen.
Ich kenne aber mittlerweile sehr viele, die es machen ließen (auch hier) und für die es keinerlei Zweifel gibt.
Liebe Grüße Conny