Aszendenten

ha, eine expertin. ;-)

so, ulla, nu ich. vielleicht kann ich ja durch dich eingrenzen, was mir bei dem 5 min.-erinnerungsvermögen meiner mutter durch die lappen gegangen ist.

also: ich kann mir nicht sicher sein, ob ich jungfrau mit aszendet skorpion o. aszendent schütze bin.

vielleicht hast du da was auf die schnelle (o. auch langsamer ;-) ), wie ich äußerlich und innerlich bin. so dass ich mich wiederfinde und dann auch gezielter mit der horoskop-forschung beschränkt auf den passenden aszendenten weitermachen kann.

(bloß gut, dass du das foto nicht gesehen hast. :) da wird es ja direkt zu was gut gewesen sein.)

Hey, das ist ja suuuuuuuuuper interessant hier.

Ich kenn mich leider sehr wenig mit Sternzeichen aus. Aber ich werde auf alle Fälle mal auf der Seite stöbern gehen. :prima:

Helga, da wird mir ja fast klar, warum wir so viel gemeinsam haben, bei DEM Aszendenten :-D

Liebe Grüße
Angela

Angela1711 hat gesagt.:
Hey, das ist ja suuuuuuuuuper interessant hier.

Ich kenn mich leider sehr wenig mit Sternzeichen aus. Aber ich werde auf alle Fälle mal auf der Seite stöbern gehen. :prima:

Helga, da wird mir ja fast klar, warum wir so viel gemeinsam haben, bei DEM Aszendenten :-D

Liebe Grüße
Angela

Siehste Hasi, und da soll mir mal einer sagen, dass wäre Humbug ! Nu ist ALLES klar :bussi: !

Hallo Ihr Lieben,

nicht dass jetzt jemand denkt: "Kunststück, Ulla hat sich hier durch die Bilderarchive gewühlt" Nee, das braucht man garnicht :)

Hier sind mal ein paar berühmte Persönlichkeiten zum Veranschaulichen. Die Daten stammen aus der Astrologix-Datenbank.

Schau mal Conny, hier eine berühmte Frau mit Waage Sonne und Waage Aszendent: Rita Hayworth

hayworth.jpg

Oder hier für Corinna - Wassermann Aszendent Wassermann =

Kim Novak (bekannt aus diversen Hitchcock-Filmen und überhaupt...) :)

kimnovak09.jpg

Und für Helga - Löwe Aszendent Skorpion: Jackie Kennedy :)

968277-1-jackie_kennedy_o.jpg

Liebe Grüsse
Ulla

gretel hat gesagt.:
ha, eine expertin. ;-)

so, ulla, nu ich. vielleicht kann ich ja durch dich eingrenzen, was mir bei dem 5 min.-erinnerungsvermögen meiner mutter durch die lappen gegangen ist.

also: ich kann mir nicht sicher sein, ob ich jungfrau mit aszendet skorpion o. aszendent schütze bin.

vielleicht hast du da was auf die schnelle (o. auch langsamer ;-) ), wie ich äußerlich und innerlich bin. so dass ich mich wiederfinde und dann auch gezielter mit der horoskop-forschung beschränkt auf den passenden aszendenten weitermachen kann.

(bloß gut, dass du das foto nicht gesehen hast. :) da wird es ja direkt zu was gut gewesen sein.)

Liebe Gretel,

ich schau nachher mal, wie ich Dir helfen kann. Hab Deinen Beitrag eben erst gesehen :) Jetzt geh ich erstmal schnell einkaufen....

Liebe Grüsse
Ulla

NicoAngel hat gesagt.:
Liebe Gretel,

ich schau nachher mal, wie ich Dir helfen kann. Hab Deinen Beitrag eben erst gesehen :) Jetzt geh ich erstmal schnell einkaufen....

Liebe Grüsse
Ulla

ja, ulla, immer mit der ruhe. ich hab nun schon jahrzehnte *räusper* ohne das zu wissen gelebt. da kommt es darauf nun wirklich nicht an. ;-)

Zurück
Oben