Engelskontakt

• Themenstarter Themenstarter schnullerbacke
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Engelskontakt

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, mittlerweile bin ich wohl die ungefähr 1000. :huhu: , aber es wäre sehr schön und vor allem sehr nett, wenn mir auch jemand den Link schicken könnte...

Ich danke Dir/ Euch schon mal sehr im Voraus!
Steffi und Julia (21.8.2003)

Hallo,

Ich frage mich gerade warum der Link nicht eingestellt wird? Scheinen sich doch eineige zu interessieren

lg sandra

Ignatia hat gesagt.:
Hallo,

Ich frage mich gerade warum der Link nicht eingestellt wird? Scheinen sich doch eineige zu interessieren

lg sandra

Hallo,

das habe ich mich auch gerade gefragt.Wenn das aber nicht geht, dann hätte ich bitte auch gerne eine PN.
Ich wäre aber auch an einem Erfahrungsaustausch interessiert, wer es schon mal gemacht hat und wie usw.Ich kann mir da echt nicht genaues drunter vorstellen, aber es gibt da jemanden den ich unwahrscheinlich vermisse :-(.

Lg,
Michaela

Ignatia hat gesagt.:
Hallo,

lg sandra

Hallo Sandra!

Warum fragst du dich das denn?
Möchtest du den Link haben, kann ihn gerne einstellen, warum nicht.
Da ich aber sonst keine Links einstelle, weis ich nichtmal, ob es erwünscht ist, DARAN liegt es.

LG, Heidi

Hallo,
ich wunder mich halt nur das alle danach fragen und man das nur per PN macht.
ich persönlich brauche den Link nicht. Würde ihn aber wenn er eingestellt wird, gerna an meine Mutter geben

LG S

Zurück
Oben