Aszendenten

Kleinstein und Hünchen

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• celine2.jpg
    celine2.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Huhu guten Morgen,

uiihhhhhhh, so viel noch geschrieben und ich war schon im Bett :verdutz:

Also fang ich mal an....

Corinna, ich hab hier noch eine Wassermann mit AC Wassermann-Frau gefunden:

Merle Oberon (Schauspielerin, ich find die klasse)

r96canadaplain-oberon.jpg

Ich lieb solche alten Bilder, das merkt man oder? *g*

Also ich denke auch, dass Du Bette Midler ein kleines bisschen ähnlich bist, aber Bette Midler ist Schütze mit AC Widder *grübel*

Da wäre wir vielleicht bei den Ausnahmen, die die Regel bestätigen, oder so ;-)

Liebe Grüsse
Ulla

Guten Morgen Ulla!

Ich hab jetzt auch meine zwei Racker geguckt:

Carina: Aszendent Schütze * Sonne in Widder * Sonne im vierten Haus * Sonne Opposition Medium Coeli * Mond in Wassermann * Mond im zweiten Haus * Venus in Fische * Venus im dritten Haus * Mars in Stier * Mars im fünften Haus

Christoph: Aszendent Fische * Sonne in Wassermann * Sonne im zwölften Haus * Mond in Steinbock * Mond im elften Haus * Venus in Schütze * Venus im zehnten Haus * Venus Konjunktion Medium Coeli * Mars in Schütze * Mars im neunten Haus

Was sagst du zu den beiden? Hast du ein Promi-Foto? :mrgreen:

LG Conny

P.S: das ist meine genaue Konstellation: Sonne in Waage und Mond in Krebs * Aszendent in Waage und Venus im zweiten Haus * Sonne im ersten Haus * Sonne Konjunktion Aszendent * Venus im zweiten Haus * Mond im neunten Haus * Saturn im elften Haus

Nici, hier hätte ich noch jemanden für Dich mit Sonne Krebs, Aszendent Löwe.

Das ist Iris Murdoch, eine englische Schriftstellerin und Philosophin. Es ist verdammt schwer, von ihr ein "gescheites" Bild zu finden :)

1024_6537663137653232.jpg

Liebe Grüsse
Ulla

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist da grad was eingefallen. Man bräuchte von Euch Bilder in schwarz-weiss und in den gleichen Posen wie die jeweiligen Prominenten *spinn rum* Das wär was :)

Ich glaub, das wär schwierig oder Helga, hast Du so ein Outfit wie Mata Hari auf dem Bild? ;-)

Liebe Grüsse Ulla

NicoAngel hat gesagt.:
Nici, hier hätte ich noch jemanden für Dich mit Sonne Krebs, Aszendent Löwe.

Das ist Iris Murdoch, eine englische Schriftstellerin und Philosophin. Es ist verdammt schwer, von ihr ein "gescheites" Bild zu finden :)

iris.jpg

Liebe Grüsse
Ulla

Danke, aber ich seh nur ein Kreuz ;-)

Zurück
Oben