Aszendenten

gretel hat gesagt.:
fand ich schon witzig, dass sandra, conny und ich jetzt gleichzeitig schrieben. :-P

übrigens flieg ich ständig raus zwischendurch. liegt aber nicht an euch 2 hexlein, oder????

Abrakadabra, nein Gretel mir gehts genauso ! Heute ist Geduld gefragt. Und DAS ist nicht gerade meine Stärke :nix: !

Klar, jetzt wo ich endlich mal ein Bild von dir gesehen habe, Gretel, verhex ich immer die richtige Person und nicht deine olle Nachbarin mit Muddi-Dauerwelle und Kittelschürze :weghier:

sch.... das hab ich nicht bedacht.
können wir den film bitte nochmal zurückdrehen?

ps: aber bedenke: negative hexerei kehrt immer zu ihrem ausgangspunkt zurück. ;-)

aliena_hexe.gif

Da hilft nur noch:
pop.gif

teufel2.gif

ich hätte hier weihrauch-räucherstäbchen und knoblauch. aber ich glaub, wenigstens letzterer bringt glatt nüscht, oder? uahhhhhhh.

aber sag mal, hast du auch den hexenfleck über der lippe/unter der nase? ich nämlich. ich wollte es ja nur mal erwähnt haben. damit du weißt, auf was du dich einlässt. ;-)

Auweia. Hmmm unter der Nase, oder über der Lippe nicht, aber dafür auf der Fußsohle :totlach: - gilt das auch??? :-P

Aber Weihrauch ist immer gut! Das vertreibt alle negativen Energien :mrgreen:

:bussi:

Moment, moment - ich komm ja gar nicht hinterher....

Conny, ist völlig ok - darauf bin ich im ersten Moment gar nicht gekommen. Will aber trotzdem wissen, was Helga für nen Aszendenten hat. :bissig:

Gretel, wo bitte gibt es ein Bild von dir??????? Hast es bestimmt schon wieder gelöscht, gelle? Ich mag das auch sehen! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!! *ganzliebguck*

Hallo,

ich misch hier auch mal kurz mit ;-)

Erstmal - ja, Gretel, ich würde auch gerne ein Bild von Dir sehen! Einen Hexenfleck kann ich nicht aufweisen (zumindest nicht an der Stelle), aber rote Haare und grüne Augen sowie einen Storchenbiss (normalerweise kaum sichtbar) zwischen den Augen, der ganz rot wird, wenn ich zornig werde *g* Das mit dem Aszendenten ist wirklich so, da spielen 5 Minuten eine Rolle. Ich mache es mittlerweile aber so, wenn ich jemandem den Aszendenten ausrechne bzw. erkläre, dass ich dann bei 5 Minuten beide in Frage kommenden Aszendenten nenne. Man selbst weiss ja am besten, was auf einen zutrifft bzw. Freunde oder die Familie.

Helga, Dein Aszendent interessiert mich jetzt aber auch ;-)

Liebe Grüsse
Ulla

Zurück
Oben