Aszendenten

NicoAngel hat gesagt.:
...............

Helga, Dein Aszendent interessiert mich jetzt aber auch ;-)

Liebe Grüsse
Ulla

Immer schön relaxen. Gleich rufe ich meine Ma an, und frage nach meiner Geburtstzeit ! Ich verkünde meine Aszendenten dann hier ! :winke:

HIer also mein Aszendent:

Ihr Aszendent

aszendent.gif

Ihr Aszendent ist Skorpion (29°06'42) . Mein Sternzeichen Löwe !!

Wat bedeutet das nun ???

Außerdem habe ich gerade erfahren, dass ich bei der Geburt 4.150 gr, schwer war und eine Länge von 56 cm hatte; KU 33 cm !! Was ein Brummer :-) !!

Hallo guten Morgen Helga,

huch - Aszendent Skorpion? So kommst Du garnicht hier im Forum rüber ;-) Keinerlei Sticheleien oder sonstiges, was die Skorpion-Aszendenten manchmal "auszeichnet" Ich finde einen Skorpion-Aszendent klasse, hab viel mit Menschen zu tun die diesen Aszendenten haben. Sie sind fähig, hinter die Kulissen zu schauen, unergründlich und verfügen über seelischen Tiefgang.

Hier mal das, was ich auf die Schnelle über die Konstellation Sonne Löwe - Aszendent Skorpion gefunden habe:

"[font=&quot]Gegenüber Angriffen von außen reagieren diese Menschen sensibel (Löwe) und sind bereit sich vehement zu verteidigen (Skorpion). Ihre Stellung wollen sie um jeden Preis halten können. Bei disharmonischen Aspekten können Härte und rücksichtsloser Widerstand negativ ins Auge fallen. Diese Menschen wollen sich durchsetzen und erfolgreich sein. Steht ihnen jemand im Wege so zeigen sie ihre Zähne. Sie sind von ihrer Persönlichkeit überzeugt und verteidigen ihren Autoritätsanspruch erfolgreich. Etwas Reserviertes umgibt sie und sie reden nicht mit jedermann. Ihr Eifer lässt sie außergewöhnliche Leistungen vollbringen. Wenn sie in führender Stellung sind können sie sehr mitreißend und bestimmend sein. Viele haben auf eine ganz natürliche Weise Autorität. In der Liebe sind sie recht besitzergreifend und eifersüchtig, doch auch äußerst leidenschaftliche und warmherzige Liebhaber. "

Aber, liebe Helga - vielleicht gibst Du mal Deine Daten bei www.astro.com (mein Lieblings-Internetprogramm, was Horoskoperstellung und -deutung betrifft) ein. Da gibt es unter "Gratis-Horoskope" einen Menüpunkt "Astroclick-Persönlichkeit" Wenn Du Deine Daten da eingegeben hast, erscheint eine Horoskopgrafik. Du kannst jeden einzelnen Punkt anklicken (auch die Linien, Aspekte genannt). Rechts erscheint dann mit einem Popup-Menü die genaue Deutung für jeden einzelnen Aspekt. Wenn Du wissen willst, was Dein Aszendent bedeutet, dann klickst Du ins 1. Haus - da ist eine Linie, die den Aszendenten darstellt. Falls Du irgendwie Fragen hast, kannst Du Dich gerne nochmal melden.

Und - ganz wichtig: Die oben beschriebene Persönlichkeitsmerkmale müssen nicht so zutreffen, denn es gibt in Deinem Horoskop sehr viele Aspekte, die das oben genannte abschwächen können. Deswegen reicht es in meinen Augen nicht, nur Aszendent und Sonnenzeichen alleine zu interpretieren.

Was mir noch einfällt - mit Aszendent Skorpion müsstest Du selbst auch etwas empfindlich sein bei Vollmond. Der Skorpion ist wie alle Wasserzeichen mondempfänglich :-) Also passt ja mein Vorschlag, Dir den Titel "Mondfrau" hier zu geben, noch besser :)

Liebe Grüsse
Ulla

[/font]

Danke Ulla !

Die Aussagen treffen zu 90% auf mich zu. DAs ist schon wahnsinn ! Beeindruckt hat mich aber das hier:
Ihr Leben wird durch Ihre gewitzte, geheimnisvolle, widerspenstige, kluge und zurückhaltende Art bestimmt. Sie bleiben ein Geheimnis. Ihr Leben verläuft entweder ausgesprochen tragisch oder sehr glücklich. Im ersten Fall sind Sie eifersüchtig, sehr neugierig und irgendwie listig und clever. Im zweiten Fall können Sie Ihre Leidenschaften außerordentlich stark kontrollieren. Sie wollen auf den Grund Ihrer Seele vordringen, um mehr über sich selbst zu erfahren.
Hier gibt es fast eine 100&ige Übereinstimmung.

Interessant ist aber auch das :
Skorpion ist sehr eng mit den wichtigsten Ereignissen des Lebenszyklus - Geburt und Tod - verbunden.
Das kann ich nicht deuten ? Was bedeutet das (für mich) ??

Das ist wieder eine 100% Aussage:
Irgendwann in Ihrem Leben, nachdem ein wichtiges dramatisches Ereignis Sie tief beeindruckt hat, kann sich Ihr Lebensziel und der gesamte Ausdruck Ihres Egos vollständig verändern.
Sie hat einen Namen: LOUISA ! Mit ihrer Geburt habe ich mich total verändert. Es ist, als hätte sie mit austreten aus meinem Körper, mein ganzes ICH/Ego mitgenommen. Erstaunlich !

Ich muss mich unbedingt mehr mit Thema Astrologie auseinander setzen ! Hochinteressant und mit viel Wahrheit gehaftet !

:winke:

Huhu Helga! Ach wenn ich das lese krieg ich echt überall Gänsehaut :jaja: . Wie Ulla schon sagte, die kostenlosen Versionen müssen nicht überall stimmen, denn sie berücksichtigen nur die einzelnen Aspekte, sehen aber nicht das "gemeinsame". Wenn du wirklich ein 100%iges Ergebnis haben möchtest, vollkommen auf dich ausgerichtet, muß man ein paar Blätter dafür hinlegen :mrgreen: .

LG Conny

Hallo Conny,

das ist mir schon klar. Aber wenn ich das hier lese, dann läufts mir echt den Rücken runter ! DAs Thema ist super interessant !

Huhu Sandra! :winke:

Darf ICH dich denn auch mal mit meinen Daten "belästigen" ?? :-D

Würde mich ja jetzt auch mal interessieren! :wink:

:oops: Wäre aber viel, ich hätte nämlich gerne dann von meinem Mann und den Kindern mit.... :oops:

:winke:

Zurück
Oben