Aszendenten

jetzt mal für alle, die sich nicht wiederfinden in der beschreibung auf der page (ohne jetzt zu wissen, wie die page ist, ich probiere das später bei mir dort auch mal):

habt ihr schon mal überlegt, ob wihr wirklich zu DER zeit geboren wurdet? kann ja wie bei mir um 5 min. anders gewesen sein und schon wärt ihr ein and. aszendent?!

ulla: ne, ich befürchte, es trifft. ;-) (du solltest von 2 möglichkeiten immer eher die positive nehmen. ) ich meine, "bis ins hohe alter" ist ja noch nicht nachprüfbar. aber ansonsten.
in jedem fall hab ich wie bei dem and. asz. keine große nase, wie bei dem anderen. hm, intensiver/stechender blick, hat mir zumindest noch keiner so gesagt. das wäre für mich was anderes als z.b. farbenfrohe augen, oder? wenn, dann könnte ich das wohl auch eher verneinen.

ja, ich meld mich, wenn ich das bild nochmal einstelle. sandra hatte ja auch gefragt. ;-)

Hmmm.... ja, manches trifft auch vielleicht nicht zu, weil es von anderen Aspekten überlagert wird bzw. ist es wohl als Charakteranlage in uns drin, kommt aber nicht raus, weil etwas anderes stärker ist. Aber das vieles nicht stimmt, ist schon komisch. Aber kann ja vorkommen :)

Liebe Gretel, Mensch jetzt bin ich aber gespannt ;-) . Wegen der Augen - wenn man sich z. B. Ingrid Bergmann anschaut, sie hat eher sanfte Augen. Stechende Augen meine ich jetzt nicht mit unangenehm oder so, eher würde ich sagen, dass die Augen mit das auffallendeste sind am Skorpion-AC, nicht wegen der Farbe sondern wegen der Ausstrahlung. Ach, es ist schwer zu erklären. Hilf mir mal jemand :)

Liebe Grüsse
Ulla

Ich hab ja dein Bild gesehen Gretel und ich fand schon, dass du einen durchdringenden Blick hast. War so mein Gefühl. Und das ist ja ungefähr das selbe wie stechender Blick oder?? Ist aber nicht böse gemeint, sieht sehr sympathisch aus!

Ulla: hast du meine Bilder geguckt?? Kommt mein Waage AC Waage da hin?? ;-)

LG Conny

P.S: so wie ich die Bilder hier zuordnen konnte zu den Schnullimitgliedern hab ich ÜBERALL Gleichheiten gefunden!

Hallo Conny,

oh jaaaaa, ich hab Deine Bilder gesehen. Ich würde sagen - Volltreffer :) Ich war überhaupt nicht überrascht. Du bist eine sehr schöne Frau mit einer typischen Waage-Ausstrahlung!

Liebe Grüsse
Ulla

Also wenn ich diesen ollen Pluto nicht am Aszendenten sitzen hätte, könnte ich dieser Frau ähnlich sehen:

394991614.jpg

Ich find sie so schön - aber ist das nicht die Frau, die mit 80 immer noch ausgesehen hat wie mit 50, weil sie sich immer wieder hat liften lassen?? Ohje. Man sagt mir zwar nach, dass ich jünger aussehe wie 41 - aber liften? Auf die Idee würde ich nicht kommen. Obwohl? *g*

Bitte nicht erschrecken - hier mal 2 Bilder von mir: Der Vergleich zu Zsa Zsa Gabor hingt gewaltig. Man bemerke meine grosse Gnubbel-Nase (Pluto am Aszendent)

Dies Bild hier kennen vielleicht noch einige:

400_3130346638383163.jpg

Oder hier:

400_3739373031663462.jpg

Liebe Grüsse
Ulla

Jetzt hab ich mir alles durchgelesen (ja - fast ;-) ) - hochinteressant - zumal ich mich doch auch immer so ein bisserl für Astrologie begeistern konnte.

Und Ulla: Hier kommt ein Sensibelchen ;-) Sonne Waage, Aszendent Krebs, Mond im Stier

Und wenn ich dieser Seite glauben darf, dann hat meine gute alte Romy bis auf den Mond auch WaageSonne und KrebsAszendent. :)

Du avancierst zur Forumsastrologin :prima:

Zurück
Oben