Aszendenten

gretel hat gesagt.:
ömm. ich befürchte.... ;-)

übrigens: ingrid bergmann hab ich schon als kind grandios gefunden. ich könnte mir stundenlang das gesicht dieser frau ansehen. warum, weiß ich auch nicht so genau. und das bild ist so groß genau richtig. :prima:

Du befürchtest...... nichts von all dem trifft auf Dich zu? Bitteeeeeee ein Bild! Du kannst es mir auch per E-Mail schicken, wenn Du magst. Wenn nicht, versteh ich das auch. Wie war das mit dem Aszendenten Schützen.... Es gibt etwas, was er geheimhält? ;-)

Liebe Grüsse
Ulla

G da würde mich mal interessieren welche Schönheiten zu uns passen *g*
In Listen finde ich nur irgendwelche Nonameforscher

Stier Aszendent Löwe
Widder Aszendent Wassermann
Fische Aszendent Krebs (Saturn 1. Haus gleich drunter)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anke,

bitte schön:

Stier Aszendent Löwe - Anouk Aimée (echt eine wunderschöne Frau)

anouk_aimee.jpg

oder Enya, die irische Sängerin

153791.jpg

Vom Typ her sind die beiden sich schon ähnlich, finde ich - oder? ;-) Wobei ich eigentlich immer dachte, dass Löwe-Aszendenten eine richtige Löwenmähne (z. B. mit Locken) haben. Hast Du Locken, Anke?

Und hier Widder Aszendent Wassermann - da kann ich an bekannten Persönlichkeiten nur Eric Clapton oder Ayerton Senna (den Rennfahrer) anbieten :) keine weibliche bekannte Persönlichkeit zu finden

Eric Clapton

C-42%20%20ERIC%20CLAPTON%20%20Whiteb.jpg

Dann noch Fische, Aszendent Krebs: (da denke ich, dass der Saturn in 1 einen manchmal etwas ernsten Gesichtsausdruck "beschert") Fische-Frauen gelten sowieso als sehr weiblich und dann noch Aszendent Krebs.... Deine Tochter ist bestimmt wunderschön. Schau mal, was ich dazu gefunden habe: ;-)

Cindy Crawford

cindy_crawford_006.jpg

Ups, schon wieder so ein grosses Bild

Liebe Grüsse
Ulla

Und hier noch für Nici - Krebs Aszendent Löwe :)

Meryl Streep

cb_073.jpg

Liebe Grüsse
Ulla

Helga G. hat gesagt.:
Ihre optische, kühle Ausstrahlung, aber nach innen ein sehr warmherziger, offener Mensch !

:bussi:

Helga, auf MICH wirkte Angela aber äußerlich nicht wie ein "Kühlschrank"....
Eher zurückhaltend, beobachend, aber nicht "kühl" oder gar "kalt"......
Ich finde schon daß Angieleinchen eine warme Ausstrahlung besitzt!

:-D Ihre Augen "funkeln" immer so......

@Ulla: Ich mein jetzt dieses Persönlichkeitshoroskop :jaja: Da stimmt zwar so einiges aber vieles bzw. das meiste eben nicht. :verdutz: Die anderen Sachen habe ich jetzt noch nicht so durchgelesen. Mei, ist das ein interessantes Thema. Schön, dass du dich da so auskennst! :prima:

@Corinna: Danke :bussi: Aber Helgilein hat schon recht. Oft ist es so, dass Leute die mich nicht kennen als "Kühlschrank" bezeichnen oder auch sehr beliebt "total arrogant". Bin ich aber beides nicht wirklich. :-D Vielleilcht hab ich auf dem Treffen etwas anderes ausgestrahlt, weil mir die Schnullimitglieder ja nun nicht mehr wirklich fremd sind :verdutz: Oder ich (oder ihr) hattet einen guten Tag ;-) Manchmal hab ich auch beim 1. Mal diese Kühlschrank-Austrahlung gar nicht, das ist dann, wenn bei mir der Funke zu meinem Gegenüber SOFORT überspringt, wie damals bei Helga.

Nö Locken habe ich keine, noch nicht mal Ansätze einer Welle. Dauerwelle gabs nur in meiner Jugend mal für ein zwei Jahre :)

Anouk Aimee kenn ich nicht, aber Enya hat mir von ihrem Typ her schon immer irgendwie gefallen, auch wenn ich ihre Musik nicht höre (sind eben keine deutschsprachigen Schnulzen *g*).

Och für den Widder brauchts keine Frau, mein Mann ist ja auch keine auch wenn er mit Puppen gespielt hat und in der Schule Stricken und Hauswirtschaft gelernt hat. Formel 1 Fan ist er allemal. Und auch Claptons Musik hat was.

Ob Céline hübsch ist ist schwer zu sagen. Ich finde sie natürlich schön, aber wenn ich das objektiv angehen will ist sie nicht häßlich aber auch nicht übermäßig hübsch. Also durchschnittlich hübsch ohne groß rauszustechen. Aber wer weiß wie das in ein paar Jahren ist. Charme hat sie, die wickelt jeden um den kleinen Finger der mit ihr zu tun hat und setzt entsprechelnd bezauberndes Lächeln auf. Die hat es faustdick hinter den Ohren, blondes Dummchen ist sie keines :D Weiblichkeit hmm sie fängt gerade an mädchenhaft zu werden (siehe anderer Thread irgendwo hier im Forum), bekommt sie ein Kleid an rennt sie zum Spiegel und juchzt den an. Bei Hosen macht sie dat nich.

Hm dieses Astroclick Portrait trifft auch bei mir vieles nicht. Und dem Partnerhoroskop nach müsste ich längs geschieden sein :jaja:

Generell höre ich dass Löwen (mein Aszendent) ins Rampenlicht wollen und mächtig sein wollen. Das passt irgendwie gar nicht, da bekomme ich immer das Laufen, bin lieber völlig unauffällig. Und mag nicht selbst Chef sein.

Zurück
Oben