Engelskontakt

• Themenstarter Themenstarter schnullerbacke
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Engelskontakt

@Conny: es liegt zwar schon einiges zurück, dass ich mich damit beschäftigt habe. Aber ist es nach dieser "Lehre" (sorry, mir fällt kein anderes Wort ein) nicht so, dass Kinder schneller zurück ins Licht gehen? So habe ich das in Erinnerung. :???: Ich kann auch daneben liegen, war nur so ein Fitzelchen Erinnerung. :wink:

Conny hatte mir seinerzeit auch vieles dazu geschrieben. Danke nochmals dafür :bussi: Ich habe damals viel auf der Seite www.jenseits-de.com (hatte ich schon mal irgendwo hier angegeben) gelesen.
Das dürfte sich ungefähr mit dem decken, was Conny kennt.
Dort werden auch über Medien Kontakte hergestellt. Habe es aber selber nicht gemacht aus verschiedenen Gründen.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Oceanne, ja da hast du schon recht, dass die Kinder meist schneller wieder "ankommen" - besonders, wenn sie noch nicht wirklich "hier" waren. Sie sind ja im Mutterleib noch viel öfters mit drüben in Verbindung als hier dann. Ab der Geburt ist da so ne Art Schnitt. Wenn sie schlafen, sind sie meist auch wieder "drüben", aber im Bewußtsein können sie sich weniger dran erinnern (wobei es da natürlich auch Ausnahmen gibt).

Was deinen Link betrifft, stimmt vom Grundsätzlichen her einiges überein, aber was die Medien angeht, hab ich da noch keinerlei Erfahrungen gehabt, kann also dafür nicht garantieren.

Mein (unser :winke: an Heidi, Sonja usw.) Link ist: www.jenseitsmedium.de :zwinker:

LG Conny

PS: Rebecca, damit dürfte deine Frage auch beantwortet sein

hm, mich mal in die Reihe der nach PN schreienden hinstelle.
Wer würde mir den bitte ne PN schicken???
Hatte schon versucht so etwas zu machen, leider erfolglos.

LG Jenny

hallo,

ich klink mich hier mal mit einer frage an conny ein.
kennst du nur jenseitsmedium oder was hast du noch für erfahrungen gemacht? und wie kommt es, dass du dich da so mit beschäftigst?

sorry, ich frage deshalb, weil man sonst eher nicht seinesgleichen liest.

Zurück
Oben