Aszendenten

Anke, das ist ja krass - Deine Sophie hat die gleiche Mundpartie (sogar mit Kinngrübchen) wie Klein-Einstein.... er ist auf dem Bild kräftiger, aber er ist ja auch ein Junge, also das Gesicht ist ja automatisch kräftiger.

Liebe Grüsse
Ulla

NicoAngel hat gesagt.:
Mir ist da grad was eingefallen. Man bräuchte von Euch Bilder in schwarz-weiss und in den gleichen Posen wie die jeweiligen Prominenten *spinn rum* Das wär was :)

Ich glaub, das wär schwierig oder Helga, hast Du so ein Outfit wie Mata Hari auf dem Bild? ;-)

Liebe Grüsse Ulla

Outfit wäre kein Problem, nur mit der Figus hätte ich ein Problem :-) !!!

Liebe Conny,

für Carina hab ich keine weibliche prominente Persönlichkeit gefunden, dafür aber einen meiner Lieblingsschauspieler (von früher):

marlon_brando.jpg

Marlon Brando *umfall* ;-)

Und hier für Christoph

baeumler.jpeg

Den find ich auch klasse.

So, jetzt mal frühstücken....

Liebe Grüsse
Ulla

Ich hab gestern Abend noch rumgebastelt, ist mir aber missglückt! :nix:

Man hat mir früher Ähnlichkeit mit Romy Schneider nachgesagt, ich fand das an den Haaren herbeigezogen - aber mittlerweile muss ich sagen, in so dem einen oder anderem Photo von Ihr erkenne ich Züge von mir wieder.

Momentan allerdings kann ich dem Vergleich nicht mehr standhalten ;-) - dazu muss ich erst 30 Kilo abnehmen und meine Augenringe liften lassen :-P

Aber es ist schon erstaunlich, wie hier diese Ähnlichkeiten sind - soweit mir von Euch Photos bekannt sind

Zurück
Oben