Engelskontakt

• Themenstarter Themenstarter schnullerbacke
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Engelskontakt

@Käthekate: Die Bücher bekommst du alle über amazon.de und versandkostenfrei!

:winke:

(PS: über Banner bestellen, dann tuts dem Forum auch gut)

Ja, danke auch an Dich, marieclaire, genau das hab ich gesucht - und Conny hat mir ebenfalls geholfen.

DANKESCHÖN!!! :bussi: !!!

Engel/Guide: ja, verstehe. Glaub ich zumindest :wink:

Kannst Du, marieclaire, Auren sehen?

Kann das sonst noch jemand hier von Euch?

Liebe Grüße, Evelyn

hallo käthe, hallo evelyn,

käthe, frag´mal ruhig. wenn ich zeit und musse habe antworte ich dir gerne.
kann halt immer nur´n bisschen dauern. momentan hab´ich frei, ansonsten gehöre ich der arbeitenden sorte mensch an *ggg*

evelyn, ja kann ich. konnte ich ne ganze zeit bevor ich wusste, was aura eigentlich ist auch schon *lol*

schönen tag euch allen!

:jaja:

Danke marieclaire!

Einen schönen Tag Euch allen,

Evelyn

P.S.: Wohnst Du in Deutschland, marieclaire?

Oh, wie lange schleich ich schon um dieses Thema und auch hier nochmal vielen Dank an Dich Conny!

MarieClaire, Deine Erfahrungen ermutigen aber beängstigen mich auch. Schon seit 8 Jahren beschäftige ich mich immer wieder mit diesem Thema, hatte auch schon Kontakt zu einem englischen Medium aufgenommen, aber kurz vor dem Sitting einen Rückzieher gemacht :-(

Ich glaube, wenn ich es tun würde, könnte ich Frieden mit meiner Mutter schliessen, aber was ist wenn nicht??? Davor habe ich Angst. Habe Angst, dass sie mir sogar als Verstorbene noch weh tun kann.

Ich sitze hier und weine, bin seit so vielen Jahren nicht im Reinen wenn es um meine Mutter geht, bin ein Mensch der sich allen Problemen stellt, nur Diesem nicht.

Vielleicht würde ich bei einem Sitting auch wieder Schlimmes hören?

Ich lese gespannt weiter und vielleicht eines Tages...

LG
Isabelle

Zurück
Oben