Aszendenten

Bekannte Persönlichkeit

Mein Mäusi:

AC 2"2' Fische AC Krebs Sonne 10. Haus Mond Schütze

Albert Einstein,
Sonne im 10. Haus, Mond in Schütze:
Deutsch-amerikanischer Physiker, Pazifist, Philosoph. Verließ Nazi-Deutschland 1933. Seit 1949 amerikanischer Staatsbürger. Entwickelte unter anderem die Relativitätstheorie und die Lichtquantenhypothese. Nobelpreis 1921.

attachment.php

Das ist doch auch was *g* der passt mit seiner Querköpfigkeit recht gut ins Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Tizian04 hat gesagt.:
Jetzt hab ich mir alles durchgelesen (ja - fast ;-) ) - hochinteressant - zumal ich mich doch auch immer so ein bisserl für Astrologie begeistern konnte.

Und Ulla: Hier kommt ein Sensibelchen ;-) Sonne Waage, Aszendent Krebs, Mond im Stier

Und wenn ich dieser Seite glauben darf, dann hat meine gute alte Romy bis auf den Mond auch WaageSonne und KrebsAszendent. :)

Du avancierst zur Forumsastrologin :prima:

Oh wie schön - Romy Schneider! Aber nicht anders zu erwarten von einer Frau mit Sonne Waage und Krebs-Aszendent :) Mond im Stier macht dann auch noch einen Tick sinnlicher, wenn das überhaupt möglich ist ;-). Wow.

Öh... nee, Astrologin ist zuviel gesagt. Dazu reichen meine Kenntnisse bei weitem nicht. Das ist leider das Los des Wassermanns mit zuviel Wassermannbetonung (ich hab 5 Planeten im Wassermann) - die Geduld fehlt, um wirklich ganz in die Tiefe zu gehen. Ausserdem hab ich manchmal meine eigene Art, die Dinge zu sehen, das ist auch beim Kartenlegen so. Anfangs richte ich mich nach Büchern und dann eigne ich mir lieber Erfahrungswerte an.

Liebe Grüsse
Ulla

Puh, der Thread ist ja ganz schon lang geworden.... :verdutz:

Hach Helga, wie schön - ein halber Skorpion - wahrscheinlich mag ich dich deshalb noch viel lieber..... ;-)

Ich habe bin Skorpion mit Aszendent Jungfrau - gibt es da auch Bilder von so grandiosen und schönen Persönlichkeiten?????? :bissig:

LG Sandra

@ Anke

jetzt hab ich mich aber erschreckt *g* Das hat wirklich was :) Deine Kleine ist bestimmt ein sehr interessanter Mensch. Aber wahrscheinlich sehr, sehr sensibel.

Liebe Grüsse
Ulla

sandra74 hat gesagt.:
Puh, der Thread ist ja ganz schon lang geworden.... :verdutz:

Hach Helga, wie schön - ein halber Skorpion - wahrscheinlich mag ich dich deshalb noch viel lieber..... ;-)

Ich habe bin Skorpion mit Aszendent Jungfrau - gibt es da auch Bilder von so grandiosen und schönen Persönlichkeiten?????? :bissig:

LG Sandra

Ja, es gibt z. B. Annie Girardot (französische Schauspielerin)

le_streghe2.jpg

Aber auch hier wieder - es kommt darauf an, welche Planeten im 1. Haus sind, die das Erscheinungsbild evtl. verändern können. Gibt es von Dir noch irgendwie ein Bild ausser das auf dem Avatar?

Liebe Grüsse
Ulla

so sah die mal aus???? :verdutz:

ist ja wahnsinn. schick, schick.

ich hab hier übrigens noch and. planetenstellungen bzw. häuserstellungen und aspekte, ulla. würde das helfen, um mich einzugrenzen?

und bitte: was ist ein deszendent?

Mensch Ulla,

du hast dir ja eine Mühe gemacht! :bussi: und mich dabei nicht vergessen :knutsch:

NicoAngel hat gesagt.:
Und hier noch für Nici - Krebs Aszendent Löwe :)

Meryl Streep

cb_073.jpg

Liebe Grüsse
Ulla

Und der seh ich ähnlich ... :???:

attachment.php

... :verdutz:

Ulla, hast du auch was für mein Krebschen Aszendent Jungfrau? Damit ich seh was gigantisches aus ihm werden könnte :-)

Gretel, ich hab Dir gerade eine PN geschickt :)

Helga, ich hab hier nochwas für Dich: noch eine Frau mit Löwe-Sonne und Skorpion-Aszendent

Mata Hari ;-)

b0015649_1721961.jpg

Ohje, ich bin heute ein Bilderfetischist :verdutz: Ich bin zwar nicht vom anderen Ufer, aber ich mag gerne Bilder anschauen von schönen Frauen :)

Liebe Grüsse
Ulla

Zurück
Oben