Engelskontakt

• Themenstarter Themenstarter schnullerbacke
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Engelskontakt

mensch, echt spannend. danke, dass du dir soviel mühe gemacht hast. ist ja richtig viel geworden. ich lass das jetzt noch mal sacken und muss es später noch ein 2.mal lesen.

alles in allem wieder was, was einen die angst vor dem tod nehmen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puh mensch jetzt habe ich das ganze Posting auf einmal gelesen!

Was soll ich sagen....ich kann mir schon denken weshalb wie uns getroffen haben marieclaire eigenschaften verbinden. Denke ich ;-)

Nun ja wegen der Aura, da habe ich ja auch ne Schule besucht. Deshalb mein dipl. abschluss als Tier/ Mentaltrainerin (Tierkommunikatorin) ;-)) .

Marcel Stöckli habe ich meine Ausbildung gemacht, schaut mal hat nicht viel mit Engel zu tun aber mit Kontakt aufnahme allg.

www.animalspirit.ch

schaut mal rein es ist wirklich toll. Nicht ganz dieses Thema aber einen teil davon. Ausserdem geht er Jedes jahr öfters zu einem Inidanerstamm damit er zu sich findet und lernen kann.....

plutli du liebe,

ich freu mich dich zu lesen, habe aber eine bitte an dich:

oute mich nicht "drüben" ja?! du weisst ja, dass ich mein innerstes nicht gerne mit jedem teile.

die seite guck´ich mir nachher an!

liebknuddler von mir hinüber in die schweiz *schmatz*

Hallo marieclaire!
Ganz lieben Dank für deine Beiträge hier.
Du kannst das wundervoll erklären und beschreiben *lächel*
Ich würde es nie so gut können, obwohl mir alles ganz klar ist.

Danke dir dafür.

Liebe Grüsse, Heidi

Maus hat gesagt.:
Hallo marieclaire!
Ganz lieben Dank für deine Beiträge hier.
Du kannst das wundervoll erklären und beschreiben *lächel*
Ich würde es nie so gut können, obwohl mir alles ganz klar ist.

Danke dir dafür.

Liebe Grüsse, Heidi

Da kann ich bei Heidi voll unterschreiben :jaja:

:winke:

Hallo,

eine Frage geht mir seit langem nicht mehr aus dem Kopf. Was empfinden die Verstorbenen denn, wenn sie uns zum Beispiel leiden sehen, oder empfinden sie Glück und Freude? Trauern sie?

Lieben Gruss
Isabelle

Hallo!
Sie empfinden natürlich nicht Glück und Freude, wenn sie sehen wie wir "Zurückgebliebenen" leiden. Sie versuchen zu trösten, indem sie sehr oft bei uns sind. Meist spüren wird das aber nicht, eben durch unsere tiefe Traurigkeit. Deshalb ist es auch wichtig zu verarbeiten und selbst in unserer Trauer weiterzukommen und nicht immer in diesem "Loch" zu bleiben indas wir ja alle anfangs fallen (ausser man verdrängt es sehr, das ist natürlich auch nicht richtig).
Es gibt viele Fälle, wo auch die Verstorbenen in ihrer Entwicklung im Jenseits nicht weiterkommen und mittrauern, WEIL eben die Hinterbliebenen so arg klammern und nicht loslassen können.

Natürlich darf man mal schlechte "Zeiten" haben, wo einen die Trauer wieder überkommt und man dem Verstorbenen nachweint, aber man sollte schon versuchen loszulassen, das ist für einen selbst und für den Verstorbenen wichtig.

LG Conny

Zurück
Oben