Aszendenten

Hallo,

ich hab hier was zu meinem Alex gefunden..... Sonne Wassermann Aszendent Krebs

400_6663373835333931.jpg

Das ist Sascha Distel, ein französischer Chansonnier (äh... Sänger) Alex singt ja auch sehr gerne, überhaupt liebt er die Musik.

Und das ist Alex auf dem Bild, wo ich finde, dass man eine leichte Ähnlichkeit sieht

400_6434303230303031.jpg

Jetzt noch Nico - Sonne Steinbock, Aszendent Fische

Ähm... da finde ich nur Al Capone oder Konrad Adenauer :verdutz:

Al Capone (aber da seh ich keine Ähnlichkeit) und von Konrad Adenauer gibt es nur so "Alt-Männer-Bilder"

capone.jpg

Liebe Grüsse
Ulla

NicoAngel hat gesagt.:
Liebe Conny,

für Carina hab ich keine weibliche prominente Persönlichkeit gefunden, dafür aber einen meiner Lieblingsschauspieler (von früher):

marlon_brando.jpg

attachment.php

Marlon Brando *umfall* ;-)

Und hier für Christoph

baeumler.jpeg

attachment.php

Den find ich auch klasse.

So, jetzt mal frühstücken....

Liebe Grüsse
Ulla

Sieht da jemand Ähnlichkeiten :???:

Zuletzt bearbeitet:
yo, die apfelbäckchen bei deinem kleinen. vorgeschobenes schmales kinn. überhaupt die gesichtsform. (denk dir die kleines-kind-polsterung mal ein bisschen weg.)

bei carina ist das mit dem foto jetzt vielleicht schlecht zu sehen. aber hatte marlon brando nicht auch die art augen, wie sie?!

ulla: ja, das könnte auch passen bei alex. ;-)

bei nico muss ich mal noch vergleichen.

gretel hat gesagt.:
yo, die apfelbäckchen bei deinem kleinen. vorgeschobenes schmales kinn. überhaupt die gesichtsform. (denk dir die kleines-kind-polsterung mal ein bisschen weg.)

bei carina ist das mit dem foto jetzt vielleicht schlecht zu sehen. aber hatte marlon brando nicht auch die art augen, wie sie?!

Gretel, das ist mir auch als erstes aufgefallen. Der Augenstand ist gleich *staun* !!

NicoAngel hat gesagt.:
Jetzt noch Nico - Sonne Steinbock, Aszendent Fische

Ähm... da finde ich nur Al Capone oder Konrad Adenauer :verdutz:

Al Capone (aber da seh ich keine Ähnlichkeit) und von Konrad Adenauer gibt es nur so "Alt-Männer-Bilder"

capone.jpg

Liebe Grüsse
Ulla

Hmmm.... ich könnte da nur dieses Bild anbieten, wo Nico etwas "mopsiger" aussieht - aber irgendwie... ich weiss nicht....

400_6130643339303731.jpg

Ich denke, dass es schwierig ist, zwischen Kindern und Erwachsenen (zumal sie dann noch nicht mal verwandt sind) Ähnlichkeiten festzustellen. Aber manche Ähnlichkeiten hier in den Postings mit den Kindern sind echt krass.

Liebe Grüsse
Ulla

ja, ulla. bei so kleinen kindern sind einfach noch keine konturen erkennbar. die bilden sich ja erst heraus. müssen wir wohl noch ein bisschen warten. ;-)

Zurück
Oben